[Sammelthread] Mafia Trilogy

In dem Fall würds mir auch so gehen, kann ich gut verstehen! :coolblue:
Aber wenn die Verwandschaft im Nebenzimmer droht bitte bloss kein Kurzspielchen wie MafiaII, da muss ein 100Std.+ RPG her! :haha:

Dieser bedeutende soziale Aspekt wird von den Anti-Killerspiele-Journalisten gern übersehen.
Dann sitzt nämlich der gestresste Cedric-Justin irgendwo im fernen Connecticut zwei Tage am Stück am PC und spielt WoW und sinkt dann nach 48 Stunden erschöpft, aber glücklich in die Daunenkissen, bevor es nach 13 Stunden Schlaf mit dem Clan gegen den dunklen Amdurak und seine Scharen geht.

Alternativ hätte er vielleicht mit Onkel Dans alter Feinrippbuchse und Tante Janes geleertem Cranberry-Einweckglas an einem Molotow-Cocktail gebastelt, mit dem er die weiß gestrichene Vorstadthütte samt 8-Zylinder-Grand Cherookee in der Auffahrt unter Feuer gesetzt hätte.

Gaming can be a way to prevent social and physical damage! :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann nur sagen kein Gamestop den ich kenne gibt das Game raus, obwohl sie es im Lager haben. Die meinten das der Hersteller extreme Konsequenzen angedroht hatte wen das Game vorher rausgeht.
Was ja eigentlich sinnlos ist, da es ja eh über Steam aktiviert werden muss..

Kann nur sagen kein Gamestop den ich kenne gibt das Game raus, obwohl sie es im Lager haben. Die meinten das der Hersteller extreme Konsequenzen angedroht hatte wen das Game vorher rausgeht.
Was ja eigentlich sinnlos ist, da es ja eh über Steam aktiviert werden muss..

hab vorher beim mm hier angerufen, die haben es auch schon, aber rücken es auch erst morgen raus

gibt aber in ulm einen kleinen videostore, der gibt es schon raus (so wie eigentlich bei jedem game vor release :fresse: ), allerdings für 49 euro, da wart ich lieber bis morgen, mm wird um die 40 euro dafür nehmen schätze ich.

Zuletzt bearbeitet:
Saturn hatte es heute für 49.- im flyer.

gerade im mm hier nochmal angerufen, heute mittag hieß es noch erst morgen, jetzt plötzlich vekaufen sie es und das für 42 euro

yipieeh, ich glaub ich mach jetzt feierabend und fahr hin :)

@Roach13

Glückwünsch!

PS:
Hilfe, ich dreh bald Däumchen...
So eine MENGE an Games die ich in absehbarere Zeit spielen sollte, wenn es wieder kälter wird:

MAFIA 2
Bad Company 2 (Fertigspielen)
Ghost Sniper (gerade 1 Mission gespielt)
Metro 2033 (1/3 vom Game)
Prince of Persia / The Forgotten...

Das kann ein langer Herbst/ Winter werden.

Postmann war da ;)

Anhänge

• Mafia_II.jpg
    Mafia_II.jpg
    55 KB · Aufrufe: 77
PS:
So eine MENGE an Games die ich in absehbarere Zeit spielen sollte, wenn es wieder kälter wird:

ja, das kenne ich...
erst hat man keine Lust wegen Wetter, dann fehlt das richtige Game weil man alles durch hat.

Habe eben Crysis Warhead aufgespielt was im Regal verstaubte. Just nochmal ins Forum und habe gesehen das Mafia2 ja schon morgen released wird^^

also Crysis Warehead, Mafia2, STALKER, Medal of Honor Limited, COD BO, Crysis2 und wenn es mich doch überzeugen sollte kommt FEAR3 dazu und als Kontrast noch ein Rennspiel:fresse2:
Na hoffendlich bekomm ich das mal gebacken ... wird dann wohl ne längere Nacht :d

Zuletzt bearbeitet:
meins wurde heute verschickt. Ich hoffe das es morgen ankommt.

Dann erstmal bis um 14 Uhr gemütlich zocken. Dann bis 16 bzw. 17 UHr Prüfungsvorbereitung für den Autoführerschein da ich am Montag meine Praktische Prüfung habe. Hoffentlich geht da alles gut. Und was ich danach mache weis ich noch nicht.

Jap so sieht morgen mein Tagesablauf aus.

Zuletzt bearbeitet:
wann kommt bei dir die Post? 11:00 - 12:00 ? Wenn das Game gut ist, wovon ich ausgehe weiß ich was du nach 17:00 machst :d

Bin schon am preloaden, coole Sache. Dann gehts morgen ab :d

//komisch, da passiert doch nix...

Zuletzt bearbeitet:
kommt drauf an welcher Postbote kommt. Zurzeit ist eine da die um 9 Uhr schon bei uns ist.

Achja was mach ich denn ab 17:00 . Ich denke ich versuche das gleiche was ich bisher jeden Abend gemacht habe. Jetzt müsste einer fragen Was ich denn mache. Dann würde ich antworten die Weltherrschaft an mich reisen.

Nein Spass entweder geh ich zu nem Kumpel oder ich zocke wobei ich denke das ich das zweite wohl machen werde da ich am 1.9. eine Lehre anfange und ich noch ein bisschen entspannen möchte zu Musik aus den 50er.

Bin schon am preloaden, coole Sache. Dann gehts morgen ab :d

Kannst du mich mal aufklären was preloaden ist?

Du kannst dir schon vorher die SPieldateien holen und morgen einfach aktivieren. Heißt du hast es schon auf der Platte ;)

steam://install/50130

Du kannst dir schon vorher die SPieldateien holen und morgen einfach aktivieren. Heißt du hast es schon auf der Platte ;)

steam://install/50130

Also bei mir funktioniert das weder mit dem IE, noch mit Firefox oder Chrome. Es öffnet sich Steam aber nix weiter.

Schau mal bei dir unter Bibliothek und dann Downloads. Musste auch erts suchen. Bei mir läd er da fleißig ;)

Das ist Evident! Du verstehst dich zumindest sehr gut darauf, Sachverhalte, die du selbst postuliert hast, eindrucksvoll zu belegen. Scnr. :fresse:

:fresse: nja hab ich doch gesagt...zum spiel:
Also ich hab gerade kapitel 4 angefangen und finde es echt geil. Okay kurze spielzeit aber mir sind kurze spiele lieber, da ich bei Spielen die lange dauern oft die Lust daran verliere.:kotz:
ist halt meine Meinung

Zuletzt bearbeitet:
Meine Netzwerkauslastung beträgt null Prozent und unter Downloads steht auch nix :)

€dith: Der Test von 4players ist nun auch online und die geben 86 von 100 Punkten.

Das ist bei mir :wink:

Anhänge

• Preload.JPG
    Preload.JPG
    23,7 KB · Aufrufe: 53
Komisch :) Woran das wohl liegt?! :confused: Naja, auch egal. Mein Spiel wird wohl auch morgen nicht eintrudeln :heul:

freue mich schon auf 0°°, dann kann ich endlich aktivieren :love:

iiiiii... steam......hab heute die LE bekommen....und kann natürlich nicht spielen:d übrigends geben manche Shops bei der LE Stoffkarte an, was aber nicht der fall ist, sondern es ist ne normale papierkarte:motz:

Du bekommst deins morgen auch, siehs mal so :) Und wenn es dich tröstet: Heute Nacht werde ich eh nicht spielen, muss morgen früh wieder auf der Arbeit sein ;)

gerade im mm hier nochmal angerufen, heute mittag hieß es noch erst morgen, jetzt plötzlich vekaufen sie es und das für 42 euro

yipieeh, ich glaub ich mach jetzt feierabend und fahr hin :)

Jo, hab eben gleich mal bei uns geschaut und gleich für 42 Euro zugegriffen.

:fresse: nja hab ich doch gesagt...zum spiel:
Also ich hab gerade kapitel 4 angefangen und finde es echt geil. Okay kurze spielzeit aber mir sind kurze spiele lieber, da ich bei Spielen die lange dauern oft die Lust daran verliere.:kotz:
[Spoiler.] ist halt meine Meinung [./Spoiler]

Und die brauchst du nicht zu verstecken. Ist ja auch was dran, wenn man ein Spiel gespielt hat und weiß: Da hat niemand was anderes oder mehr im Spiel erlebt, als ich.
Mein Kumpel mag nur lineare Games, weil er keine Lust hat, irgendwas zu verpassen - oder andererseits wochenlang ein Spiel zu spielen.
Ich persönlich finde: STALKER ist ein guter Kompromiss zwischen fester, linearer Handlung und offener Spielwelt mit Hauch an Individualisierungsmöglichkeiten für den eigenen Charakter.

Stimmt das, dass es die Collectersedition für den PC bei Saturn für 49€ gibt? Wenn ja ist das Bundesweit so?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh