[Sammelthread] Mafia Trilogy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ahm ich hab ein problem: Ich komm nach dem ich bei Kapitel 3 den safe ausraube nicht aus dem gebäude raus...deshalb werde ich immer erschossen

runter in den keller, in den heizungsraum und dort wo die kohlen sind kommt man durch ne Luke raus

also aus dem raum raus, rechts und dann runter. Nur wie komme ich runter?

also du weist ja noch wo du reingekommen bist? auf der linken seite ist ja die haupthalle wo dann links die großen stiegen zum safe raufgehen wenn du da weiter gradaus gehst (anstatt die großen stiegen rauf) kommt nochmal ein gleicher gang wie der wo man reingekommen ist, einfach gesagt das ergeschoss ist symetrisch/gespiegelt, dort gelangt man in den kellerraum, welche tür jetzt in den heitzungsraum führt weis ich nicht mehr, den erkennt man aber leicht da er größer ist als die anderen räume

Zuletzt bearbeitet:
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

Oder einfach vorher das Schloss in der Stahltür knacken und die Tür offen lassen

geht auch aber

in einem der kellerräume (müsste die tür neben dem heizungsraum sein) liegt ein playboyheft auf den regalen

also du weist ja noch wo du reingekommen bist? auf der linken seite ist ja die haupthalle wo dann links die großen stiegen zum safe raufgehen wenn du da weiter gradaus gehst (anstatt die großen stiegen rauf) kommt nochmal ein gleicher gang wie der wo man reingekommen ist, einfach gesagt das ergeschoss ist symetrisch/gespiegelt, dort gelangt man in den kellerraum, welche tür jetzt in den heitzungsraum führt weis ich nicht mehr, den erkennt man aber leicht da er größer ist als die anderen räume

ne ich weiß nicht mehr wie ich gekommen bin. Also wenn ich raus gehen und rechts gehen würde würde ich ja zu den wachleuten gehen also bitte erklär mir bitte genau was ich machen muss.( ich bin kein intelligentsbolzen:fresse2:)

So, mein Fazit nach nicht mal 10h Spielzeit...

Schade um die 49,00€....

Pro: Tolle Grafik, Story sehr spannend

Contra: Linear, Storygebunden, sinnlose Burgerstuben, Restaurants usw., saudumme Polizei, viel zu kurz, dummes Ende

Fail!

ne ich weiß nicht mehr wie ich gekommen bin. Also wenn ich raus gehen und rechts gehen würde würde ich ja zu den wachleuten gehen also bitte erklär mir bitte genau was ich machen muss.( ich bin kein intelligentsbolzen:fresse2:)

als wenn man rauskommt löst man ja leider den allarm aus, ich bin rechts über ne große/breite Treppe runtergelaufen und dann nach links und nochmal nach links, konnte allen kugeln ausweichen hab auch nicht lange geschaut ob da cops sind oder nicht, was nocht wichtig sein könnte auf dem thresen der am ende der treppen ist ist ein playboyheft am rechten ende des thresens, im keller ist dann auch noch eins, im keller ist der heizungsraum die 3 oder 4 tür wenn man rechts rumläuft und die 4 oder eben 5 tür (also ne tür weiter) ist das playboyheft

Zuletzt bearbeitet:
Welche sich aber leider zu einer Kurzgeschichte entwickelt hat. ^^

im vergleich zu mafia sicher, ich glaub dass man da schon gut 20 stunden beschäftigt war und danach hatte man nochmal n paar stunden mit der FFExtrem

Wie schon so viele Mafia2 durchgespielt haben, aber kein MM, Saturn oder Gamestop in ganz Berlin das spielt in den Regalen hat :rolleyes:

Wie macht ihr das nur? So viele Leute können ja nicht von euch in den Staaten wohnen...

Welche sich aber leider zu einer Kurzgeschichte entwickelt hat. ^^

Ich weiß ja nicht was du dann unter einer "Geschichte" verstehst, aber ca. 15 Stunden für ein Spiel sind heutzutage mehr als gut. Hinzu kommen dann noch diverse DLC´s..

Der Durchschnitt liegt doch heute bei 6-8 Stunden Spielzeit..

Wie macht ihr das nur? So viele Leute können ja nicht von euch in den Staaten wohnen...

Es sind halt miese Raubkopierer.. die das Spiel kostenlos bekommen haben und sich dann auch noch über irgendwas aufregen..

Zuletzt bearbeitet:
ich bin kein intelligentsbolzen:fresse2:)

Das ist Evident! Du verstehst dich zumindest sehr gut darauf, Sachverhalte, die du selbst postuliert hast, eindrucksvoll zu belegen. Scnr. :fresse:

Zum Spiel:
Bin schon ganz gespannt. Wie sich aus bisherigen Äußerungen zusammenfassen lässt, ist

-die Grafik gut, aber nicht überragend
-die Performance (ohne PhysX) ebenso
-die Story atmosphärisch dicht, aber
-zu kurz und
-blödes, unvermitteltes Ende
-die Welt schön, aber unnütz, weil
-man nichts drin anstellen kann.

@baltasar: Exta angemeldet, kritisierst (zurecht) Raubkopierer, die auch noch stolz sind, die ersten Sp(o)i(e)ler zu sein, verteidigst das Spiel vehement...du arbeitest nicht zufällig bei einem tschechischen Spieleentwickler? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zum Spiel:
Bin schon ganz gespannt. Wie sich aus bisherigen Äußerungen zusammenfassen lässt, ist

-die Grafik gut, aber nicht überragend
-die Performance (ohne PhysX) ebenso
-die Story atmosphärisch dicht, aber
-zu kurz und
-blödes, unvermitteltes Ende
-die Welt schön, aber unnütz, weil
-man nichts drin anstellen kann.

Alle tests schreiben genau das selbe, ich bin bisher voll zufrieden, hab aber erst 3 kapitel gespielt.

Da hier viele nach einem billigen Händler suchen:

Ich hab hier vorbestellt, kostet 32 € und wurde am 24. versandt. DLC gefällt mir auch besser als das bei amazon.

edit: das DLC bekommt man glaube auch ohne Vorbestellung.

Zuletzt bearbeitet:
@baltasar: Exta angemeldet, kritisierst (zurecht) Raubkopierer, die auch noch stolz sind, die ersten Sp(o)i(e)ler zu sein, verteidigst das Spiel vehement...du arbeitest nicht zufällig bei einem tschechischen Spieleentwickler? ;)

ich verteidige das Spiel nicht vehement.. ich finde die negativ Gründe teilweise nur schwachsinnig. Weil es eben von fast Anfang an feststand, das Mafia 2 linear wird und eine Spielzeit von ca. 15 Stunden hat, was ich auch in Ordnung finde. Klar, aber jeder hat seine eigene Meinung..

Linearität sollte in der Tat nicht zum Punkteabzug führen. Das ist doch meist sogar unterhaltsamer, da kurzweiliger als eine offene Spielwelt mit lahmer Story und weiten Wegen.

Klar, klar, vieles war vorher schon einigermaßen bekannt.
Man kann also nicht einfach nur sagen: "Hätte ich das gewusst, hätte ich nicht gekauft", ist schon richtig.
Aber man kann natürlich trotzdem sagen, was einem an dem Spiel missfällt. Nur dieses "Hätte nicht gekauft"-Ding zieht dann natürlich nicht.
Aber Wünsche und/oder Enttäuschung kann man ja ausdrücken.

Verwandschaft kennt man auch schon. Nö, da spielt man PC.

In dem Fall würds mir auch so gehen, kann ich gut verstehen! :coolblue:
Aber wenn die Verwandschaft im Nebenzimmer droht bitte bloss kein Kurzspielchen wie MafiaII, da muss ein 100Std.+ RPG her! :haha:

Genau das dachte ich auch...
Passend zum Release angemeldet, nur hier aktiv und gleich forsch auf Raubkopiererjagd, dann noch sowas...

aber ca. 15 Stunden für ein Spiel sind heutzutage mehr als gut. Hinzu kommen dann noch diverse DLC´s..

LöL jetzt werden schon kommende, kostenpflichtige DLCs als Entschuldigung für wenig Umfang bei Games gebracht tssss. :rolleyes:
Offensichtlicher gehts wirklich nicht, dass da einer in "offizieller Mission" unterwegs ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh