[Sammelthread] Mafia Trilogy

Ja, die Screens sind schon Ingame, 100%.
Aber, Archiee, du brauchst dann noch 'ne neue Graka um's in voller Pracht genießen zu dürfen... :fresse: ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, das ist nur dein Wunschdenken... :fresse:
 
Wenn das Game raus ist werden wir es sehen, achte auf die min Fps Knaller. Obwohl wirst keinen großen Unterschied zwischen min und max feststellen können. :( :d
 
Warte nur, das wird nur für G92 Besitzer ungeschnitten sein. :d
Das Programm erkennt deine G80 Karte und setzt erstmal alle Einstellungen auf ultra-LOW
und zusätzlich zensiert es sich automatisch selbst. :fresse:
 
Die News kommen ja wirklich häppchenweise, hätte mir auch gerne 2 Bilder angeschaut.;)
 
War ja auch kein Vorwurf an dich,:fresse:

werden sicher bald neue Screens nachkommen.;)
 
wehe das kommt nicht dieses Jahr raus!!! :motz:
 
Wenn das bedeutet es kommt im 3 Q 2009 raus ist es das noch verdammt lange.:-[
 
Zu lange, um sich jetzt schon darüber Gedanken zu machen finde ich. Ich ignoriere schon die ganze Zeit bewusst sämtliche Infos zu dem Game ^^ und das ich hier im Thread poste, ist auch reiner Zufall :fresse:

Ne mal ehrlich, ich hasse es wenn Games schon so früh angekündigt werden. Man macht sich nur unnötig das Maul wässerig, obwohl man das Game noch 2 mal vergessen wird bis es rauskommt. Genauso wie mit Gothic 4, davon will ich eigentlich garnix wissen aber das ist ein anderes Thema.
 
Mafia 2 vergessen?
Ich denke seit der ersten Ankündigung vor x-Jahren ununterbrochen daran! :fresse:
 
Son bisschen Masochist muss man wohl schon sein wenn man sich ständig Infos zu einem Game reinzieht was mal irgendwann in 1.5 Jahren erscheint.:fresse:
 
Hm, also Teil 1 war schon klasse und hab ich auch sehr gerne gespielt aber momentan hätte ich echt keine Lust auf das Szenario, da gefällt mir das Gangsterflair aus GTA4 irgendwie besser.

PS: Aber woran ich letztens schon gedacht habe als ich Mafia 2 gelesen habe. Bei einem Voting zur schwersten Mission in irgendeinem PC Game würde ich aufjedenfall die Mission mit dem großen Rennen (wo man sich erst das Auto dafür klaut) aus Mafia 1 nominieren. Kennt ihr die noch? Dafür hab ich EWIG gebraucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
o_O

die war doch recht einfach... "Visiting Rich People" fand ich wesentlich schwieriger...
 
Ich hab das Rennen auch direkt beim 1. Mal geschafft (ganz knapp), beim 2. Mal hatte ich es dann richtig raus und 20sek Vorsprung vorm 2. :d Also da gabs echt schwierigere Missionen.
 
Das Rennen fand ich auch total einfach, konnte schon damals nicht nachvollziehen dass in der Gamestar sich drüber ausgelassen wurde wie man die Mission schafft.

Ich fand die letzte Mission gut schwer, weiss jetzt leider nicht wie die hiess, aber danach war das Spiel dann zumindest durchgespielt.
 
HeHe, naja was soll ich sagen. Mich hat aufjedenfall das schlechte bzw eigenartige Handling dieses Schuhkartons :fresse: unglaublich gestört und ich bin fast dran verzweifelt. Dafür wüsste ich nicht, dass ich mich an einer anderen Stelle in dem Game schwer getan hätte.
 
@Archiee: die letzte Mission heißt glaube ich "The Art of Death"
und: selber Schuld, wenn du die Spielestern liest! :fresse:

@SinSilla: Fertig Gekaden und entsichert! :fresse: :d

@Selecta: das Handling ist aber den historischen Karren nachempfunden, also rech realistisch...
 
Ja, weil das sehr auf Realismus ausgelegt war.
Ich sag da nur "Schadensmodell", was im Vergleich zu dem des Konkurrenten (GTAIII) einfach nur Gott war! :fresse:
 
Ja gut der Spielestern ist schon so ne Jugendsünde von mir gewesen...:fresse:

The Art of Death könnte die Mission gewesen sein, fand ich wahnsinnig schwer irgendwie aber hatte es dann doch geschafft und bin mit den tollen Bonusmissionen belohnt worden die es dann noch gab. Allein die Bonusautos sind schon wert dass man das Spiel kauft, mal sehen was sie sich fürs neue Spiel ausgedacht haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh