[Sammelthread] Mafia Trilogy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das erste Kapitel spielste dann sicher ;)

und dann das 2. und das 3. usw. und irgendwann "uups, scheiße.. wird ja schon hell" :lol:

hatte das mal vor ein paar wochen (war zum glück im urlaub), wollte um 23:30 ca. nur kurz ins ts guckn und dann war jemand hier aus dem forum am start mit dem ich öfters zocke und wir haben uns sowas von verlabert, um kurz vor 6 bin ich dann ins bett :d

Zuletzt bearbeitet:
Hat mal Jemand den Link für den No-Time patch für Mafia 2?

Wäre euch sehr dankbar!

und dann das 2. und das 3. usw. und irgendwann "uups, scheiße.. wird ja schon hell" :lol:

passt auf so kann es gehen, das game macht echt süchtig und die ersten 5 Kapitel spielen sich echt gut und flüssig, das 6te dauert dann n bissl länger und hat auch recht viele Videos, mehr verrat ich aber net ansonsten verkloppt ihr mich noch

Au mann, nicht das eure Vorhersagen noch eintreffen :d

Preload hat 4,7 / 6 Gig ;)

Falls es jemand schafft, das Game zu installieren, aktivieren und dann schlafen zu gehen dann hat er meinen Respekt, jeder will doch nur kurz die Settings testen und dann wenn man im ersten Kapitel ist dann will man es auch gleich fertig spielen (was sau schnell geht) und dann kommt das zweite usw...

Mach mir schon kein schlechtes Gewissen. Nicht das ich nachher mit kleinen Klüsena uf der Maloche rumlunger :d Ich werde versuchen Disziplin zu zeigen :fresse2:

27 Leute im Thread ... irgendwie der ruhigste Abend vor nem Release den ich mitgemacht habe :fresse:....es gab Releases wo sich sogar welche die Nase gepudert haben um die Nacht durchzuzocken sobald sie aktivieren konnten :fresse2:

Stimmt, da sage ich nur Modern Warefare 2 :P :fresse2:

PS: Hab immernoch den Banner von damals in der Sig^^ fällt mir gerade so auf...

gibt es schon infos bezgl. der spielzeit? ich hoff mal recht kurz...hab zZ leider (sehr) wenig Zeit und viele spiele:fresse:

:asthanos: das kenne ich...
hatte es leider verpennt zum Saturn zu rennen. Meist geben die kurz vor Kassenschluß Releasekandidaten raus. Nu muß ich bis morgen warten :wayne: habe noch Urlaub :d :banana:

Mach mir schon kein schlechtes Gewissen. Nicht das ich nachher mit kleinen Klüsena uf der Maloche rumlunger :d Ich werde versuchen Disziplin zu zeigen :fresse2:

Viel Erfolg :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:08 ----------

gibt es schon infos bezgl. der spielzeit? ich hoff mal recht kurz...hab zZ leider (sehr) wenig Zeit und viele spiele:fresse:

um die 12 stunden, wurde schon des öfteren diskutiert ;)

Stimmt, da sage ich nur Modern Warefare 2 :P :fresse2:

PS: Hab immernoch den Banner von damals in der Sig^^ fällt mir gerade so auf...

och, wen man alles so wiedertrifft :fresse:
...ja, den Banner sollteste mal erneuern, auch wenn er ne nette Erinnerung ist :d

man so eine scheiße, man kann nichtmal installieren von dvd

erst kommt das

mafia1xs6r.jpg

und dann das :grrr:

mafia2prbt.jpg

Geh über die Preload Adresse (SuFu). Gesetzt den Fall es geht bei dir.

Viel Erfolg :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:08 ----------

um die 12 stunden, wurde schon des öfteren diskutiert ;)

sorry hab hier nie mitgelesen:fresse: danke für die info:wink:

ach die zwei stunden vergehen schnell

mafia22010-08-2618-13-dzwf.jpg

noch n bierchen kippen dann passt des schon :d

Geh über die Preload Adresse (SuFu). Gesetzt den Fall es geht bei dir.

hab leider nur 6000er dsl, auch wenn die voll zieht dauert es bei 6 gb schon recht lange, da warte ich dann halt bis morgen bzw. wenn es nachher gleich freigeschaltet ist, ist es ja schnell installiert

ein Bild noch als Motivation das Game doch noch anzufangen :d

mafia22010-08-2518-35-obup.jpg

ist mein letztes, viel erfolg beim Warten und spielt nicht bis in die Morgenstunden

So Preload ist durch. Ich werde jedoch jetzt knacken gehen, mir fallen die Klüsen zu. Rest schaue ich morgen, wies wird. Guts Nächtle Mafia Fans und epische Gangsterträume :fresse2:

Werde es auch erst morgen zocken.

An dieser Stelle Grüße an alle die erst morgen spielen und "Good night, fellas !" :d

so, setze mich jetzt mit was kühlem blonden neben meine Holde (nein - keine tote Blondine^^) und genieße noch nen Film...hätte ja eh nix zum zocken gehabt und das aktuelle Game macht jetzt mal pause ... n8 freaks cu

Your Amazon.co.uk order has dispatched, using Deutsche Post DHL.

Das heisst, ich könnte es morgen evtl schon haben. Und ich dachte es gibt keinen weihnachtsmann. :d

Es geht los!
Ich kann installieren!!111 :d

gerade installiert :)

jetzt schnell antesten und dann zum arbeiten (schade...)

nach der installation zieht sich steam schon das erste update, scheinen ein paar mb zu sein

hier war ja nicht besonders viel los, alle am zocken??

verdammt, ich wollte bis neun schlafen und um hlab zehn zum Saturn wandern... jetzt bin ich wach und habe die DEmo schon gelöscht xD

Muss auch jeden Moment los zur Maloche, bin eiglt. schon zu spät ;) Warte nur gerade noch ab das Steam das Update beendet :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh