[Sammelthread] Mafia Trilogy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
prima, werde nachher abgeholt :banana: ... mitm Tandem :fresse::lol: ...neee-dauert aber nimmer lange :drool:

Mich ärgert es, dass ich für die CE online 15€ mehr bezahlt habe. Seit wann gibts denn sowas... :kotz::motz:

juhu, meins is auch soeben eingetroffen

war bei euch auch das poster dabei :)

nö, poster hatte meines nicht

das game sieht ja um einige ecken besser als GTA4 aus, und vor allem läuft es flüssig !! :p

da soll jetzt auch demnächst ein DLC rauskommen, das sich "the betrayal of jimmy" nennt, welches neue missionen mit eben diesem jimmy bieten soll.

wäre auch jammerschade, wenn man diese grandiose stadt nach den 15 normalen kapiteln, einfach links liegen lassen würde !!

Das Poster sieht ja nicht gerade schick aus.

Das Motiv auf der DVD-Hülle ist besser.

hm irgendwie hab ich mit allen einstellungen auf max nur noch 6 fps bei der mission die es auch in der demo gab. nur in der demo lief die mit 20-30fps ...

apex auch max. clothes entfernt

Der Threadtitel müsste auch mal editiert werden, denn nun ist das Game da :d

Ich hab es auch gerade im MM gekauft für 42 Euro. Habs installiert und nun wird ein Update geladen über Steam!

Mafia2_gamegpu.jpg

bringt es mehr, wenn man 480 sli laufen lässt oder, wenn man eine 480 für physx reserviert?

http://physxinfo.com/news/wp-content/uploads/2010/08/Mafia2_gamegpu.jpg

bringt es mehr, wenn man 480 sli laufen lässt oder, wenn man eine 480 für physx reserviert?

Eine 480er ist schneller als eine 480er mit 9800er als Physix :confused:

hab ich auch gesen ... vllt. bremst die irgendwie aus ... kA
mir gehts aber um SLI 480 oder single 480+480physx .... Wat ist schneller?

War ganz schön weit von Italien mit der Karre :d

Zuletzt bearbeitet:
Mafia 2 ist heute gegen 9 Uhr mit der Post gekommen. Ich habe noch gepennt. Gut das meine Freundin schon wach war ;)

Ich installiere es gerade. Bin mal gespannt wie es nun mit der GTX 260 + GT240 läuft.

War ganz schön weit von Italien mit der Karre :d

Wo hast du denn die Karre und den Anzug her ?

Den Anzug hat er doch nur ganz am Anfang, als er Abends nach Hause kommt !?

Edit: @FantajiNNN - sorry :)

Zuletzt bearbeitet:
Diesen einen DLC gibt es doch schon, aber nur für die PS3, oder? Wenn da DLCs für den PC kommen, umso besser! Am besten noch mit nem Freeride Modus :grrr:

moin moin,
Demo hab ich gezockt! Sieht gut aus!
Wo gibts Mafia denn im Angebot bzw. am günstigsten?
MediaMarkt, Saturn?

Mafia 1 war schon super, sehr guter Titel!

Das Game ist nun installiert. Obwohl ich ich Deutsch als Sprache ausgewählt habe startet das Game in Englisch. Ich habe DVD und habe nicht von Steam downgeloadet.
Leider habe ich weder im Steam noch im Spiel selbst eine Einstellung für die Sprache gefunden.
Jetzt reinstalliere ich gerade. Weis einer wo man die Sprache ändern kann?

@ madjim

rechtsklick auf mafia 2 und dann eigenschaften

der lädt dann aber noch datein runter

Der Threadtitel müsste auch mal editiert werden, denn nun ist das Game da :d

Der ist schon geändert, aber das wird immer erst beim nächsten Sammelthread, also Nr.4 übernommen. :fresse:

Ab Mitte nächster Woche hab ich dann auch mal Zeit mich um den Start-Post zu kümmern, also bitte noch etwas Geduld (falls sich dann überhaupt noch einer für das Spiel interessiert, da es alle durchgespielt haben :d ).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh