[Sammelthread] Mafia Trilogy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber sowas von, ich will doch was zum in den schrank stellen zu den anderen games, damit ich mich immer aufgeilen kann, wieviele ich schon habe :love:

noch jemand der so ist wie ich. Ich hab mir Medal of Honor bei EA vorbestellt und gleich wieder storniert da ich gesehen habe das es EA nur als Download rausgibt. Habs mir dann bei Amazon vorbestellt um es dann als DVD mit Hülle zu meinen anderen Spielen stellen kann.

Wieviel hastn so ungefähr Roach13? :d

so um die 30 dürften es sein mittlerweile, kauf mir gerade über den marketplace von amazon alle zusammen von den letzten jahren was geilo ist. einfach nur genial dort, kann man 18er versionen und auch indiziertes zeug ohne probs kaufen, da finden sich schon einige perlen. für nen appel und nen ei versteht sich (gestern z.b. quake 4 uncut wie neu 4 euro + versand, in de normal nicht zu bekommen, da index). amazon interessiert das scheinbar nicht wirklich was da läuft. gut für mich :fresse:

früher hab ich games gesaugt, geb ich offen und ehrlich zu, aber aus dem alter bin ich raus (ist in jungen jahren halt volkssport sowas, haben eigentilch alle gemacht die ich kenne), ich unterstütz die entwickler und kauf nur noch games, will ja in 10 jahren auch noch geile games haben die erscheinen :bigok:

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:06 ----------

und übermorgen wieder eines mehr in der sammlung... herrlich :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Genau so hab ichs auch gemacht. Hatte vor 4 jahren auch nur raubkopien bis mir mal n licht aufgegangen ist, das es das gleiche ist als würd ich in laden gehen und klauen. Hab dann mit der zeit viele titel gekauft und sind weitaus mehr wie 30 (waren viele 1 euro schnapper dabei aber auch nicht gerade wenige 20-40 euro titel). Gespielt hab ich glaub nichtmal die hälfte :fresse:

Bei ebay kannste teils auch gute spiele für n euro abgreifen.

Zuletzt bearbeitet:
das spiel ist echt toll und mitn 360pad lassen sich die wagen im simulationsmodus super steuern, find es klasse wie man ohne probleme schnell vom pad auf tasta wechseln kann

hier noch ein bild (originalbild ist verlinkt einfach draufklicken)

bin besonders auf die kenntafel stolz :d

funzt denn das auch mit nem "normalen" (logitech rumblepad 2), oder brauch ich da unbedingt das xbox 360 pad?
in der demo ging mein pad zumindest nich

nen kumpel hats schon durch,
das spiel soll wohl so kurz sein das die meisten den abspann sehen bevor es im laden steht -__-

dann mach halt ein extra account für das spiel und verkauf den gleich mit

das spiel hat ja nur 15 kapitel, und die ersten 3 hat man in 1.5h durch, wenn das so weiter geht dann hab ich es am sonntag durch :(

hab im bild von post #157 noch n bug gefunden, mal guggn wer ihn findet

Die Scheinwerfer strahlen durch die Säulen ;)

100 Punkte an den Moderator :d, ist mir eigentlich erst jetzt aufgefallen.

Das Game hat ne tolle Atmo, einfach klasse, leute fallen auf den vereisten Bürgersteigen hin, die Wachleute in 3. Kapitel reden über 7 zoll s/w fernsehen und über ne idee n mensch über ne box mit knöpfen zu steuern, einfach klasse, sehr viel liebe im detail

Meine neue Karre! Sporttuning, Sportreifen, neue Lackierung, 210kmh Spitze!

Leider währte die Freude nicht lang...:shake:

Meine neue Karre! Sporttuning, Sportreifen, neue Lackierung, 210kmh Spitze!

Leider währte die Freude nicht lang...:shake:

und wo bleiben die bilder vom geschrotteten :fresse: oder haste was anderes damit angestellt?

So, Gameware hat meine CE auch heute versendet. Mit etwas Glück habe ich Sie morgen im Briefkasten. Ansonsten gibts die Freitag ;) Freue mich schon :)

gestern z.b. quake 4 uncut wie neu 4 euro.......ich unterstütz die entwickler und kauf nur noch games, will ja in 10 jahren auch noch geile games haben die erscheinen..... :) mit 4€ kommen die entwickler sicherlich weit hehe....sorry musste sein las sich so geil ;)

Gibt es eigentlich auch einen Freie Fahrt Modus wie bei Mafia 1? Fahr nämlich bei solchen Spielen immer gerne bissl Sinnlos rum und schau mir die Städte an.

Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

soweit cih weis und hier mal gesacht wurde is direkt nach der story schluss und man muss saves laden.

ja unterstüzt den xbox conrtoller.

Gelöschter Beitrag

Gelöschter Beitrag

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht wie weit du schon bist, aber ich kann nur soviel sagen, dass es abgefackelt wurde....:motz:

Hab erst das Kapitel 3 fertig gemacht

Ich hab gleich schon von anfang an Physix auf mittel gestellt, alles andere auf max, AA und AF ingame aktiviert und habe im schnitt um die 30FPS, das minimum lag bei 27FPS das maximum bei 40FPS. Könnte aber mal guggn ob mehr FPS rausschaun wenn ich Physix ganz ausmache.

ich hab physx voll auf 1920x1200, im gegensatz zur demo reicht im game ne gtx470 dafür.

Welcher Shop bietet Mafia 2 am günstigsten an? Das niedrigste was ich gefunden habe ist 37,95 € inkl. Versand.

gestern z.b. quake 4 uncut wie neu 4 euro.......ich unterstütz die entwickler und kauf nur noch games, will ja in 10 jahren auch noch geile games haben die erscheinen..... :) mit 4€ kommen die entwickler sicherlich weit hehe....sorry musste sein las sich so geil ;)

das war ja jetzt auf neuerscheinungen bezogen ;)

keiner der hier zockt aktuell wird es original haben

wenn ja, kann er ja ein pic machen von dem game mit zettel mit nick drauf (bin mal gespannt ob was kommmt, schätze nein :fresse: )

Schonmal daran gedacht das es Mafia 2 seit 2 Tagen zu kaufen gibt?
Offenbar nicht, denn dann würdest du nicht so nen Scheiß behaupten.

Nicht jeder Testes es ausm Netz.

Schonmal daran gedacht das es Mafia 2 seit 2 Tagen zu kaufen gibt?
Offenbar nicht, denn dann würdest du nicht so nen Scheiß behaupten.

Nicht jeder Testes es ausm Netz.

:fresse: omg
Release in Deutschland: 27.08.2010
Aktivierung per Steam in Deutschland: ab 27.08.2010 möglich

Datum heute: 26.08.2010 :rolleyes:

Status bei Amazon hat sich gerade geändert:
Wir bereiten diese Artikel gerade für den Versand vor, daher ist es nicht mehr möglich, diesen Teil Ihrer Bestellung zu stornieren oder zu ändern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh