[Sammelthread] Mafia Trilogy

Daniel on Board :d

Ist der Schnee eig. die ganze Zeit in dem spiel oder wird es in Empire Bay auch mal schön

Das Spiel zeigt in einem Zeitraum von 4 Jahren Ausschnitte aus dem Leben der Figur.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einfach steam://install/50130 in die Adresszeile eingeben und man kann sich das Game preloaden. Dauert aber seine Zeit, sind immerhin knapp 6 GB.

Ernüchterung: man kann es trotzdem nicht starten:motz: Aber wenn es 0 Uhr ist spart man sich wenigstens die Installation und kann gleich loszoggen:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Meine Collectors edition von Gameware.at ist eben eingetroffen (wieso bestell ich das den im Ausland wenn da trotzdem dieses verdammte riesen USK Logo drauf ist?)
Und jetz kann ichs nich zocken waah, kann man da die Instalationssperre umgehen oder haben hier alle die schon zocken das Game über alternative Möglichkeiten "erworben"?

Frage lieber nicht nach alternativen Möglichkeiten, hier wird von höherer Ebene mitgelesen. :fresse:

Frage lieber nicht nach alternativen Möglichkeiten, hier wird von höherer Ebene mitgelesen. :fresse:

Ich frag ja nich nach Alternativen Möglichkeiten, ich wunder mich nur wie ihr es alle schafft schon zu zocken...

Jo eigentlich sollte man warten bis das Game mit DLCs dann irgendwann als Schnäppchen zu haben ist. Ein wenig Abzocke ist das schon.
Mit Multiplayer bzw. Koop hätte ich sofort zugeschlagen, aber ~12h (wobei man scheinbar laut Tester die meiste Zeit eh nur rumfährt) finde ich ein bisserl wenig.

9 Stunden sind echt wenig, nja hab eh schon damit gerechent dass ich es am WE durchspiele. Ich hoff nur die reichen die Freie Fahrt nach

ja, hab gespielt und die fortschrittsprozente im auge behalten, war so bei 70%, dachte: oh noch 30%, es werden wohl wirklich 12 stunden spielzeit, und die geschichte begann immer interessanter zu werden und dann auf einmal: zack - ende. die 30% sind wohl fürs pinup girls sammeln, sind echt heiß, obwolh ich nur 3 gefunden hab :fresse: (gut.. hab nicht wirklich gesucht)

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:29 ----------

dann wirds wohl eine US ip sein ;)
was hier immer unterstellt wird..

Das mit dem schnellen ende bemängeln auch die Zeitschriften in ihren Tests

das ist nur der Neid, deshalb wird hier jedem der das Game vor Release hat alles mögliche unterstellt

eben angemeldet und als erster Beitrag gleich ein unnötiger und vorwurfsvoller Kommentar. Willkommen im Forum, baltasar01. :rolleyes:

Aber solange die Qualität in den neun Stunden stimmt und man gut unterhalten wird, ist das schon verschmerzbar.

Zuletzt bearbeitet:
Auf Simulation, ohne begrenzer und mit 360Pad ist der Schnee einfach ein genuss, kann man echt gut driften und das handling der wagen hat mich auch überzeugt.

eben angemeldet und als erster Beitrag gleich ein unnötiger und vorwurfsvoller Kommentar. Willkommen im Forum, baltasar01. :rolleyes:

Danke! :coolblue:

Ist aber immer wieder schön zu lesen.. gestern gab es in einem anderen Forum genauso nen Horst.

Hat nen paar Screens reingestellt von der PC Version, die er am Nachmittag vom "Händler seines Vertrauens" abgeholt hat. Nach einigen Kommentaren anderer User von wegen Aktivierung Steam usw. wohnte er auf einmal in den USA und nen paar Minuten später waren es schon garnicht mehr seine Screens, sondern die von seinem Onkel, der in den USA lebt.. soviel also dazu..

Zuletzt bearbeitet:
Wissen wir doch alle das sich das Game wohl kaum jemand holt, jeder spielt es, kaum einer kauft es. ;)
War ja ohne Multiplayer ja zu erwarten.

Aber wir sind doch alle nur neidisch, dass wir nicht mal eben zum Mafia2-Spielen in die USA jetten können.

Und eines ist klar: Wenn ich in den USA zu Besuch wäre, würde ich ganz bestimmt stundenlang am PC sitzen und Spiele spielen. Gibt ja nichts zusehen, Verwandschaft kennt man auch schon. Nö, da spielt man PC.

wenigstens haben die diskussionen dann morgen ruhe, dann kann jeder seine bilder von seiner erworbenen version posten.

@baltasar01

Ist das die CE ?

Schön,
ich hoffe die Metallbox macht sich schön im Regal ;)

Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh