[Sammelthread] Mafia Trilogy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich geh jetzt zocken :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:44 ----------

*salzindiewundevonagentcheesestreu* :d

@ madjim

rechtsklick auf mafia 2 und dann eigenschaften

der lädt dann aber noch datein runter

Ich habe die Einstellung inzwischen schon gefunden. Trotzdem danke.

Irgend wie finde ich das Mafia 2 "ruckelt" trotz 35-50 FPS........ obwohl ich bisher nur durch die Gegend laufe. Ruckeln ist vielleicht der falsche Ausdruck. Es läuft halt nicht "smooth" wenn ihr wißt was ich meine.
Im Cloth habe alle Dateien bis auf die von Vito gelöscht.

Es ist egal ob PhysX High oder Mittel.

Wie sind euere Erfahrungen?

Zuletzt bearbeitet:
Die sind alle nur heiß auf die Playboy Mädels! ;)

Die Mädels sind echt nice und die Idee auch, aber die findet man recht schwer, da isses Leichter die Tauben im GTA zu finden, die "leuchten" ja orange und dadurch isses n bissl leichter.

bei mir @ full hd mit allem max was geht und physx high keine probs, hab beim ersten kapitel immer um die 40 fps gehabt und war eigentlich nicht ruckelig

Ich habe die Einstellung inzwischen schon gefunden. Trotzdem danke.

Irgend wie finde ich das Mafia 2 "ruckelt" trotz 35-50 FPS........ obwohl ich bisher nur durch die Gegend laufe. Ruckeln ist vielleicht der falsche Ausdruck. Es läuft halt nicht "smooth" wenn ihr wißt was ich meine.
Im Cloth habe alle Dateien bis auf die von Vito gelöscht.

Es ist egal ob PhysX High oder Mittel.

Das egfühl hab ich wenn ich treppen gehe, dann kommt es mir so vor als ob ich microruckler hätte, wird aber eher an der perspektive des games liegen denn Fraps zeigt immer schön 35FPS

War gerade im Saturn in Frankfurt.
Standard Edition - 42€
Collector's Edition - 49€

Hab mir dann auch letztere gegönnt.
Auf gehts!

Stand sicher schon irgendwo, aber die bei der CE genannte Karte von Empire Bay ist auch bei der normalen Version dabei.

Kann mal jemand Posten welche Physik Datein man entfernen muss für die Kleidungsphysik?

hi haette mal ne frage

ich kriege das spiel nicht zum laufen:fire:
wenn ich es starte kommt das erste abspann bild und danach nix nur blackscreen :grrr:
habe alles moegliche ausprobiert von treiber neuinst. bis zu spiel neuinst. aber ich kriege immer wieder diesen bloeden blackscreen

kann mir einer weiter helfen???:heul:

ich waere sehr dankbar

ohne Details zur verbauten Hard-/Software wird das schwierig.

Wie würde das Game mit meinem System ungefähr laufen? :coolblue:

das verrät dir die demo, denn da ist ein benchmark enthalten.
sollte aber ordentlich bei dir laufen. mit meinem system hab ich 70 fps im durchschnittswert erreicht. die grafik ist einfach gehalten aber ist trotzdem sehr detailreich.

ich hab da ein kleines problem, wenn ich das spiel beende. der kontrastwert und helligkeitswert wird total in die unterste schublade geschoben, woran könnte das liegen? sobald ich aber das spiel wieder starte, wirds wieder normal.

es wird auch wieder normal, wenn ich den taskmanager aufrufe. wer hat das kleine ärgernis denn noch?

ich schau grad mal nach treibern...

das mit dem APEX werde ich selbst gleich testen als ati-fanboy. bericht folgt ;) gemessen wird mit fraps

Bin ja gespannt ob der Mafio 2 Thread auch 20 Parts wie der BC 2 thread packt

:fresse2:

hier sieht man recht schön, daß mafia auch 6 kerne recht gut auslastet (max werte waren während dem spielen)

interessant ist auch, daß 1 gb ram der graka trotz full hd auflösung und aa und af nur knapp 2/3 maximal ausgelastet wird.

unbenanntnqto.jpg

werde bei mir jetzt aber doch die kleidungs physx deaktivieren, wenn in der stadt viele leute laufen fällt es dadurch teilweise knapp unter 30 fps und läuft dann leider nicht mehr rund... schade

Zuletzt bearbeitet:
jop ist echt schön zu sehen dass beim zocken alle 6 kerne arbeiten :d

Ich gönn dir n defekt deiner grafikkarte, gemeiner kerl :d

hehe :lol:

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:41 ----------

aber von der grafik her kann man echt nix sagen, wer da sagt, daß das nicht hammer aussieht, den versteh ich echt nicht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh