[Sammelthread] Mafia Trilogy

In der CE ist ja am Ende auch nix drin ... die Karte, huiiii sowas war früher Standard und son Soundtrack oder ein Artbook landet bei mir auch nur in der Ecke ... ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zurück von mm und hab gleich einen neuen mafia fan gefunden

die hat mafia zum fressen gern sozusagen :d

jetzt dann gleich mal zocken :bigok:

Nein, kannst du noch nicht. Musst bis 0°° wegen der Aktivierung warten ;)

Ah ja, morgen gibts ja das Spiel. Ich muss vielleicht noch bis zum ersten warten, weil ich diesen Monat bissl knapp bin.

Wie ist es eigt. möglich das manche hier sagen das die schon bei Kapital so und so sind, wenn man das noch net Aktievieren kann?

Wenn es keine US Bürger sind haben sich sich wohl an der Plätzchendose bedient ;)

Ah Kekseee, läckaa! ;)
(ich muss ja irgendwie auf meine 5000 Posts kommen^^)

Wie ist es eigt. möglich das manche hier sagen das die schon bei Kapital so und so sind, wenn man das noch net Aktievieren kann?

die kennen alle einen, der einen kennt, der einen kennt und deshalb hatten sie es ja schon teilweise gestern abend und aktivieren konnten sie es natürlich auch alle :fresse::fresse:

Ach wenn das Spiel raus ist spielen doch eh mindestens 50% die illegale und posten kräftig mit, das war bei Titeln wie Crysis doch net anders, jeder spielts, aber verkauft wurde es nur schleppend, passt ja nicht zusammen. Ich unterstelle das einfach mal.
Ach mir ist das egal, macht nur! ;)
Man sieht ja bie Steam das netmal 2000 Leute das Spiel weltweit spielen, also schon komisch das es aber so viele spielen können.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin clean aus Überzeugung. Sowas muss unterstützt werden :)

ich bin morgen um 10 Uhr beim Saturn, kann aber erst Nachmittags spielen, weil miene Freundin da ist -.-* xD

So ein Mist :d:d

(Sollte sie das lesen... Ex :d:d )

tomsen78

Na ja, jeder zweite wohl nicht, aber vielleicht jeder fünfte.

Wenn es keine US Bürger sind haben sich sich wohl an der Plätzchendose bedient ;)

Joa, und so verreckt der PC als Spieleplattform nur noch weiter.
Auf der anderen Seite kann ich es schon verstehen .. bei der Qualität, die teilweise geboten wird, und den Preisen. Das kann sich nicht jeder leisten.

Gut, dass ich hauptsächlich auf der PS3 zocke. Da gibt es solche Geschichten kaum/nicht, da wird alles gekauft (von mir sowieso, aber auch von anderen :p) und so ist dieser Markt für die Hersteller natürlich interessanter, was den Spielern natürlich zu Gute kommt.

Können nun die Autos blinken wenn sie abbiegen mächten?
In der Demo konnte man es selber nicht machen, bei 4Players scheint es aber möglich zu sein.

Mafia II Video: "Video-Fazit" | Aktuelle Videos und Trailer bei 4players.de: Demos, Patches, Videos und Trailer für PC, Playstation 2, XBox, Gamecube, Sony PSP, Nintendo DS und Nokia NGage

Gleich am Anfang wo es noch Nacht ist.

Ich hab in den optionen keine taste dafür gefunden, der verkehr blink aber brav, dann sieht man wo der hin will.
Tikets hab ich auch noch keine bekommen und rase immer schön mit 80 sachen und mehr durch die city, rote ampeln werden auch brav ignoriert aber die bullen greifen nicht ein, ist das normal?

Joa, und so verreckt der PC als Spieleplattform nur noch weiter.

du bist einer der besten Gründe das der PC als Spieleplattform den Bach runter geht^^
Gecrackte Games aus dem Spieleschwarzmarkt sind allerdings auch ein sehr guter Grund warum man dir als Konsolero den Hintern nachträgt. Dennoch wird für Onlinegames der PC eine immer wichtigere Rolle spielen.

tomsen78
Na ja, jeder zweite wohl nicht, aber vielleicht jeder fünfte.

Dein Glaube an das gute im Menschen in allen Ehren aber jeder zweite ist sicher nicht so daneben, ist ja auch nix neues.
Bei GTA4 sah man das mal sehr gut "live" mit den zig Meckerposts über "Bugs" wie schwankende Kamera oder kein Inet. :d
Das bisschen Hauptstory und weder Freeplay noch MP steigert die Kauflust bei MafiaII sicher auch nicht gerade, mein Mitleid mit denen hält sich auch ziemlich in Grenzen, besonders viel fürs Geld bieten die wirklich nicht gerade. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
du bist einer der besten Gründe das der PC als Spieleplattform den Bach runter geht^^
Nene, ist ja nicht so, dass ich keine PC Games mehr kaufen würde. Ist ein Spiel aufm PC deutlich besser (Grafik, Steuerung) als auf der PS3, kauf ich es für den PC ;)
Aber ist nur selten der Fall :p

Mafia 2 ist so ne Ausnahme, gefällt mir auf der PS3 überhaupt nicht.

'Sach mal,

Lohnt es sich Mafia 2 zu kaufen?

Hab die demo zwar schon angezockt war auch ganz nett aber ich wollte mir eig nur noch Games mit nem vernünftigen Multiplayer kaufen :S

'Sach mal,

Lohnt es sich Mafia 2 zu kaufen?

Hab die demo zwar schon angezockt war auch ganz nett aber ich wollte mir eig nur noch Games mit nem vernünftigen Multiplayer kaufen :S

dann vergiss es mafia hat keinen mp

27 Leute im Thread ... irgendwie der ruhigste Abend vor nem Release den ich mitgemacht habe :fresse:....es gab Releases wo sich sogar welche die Nase gepudert haben um die Nacht durchzuzocken sobald sie aktivieren konnten :fresse2:

Mafia kennt ja auch nicht jeder da der erste Teil schon Uhr alt aber geil war.

27 Leute im Thread ... irgendwie der ruhigste Abend vor nem Release den ich mitgemacht habe :fresse:....es gab Releases wo sich sogar welche die Nase gepudert haben um die Nacht durchzuzocken sobald sie aktivieren konnten :fresse2:

naja, ich muss morgen arbeiten, wenn es also nicht um 00:00 freigeschaltet wird, dann wird das nüx mehr heute. aber morgen ja nur bis 12 uhr arbeiten

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:46 ----------

.