FranckRibery
Enthusiast
ahm ich hab ein problem: Ich komm nach dem ich bei Kapitel 3 den safe ausraube nicht aus dem gebäude raus...deshalb werde ich immer erschossen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ahm ich hab ein problem: Ich komm nach dem ich bei Kapitel 3 den safe ausraube nicht aus dem gebäude raus...deshalb werde ich immer erschossen
@FranckRibery du kannst deine missionsfragen auch gerne in einen spoiler packen
runter in den keller, in den heizungsraum und dort wo die kohlen sind kommt man durch ne Luke raus
also aus dem raum raus, rechts und dann runter. Nur wie komme ich runter?
wenn ich wüste wie man einen spoiler macht
Oder einfach vorher das Schloss in der Stahltür knacken und die Tür offen lassen
also du weist ja noch wo du reingekommen bist? auf der linken seite ist ja die haupthalle wo dann links die großen stiegen zum safe raufgehen wenn du da weiter gradaus gehst (anstatt die großen stiegen rauf) kommt nochmal ein gleicher gang wie der wo man reingekommen ist, einfach gesagt das ergeschoss ist symetrisch/gespiegelt, dort gelangt man in den kellerraum, welche tür jetzt in den heitzungsraum führt weis ich nicht mehr, den erkennt man aber leicht da er größer ist als die anderen räume
ne ich weiß nicht mehr wie ich gekommen bin. Also wenn ich raus gehen und rechts gehen würde würde ich ja zu den wachleuten gehen also bitte erklär mir bitte genau was ich machen muss.( ich bin kein intelligentsbolzen)
Contra: Linear, Storygebunden
habs geschafft danke boardi!
... und die Entwickler viel wert auf die Story gelegt haben.
Welche sich aber leider zu einer Kurzgeschichte entwickelt hat. ^^
Welche sich aber leider zu einer Kurzgeschichte entwickelt hat. ^^
Wie macht ihr das nur? So viele Leute können ja nicht von euch in den Staaten wohnen...
Ich dachte, mit einem Proxy konnten die Jungs Steam austricksen?Wie macht ihr das nur? So viele Leute können ja nicht von euch in den Staaten wohnen...
Ich dachte, mit einem Proxy konnten die Jungs Steam austricksen?
ich bin kein intelligentsbolzen)
Zum Spiel:
Bin schon ganz gespannt. Wie sich aus bisherigen Äußerungen zusammenfassen lässt, ist
-die Grafik gut, aber nicht überragend
-die Performance (ohne PhysX) ebenso
-die Story atmosphärisch dicht, aber
-zu kurz und
-blödes, unvermitteltes Ende
-die Welt schön, aber unnütz, weil
-man nichts drin anstellen kann.
@baltasar: Exta angemeldet, kritisierst (zurecht) Raubkopierer, die auch noch stolz sind, die ersten Sp(o)i(e)ler zu sein, verteidigst das Spiel vehement...du arbeitest nicht zufällig bei einem tschechischen Spieleentwickler?
Verwandschaft kennt man auch schon. Nö, da spielt man PC.
@baltasar: Exta angemeldet, kritisierst (zurecht) Raubkopierer, die auch noch stolz sind, die ersten Sp(o)i(e)ler zu sein, verteidigst das Spiel vehement...du arbeitest nicht zufällig bei einem tschechischen Spieleentwickler?
aber ca. 15 Stunden für ein Spiel sind heutzutage mehr als gut. Hinzu kommen dann noch diverse DLC´s..