In der CE ist ja am Ende auch nix drin ... die Karte, huiiii sowas war früher Standard und son Soundtrack oder ein Artbook landet bei mir auch nur in der Ecke ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jetzt dann gleich mal zocken
Nein, kannst du noch nicht. Musst bis 0°° wegen der Aktivierung warten
Wie ist es eigt. möglich das manche hier sagen das die schon bei Kapital so und so sind, wenn man das noch net Aktievieren kann?
Wenn es keine US Bürger sind haben sich sich wohl an der Plätzchendose bedient
Können nun die Autos blinken wenn sie abbiegen mächten?
In der Demo konnte man es selber nicht machen, bei 4Players scheint es aber möglich zu sein.
Mafia II Video: "Video-Fazit" | Aktuelle Videos und Trailer bei 4players.de: Demos, Patches, Videos und Trailer für PC, Playstation 2, XBox, Gamecube, Sony PSP, Nintendo DS und Nokia NGage
Gleich am Anfang wo es noch Nacht ist.
Joa, und so verreckt der PC als Spieleplattform nur noch weiter.
tomsen78
Na ja, jeder zweite wohl nicht, aber vielleicht jeder fünfte.
Nene, ist ja nicht so, dass ich keine PC Games mehr kaufen würde. Ist ein Spiel aufm PC deutlich besser (Grafik, Steuerung) als auf der PS3, kauf ich es für den PCdu bist einer der besten Gründe das der PC als Spieleplattform den Bach runter geht^^
'Sach mal,
Lohnt es sich Mafia 2 zu kaufen?
Hab die demo zwar schon angezockt war auch ganz nett aber ich wollte mir eig nur noch Games mit nem vernünftigen Multiplayer kaufen :S
das war ja jetzt auf neuerscheinungen bezogen
späßle gmacht koiner glacht
27 Leute im Thread ... irgendwie der ruhigste Abend vor nem Release den ich mitgemacht habe ....es gab Releases wo sich sogar welche die Nase gepudert haben um die Nacht durchzuzocken sobald sie aktivieren konnten