[Sammelthread] Mafia Trilogy

:fresse: omg
Release in Deutschland: 27.08.2010
Aktivierung per Steam in Deutschland: ab 27.08.2010 möglich

Datum heute: 26.08.2010 :rolleyes:

Die Spiele liegen schon seit 2-3 Tagen in den Läden, sind halt hintem im Lager und man braucht halt n bekannten um eins zu bekommen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schonmal daran gedacht das es Mafia 2 seit 2 Tagen zu kaufen gibt?
Offenbar nicht, denn dann würdest du nicht so nen Scheiß behaupten.

Nicht jeder Testes es ausm Netz.

deswegen ist ja de release auch morgen und da steht es auch in den laden

also schalt mal einen gang runter :rolleyes:

es ist immer so hier, daß wenn das game zum saugen draussen ist es plötzlich ganz viele spielen vor off. release und alle haben es natürlich legal, weil sie einen kennen, der einen kennt, der einen kennt...

macht doch ein pic von euren originalen games, ich bin gespannt :d

und nu

:btt:

Zuletzt bearbeitet:
Aber wenn man das Game durch hat kann man sich doch frei in der Stadt bewegen oder nicht?

@Boardi
Wenn ich einige Magazine richtig verstehe/verstanden habe, dann ist das nach Beendigung der Kampagne nicht möglich ...

War ja in Mafia 1 auch so. Aber da gab es dann den Modus "Freie Fahrt Extrem" gleich mit.

@Klempe
Nicht während dem Spiel, sondern nach Beendigung dessen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wer weiß,
was es für das Spiel an DLCs geben wird. Finde dieses ganze DLC-System ist sowieso die letzte Abzocke. Aber was solls. Für einen Freie-Fahrt würde ich jedoch nicht blechen. Das haben die schön selber kostenlos an die Spieler zu liefern ;)

Das mit den DLCs ist echt nur abzocke. Das es keine Freie Fahrt gibt find ich echt blöd, jetzt hat man ne tolle city und dann das. Wie schaut es eigentlich mit dem Schnee aus, ist der nur anfangs?

Einzelne Beiträge wurden entfernt. Bitte bleibt beim Thema!

Für alle der Offizielle Release in Deutschland ist am: 27.08.2010...

Wünsche allen morgen viel Spaß mit Mafia 2 !
:wink:

Denke auch da wird viel "Wiederspielpotential" verschenkt... Ein Modus in dem man die Stadt frei erkunden kann und einfach Chaos veranstalten kann gehört einfach dazu.

So der Postbote war da und hat mir was feines gebracht. Klick

Kommt aus Ösiland, weshalb ich hoffe, dass es wirklich ohne Zensur ist. Was meint ihr dazu?

Sollte ohne zensur sein, die games die ich in österreich gekauft hab waren alle uncut

Dann hoffe ich ja mal, dass wenn ich von der Arbeit komme vllt ein Gamewrae Päckechen auf der Treppe liegt :d
Kann man das auch heute schon aktivieren ?

CDWow hat scheinbar noch keine Spiele verschickt :(

Naja, vertreibe ich mir die Zeit mit "der Pate" und lernen für die Klausuren :fresse2:

Dann hoffe ich ja mal, dass wenn ich von der Arbeit komme vllt ein Gamewrae Päckechen auf der Treppe liegt :d
Kann man das auch heute schon aktivieren ?

Nur per US-amerikanischen Proxy schätze ich. In Europa geht die Aktivierung erst morgen los.

Ich habe eine ATI 4890 Grafikkarte. Kann ich mir eine günstige Nvidia Karte kaufen und die zusammen mit der ATI rein als Physx Karte mit Mafia 2 laufen lassen ?

Kurz und bündig, ja das geht.

CDWow hat scheinbar noch keine Spiele verschickt :(

Naja, vertreibe ich mir die Zeit mit "der Pate" und lernen für die Klausuren :fresse2:

Nur per US-amerikanischen Proxy schätze ich. In Europa geht die Aktivierung erst morgen los.

Man kann zwar das Spiel aktivieren, jedoch erscheint ein Fenster, dass das Spiel noch nicht veröffentlicht worden ist. Also bis morgen warten.

@Fischoderaal:

Lernen müsste ich auch noch für StPO, bin aber gerade so lethargisch und im gammelmode, dass geht leider nicht^^

Zuletzt bearbeitet:
Laut Tests 12 Stunden

habt ihr von dem Gerücht gelesen, dass Mafia II bereits jetzt per Steam mit einem Trick aktiviert werden kann? Suche gerade den entsprechenden Thread im Steam-Forum..

Ich habe eine ATI 4890 Grafikkarte. Kann ich mir eine günstige Nvidia Karte kaufen und die zusammen mit der ATI rein als Physx Karte mit Mafia 2 laufen lassen ?

Ja, musst allerdings einiges bei den Treiber beachten.
Du kannst nicht einfach den neusten Nvidia-Treiber für die Karte installieren und den neusten ATI-Treiber.

Deutschland ist auch uncut ;)
Meins kommt nun definitiv morgen per Post, gerade die Versandbestätigung von Amazon erhalten, passt mir super denn morgen muss ich eh noch arbeiten. *g*

Ja, musst allerdings einiges bei den Treiber beachten.
Du kannst nicht einfach den neusten Nvidia-Treiber für die Karte installieren und den neusten ATI-Treiber.

Doch genau das kann man, muss sich dann nur den neuen Mod laden *g*

Zuletzt bearbeitet:
einfach steam://install/50130 in die Adresszeile eingeben und man kann sich das Game preloaden. Dauert aber seine Zeit, sind immerhin knapp 6 GB.

Coole Sache,
das werde ich zu Hause doch glatt ausprobieren.

Man bin ich auf mein Kennzeichen stolz :d
mafiaiign89.jpg

Edit: Ist der Schnee eig. die ganze Zeit in dem spiel oder wird es in Empire Bay auch mal schön

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh