[Sammelthread] Mafia Trilogy

verdammt, ich wollte bis neun schlafen und um hlab zehn zum Saturn wandern... jetzt bin ich wach und habe die DEmo schon gelöscht xD

motz nicht, ich muss arbeiten gehen jetzt, wär dir das lieber?? :fresse2:

so, kapitel 1 noch schnell gezockt, mit so einem szenario hätte ich nicht gerechnet, aber will nix verraten :d

performance wohl besser wie in der demo, kann mit 1920x1080, details max. incl. max. aa und af und phys @ high ohne probleme zocken :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
motz nicht, ich muss arbeiten gehen jetzt, wär dir das lieber?? :fresse2:

so, kapitel 1 noch schnell gezockt, mit so einem szenario hätte ich nicht gerechnet, aber will nix verraten :d

performance wohl besser wie in der demo, kann mit 1920x1080, details max. incl. max. aa und af und phys @ high ohne probleme zocken :bigok:

jop kapitel 1 ist echt gut geworden, kurz aber gut, gibt sogar ne lustige/traurige stelle, ich sag nur flieg mein freund flieg :d

zur performance, anfangs konnte ich auch mit alles auf max spielen, aber als der schnee weg war hatte ich dann 5-7FPS weniger

Das sind dann schon 5-10FPS mehr als ich hatte :heul: ich glaub ich muss mal die Graka n bissl höher takten

meine graka ist halt auch bisschen schneller

bei mir hat es aber am anfang schon mucken gemacht, dachte schon es läuft gar nicht, beim ersten mal neues spiel auswähle hat er ewig geladen und nix ist passiert, musste das game dann über den tm beenden. bei kampagne fortsetzen und laden ist er jeweils sofort im ladescreen mit fehler in der exe abgestürzt. neues spiel ging dann zum glück im 2. anlauf :fresse2:

moin moin, hab meines grad bekommen und da mir steam komischerweise englisch eingestellt hat musste ich nochmal ausm spiel um auf deutsch umzustellen... selbes problem wie bei der demo - bildschirm ist verdunkelt.
task manager an und problem ist gelöst, aber schon schade das sie das noch nicht geändert haben, schließlich gibts die demo auch schon paar wochen.

so genug gemeckert, ich muss jetzt zocken... :)

:motz: kacke^^ wollte eben aus der Tür zum MM und musste feststellen das meine Frau mir heute mein Auto geklaut hat :(
Irgendwie habe ich keine Lust bis heute Abend zu warten....fuck***wo bekomm ich jetzt ne Karre her?

:motz: kacke^^ wollte eben aus der Tür zum MM und musste feststellen das meine Frau mir heute mein Auto geklaut hat :(
Irgendwie habe ich keine Lust bis heute Abend zu warten....fuck***wo bekomm ich jetzt ne Karre her?

Bus oder Bahn? Ansonsten Fahrrad :fresse:

taxi :fresse:

dem richtig harten fan ist jedes mittel recht :d

jetzt habens ja schon einige gezoggt, wie siehts eigentlich mit downsampling aus?

ich hatte gestern amd ma kurz die demo mit dem neuen cat 10.8 probiert. da geht auch leider noch kein AA über den treiber.

muss leider noch warten bis die postfrau kommt :(

ich find den hübscher

oder einfach wie im spiel, raus auf die straße, auto anhalten, türe auf, auf`s maul hauen und zum spiel kaufen fahren

Gib dann aber bitte GTA die schuld, ansonsten verbieten die noch Mafia II :fresse:

könnte klappen :shot:

hier in freiburg gibt es nicht so viel polizei die auf streife ist :fresse:

und wenn schon, ist doch kein problem, einfach einen fuffi geben dann darf man weiter :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:43 ----------

Gib dann aber bitte GTA die schuld, ansonsten verbieten die noch Mafia II :fresse:

ich glaub dem richter ist das dann scheißegal welches game man damit imitieren wollte

Na das haste doch in der Demo gelernt: Vor ein Auto stellen, Tür aufreissen, den Fahrer rausprügeln und ab gehts :d

P.S. Meins kam auch gerade. Heut abend gehts los :p

Was kann man den in Mafia 2 noch machen ausser Haupt Story und rum Fahren?

den hab ich leider schon verheizt :fresse2:

sah nicht mehr so dolle aus :shake:

mein schlimmster crash mit dem wagen ging gegen nem polizeiauto, kurve verpennt und gradaus in den polizeiwagen gekracht, der bulle hat da echt gestaunt :d

Was kann man den in Mafia 2 noch machen ausser Haupt Story und rum Fahren?

Bis jetzt nix, vllt. kommt noch was als DLC und rumfahren kann man nur in der Haupt Story, sobald ma ndie fertig hat kann man leider nicht frei rumcruisen

Zuletzt bearbeitet:
ich fahre seit jahren unfallfrei, ehrlich :shake:

:lol:, bei der mission hab ich die kiste auch zu schrott gefahren, im wohnviertel bevor man zur sternwarte kommt bin ich mit 90 sachen durchgerauscht

und die mission selbst ist der hammer, da hab ich mich totgelacht, war auch die letzte die ich gestern gemacht hab

bis zum Mediamarkt kann man och loofen...

:stupid: über die Bahn sind es knapp 24km "hin"

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:55 ----------

Na das haste doch in der Demo gelernt: Vor ein Auto stellen, Tür aufreissen, den Fahrer rausprügeln und ab gehts :d

:fresse2: wäre ein funny Test, bezweifle aber das ich dann zum zocken kommen würde:asthanos:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh