Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
weil ich eigentlich fest davon ausging man kann was mit der stadt anfangen aber nach der story schluss und man kann nichts in der stadt machen
@tomsen78
hab da was gelesen von wegen Windowsdatum auf den 29.08. vorstellen,
oder aber Internetverbindung trennen, kP ob das geht weil wird ja eigentlich über Steam abgewickelt
Mal ne frage hast du es Original?
weil ich eigentlich fest davon ausging man kann was mit der stadt anfangen aber nach der story schluss und man kann nichts in der stadt machen und auch net schwimmen. da wird man zurück auf die straße gebeamt ( das gabs damals bei so kackspielen schon)
Es gibt vieles was man nicht einsehen kann:
- mangelhafte Performance bedingt durch PhysX
- Steamaktivierung
- Preis
- kein Multiplayer
- etc.
He? man kann in der Stadt rumfahren und machen und tun was willste denn?!
Und das nimmst du wohl als Vorwand um das Spiel illegal runter zu laden? Toll wenn mir ein Spiel von vorn herein nicht gefällt, brauch ich es doch auch nicht saugen oder?
Weil jemand gefragt hat wo ich es bestellt habe, bei Okaysoft, die haben es bereits auf Lager.
aber nach der story schluss
wo steht denn das?
1. spiel ichs zur zeit noch nicht
2. war das nur ne Antwort auf ne Frage die an jemand anders ging
3. ist meins bei Amazon bestellt und kommt wohl Freitag oder Samstag
4. habe ich auf den letzten Seiten schon bekundet WARUM ich noch so lange warten werde/kann
Also erstmal vernünftig lesen und verfolgen bevor man hier ehrlichen Spielkäufern ans Bein geht
Vielleicht haben die sich ein Vorbild an Fallout 3 genommen und dachten hey Freeplay erst als DLC ist doch ne coole Idee!
Weiß jemand ob die US Version cut ist? Wegen der ganzen Nippelflut. Selbst Age of Conan ist in den USA cut, da sind alle Nippel entfernt. Nicht das es mir wichtig wäre, hehe, aber eine ungeschnittene Version ist immer besser.
Ist halt wie bei Mafia 1, da gab es abseits der Story auch nichts zu tun. Trotzdem war es ein sehr gutes Spiel.
Gut das nicht alle so denken und sich doch einige Mafia 2 Original kaufen. Und die Ausrede man müsse das Spiel erst mal an testen zählt in diesem Fall auch nicht, denn es gibt eine Demo.