Agent Cheese
Semiprofi
Wieviel hastn so ungefähr Roach13?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber sowas von, ich will doch was zum in den schrank stellen zu den anderen games, damit ich mich immer aufgeilen kann, wieviele ich schon habe
Wieviel hastn so ungefähr Roach13?
Bei ebay kannste teils auch gute spiele für n euro abgreifen.
[...]
hab im bild von post #157 noch n bug gefunden, mal guggn wer ihn findet
Die Scheinwerfer strahlen durch die Säulen
Meine neue Karre! Sporttuning, Sportreifen, neue Lackierung, 210kmh Spitze!
Leider währte die Freude nicht lang...
und wo bleiben die bilder vom geschrotteten oder haste was anderes damit angestellt?
soweit cih weis und hier mal gesacht wurde is direkt nach der story schluss und man muss saves laden.
ja unterstüzt den xbox conrtoller.
Ich weiß ja nicht wie weit du schon bist, aber ich kann nur soviel sagen, dass es abgefackelt wurde....
gestern z.b. quake 4 uncut wie neu 4 euro.......ich unterstütz die entwickler und kauf nur noch games, will ja in 10 jahren auch noch geile games haben die erscheinen..... mit 4€ kommen die entwickler sicherlich weit hehe....sorry musste sein las sich so geil
keiner der hier zockt aktuell wird es original haben
wenn ja, kann er ja ein pic machen von dem game mit zettel mit nick drauf (bin mal gespannt ob was kommmt, schätze nein )
Schonmal daran gedacht das es Mafia 2 seit 2 Tagen zu kaufen gibt?
Offenbar nicht, denn dann würdest du nicht so nen Scheiß behaupten.
Nicht jeder Testes es ausm Netz.
Wir bereiten diese Artikel gerade für den Versand vor, daher ist es nicht mehr möglich, diesen Teil Ihrer Bestellung zu stornieren oder zu ändern.