[Sammelthread] Mafia Trilogy

War bestimmt echt gut da, schade dass ichs nicht geschafft hab.

Anyway, danke für die Aufklärung.;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte bitte ;)
 
*geilgeilgeil* Danke für's posten! :bigok:

Tante Edith:
@Archiee: wird aber auf deiner GTX nicht so gut laufen :fresse: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für den Link :) ich bin so verdammt heiß auf das Spiel :d so heiß war ich nichtmal auf CoD2 oder CoD4 :love:
 
das spiel wird mit ner 8800gtx mindestens mit mittleren details laufen..
warscheinlich sogar mit hohen details.
 
nein :fresse:

das wird nur ordentlich laufen, wenn man 'nen G92 oder neuer verbaut hat :fresse:
 
Kann ja keine richtige Fortsetzung von Mafia sein, da die Story des ersten Teils eigentlich schon komplett war.

Ist immer noch die beste Story, die ich jemals in einem Game gesehen hab.
 
Die Screens gefallen mir zwar wie jedem hier, aber lasst euch ma nicht verführn (;
Wir wissen doch alle, dass die Quali bis zum Endprodukt noch abnehmen wird *gg*
Schliesslich muss es auch aufner Box und PS3 hoffentlich butterweich laufen ;)
 
ach, ich hoffe dass die für die Konsolen 'ne (grafisch) abgespeckte Variante rausbringen und
den PC Zockern die volle Grafikpracht ermöglichen! :d
 
Ja, hätt ich persönlich auch nichts dagegen, wir werden sehen ;)
Auch ich, trotz PS3, werd wohl nicht vom PC wegkommen. Allerdings werd ich mir wohl alle Free-Roamer (so nennt man doch diese Spiele :fresse: ) für Konsole holn, einfach gemütlicher aufm Sofa. Für Shooter bleib ich treu ;)
 
Ich werde mich wohl nie an die Steuerung mitm Gamepad bei solchen Spielen gewöhnen... :fresse:
 
Geht ganz gut finde ich, zocke momentan auch AC mit Pad, ist nur Gewöhnungssache.
 
Spiele gerade Mafia1 und finde im Hafen Lost Haven den Serigo Morello nicht, weiß jemand wo ich den finde?
 
Sergio?
Haste schon alle Scharfschützen erledigt?
Oder alle getötet?

Wenn ja, siehste dort doch so ein paar Eisenbahnwaggons ganz am Ende des Hafens stehn, oder?

Da musst du eine Weiche umstellen (die richtige), das Bremsdingens von dem Tankwagen entfernen und gucken... :fresse:
 
Ja die Scharfschützen habe ich alle erledigt und die anderen habe ich auch alle gekillt, ich schau jetzt mal zu der Weiche und den Waggons!:)
 
Jaja, wenn du noch Fragen hast zu Mafia 1, einfach mich anhauen... :d

<<--Mafia 1 N3rd :fresse:
 
AC is da ja auch n Sonderfall ohne Fadenkreuz und mit nur wenigen Tasten, und innovativer Steuerung...
Ja das kann sein, funktioniert nämlich wirklich tadellos.

Bei Mafia und GTA hab ich immer mit Maus und Pad parallel gespielt, also Pad fürs Fahren und Maus zu Fuß, ging auch immer super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gar nicht. Beim Mosin-Nagant mit ZF gibt's nur eine "Einstellung", d.h. entweder ZF an oder aus. :fresse:
 
Ja wie stelle ich die Zoomfunktion an, damit ich den Politiker auf der Insel erkennen kann?:fresse:
 
Guck da mal in's Optionsmenü, Standard ist glaub' ich ...
 
Ja habs jetzt mußte den Scharfschützenmodus ers mal eine Taste zuordnen!
 
Das ist natürlich richtig aber bei Mafia werden sich die Screens bestätigen, sonst spiel ichs net.:fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh