[Sammelthread] Mafia Trilogy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn der "Hack", den es zum Herunterladen gibt, quasi der DLC ist, dann kannste da alles auswählen, was auch während der Story an Wetter & Co. is. Nur Dämmerung gibt's nich, wenn ich mich nicht irre. Wäre aber schön, wenn doch.

Danke für's Spoilern, andi92. :motz:
 
Entschuldigung fürs Spoilern, war grad irgendwie unbewusst. Habs gelöscht in der Hoffnung das es noch nicht jeder gelesen hat.

Mal ne frage kann es sein das es in dem Spiel verschiedene Enden gibt? Weil man kann ja während dem Spiel entscheidungen treffen z.B bei dem Kisten schleppen.
 
Kein Spiel macht so Spass die Zwischen Sequenzen anzugucken echt super!:)


:bigok:
 
Ich finde es eine schweinerei das hier manche rum heulen das (vlt) 2k Kosten für Dlcs verlangt. War doch eigentlich klar. Es gibt so viele raub kopierer die einfach nix zahlen wollen nur weil sie wahrscheinlich kein Geld haben oder sonst was, und somit den Umsatz für z.B 2K zerstört.
 
Tjo ich bin mir auch noch nicht sicher. Habe das Game jetzt bei einem Kumpel gesehen, der es sich sofort geholt hat und Ich muss schon sagen: Das Mafia Flair und die Inzenierung sind mal wieder brilliant. Nicht mit GTA zuvergleichen, Ich habe da das Gefühl in einem guten Mafia Film ala Good Fellas mit spielen zu dürfen, ABER wenn echt jedes Häpchen per DLC nachgereicht wird, ist mir das ein bischen wenig für das Hauptspiel.
Bin immer noch nicht schlüssig. Ansonsten muss er mir halt seinen Acc. immer leihen. :d


P.S. zu diesem DLC Mist habe ich von irgendso einem Typen einen Bericht bei PC Games gelesen, der bringt dauernd neuen Schwachsinn an das Tageslicht. Laut seiner "Analyse" lassen sich die Spielehersteller zuwenig bezahlen für Features, die sie ein bauen. An dieser Stelle nannte er glaube ich den, nicht mehr zeitgemäß kostenlosen, Multiplayermodus in Spielen. Also tut mir leid, aber wenn die Industrie das auch so sieht dann muss man wohl bald einen Startscreen kaufen - Vollpreis natürlich - auf dem Steht "Bitte beliebige Taste drücken, um das erste Kapitel als DLC zu kaufen". nein danke, da kann man sich auch anders verarschen lassen.
 
es geht weiter, hab nun 14 Bilder und 81% :d, mal guggn wieviel % die Steckbriefe ausmachen
 
Also Kapitel 6 ist ja echt der Hammer, und Kapitel 7..."Was stinkt hier so..." :lol:
Ich bereue den Kauf absolut nicht, seit langem das ich das mal bei einem Nicht-Fußballmanager sage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigung fürs Spoilern, war grad irgendwie unbewusst. Habs gelöscht in der Hoffnung das es noch nicht jeder gelesen hat.

Mal ne frage kann es sein das es in dem Spiel verschiedene Enden gibt? Weil man kann ja während dem Spiel entscheidungen treffen z.B bei dem Kisten schleppen.

Das Spiel hat nur ein ende, mich würd aber wundern was passiert wenn man alle kisten auf den laster schleppt, ich hatte nach 5 stück schon keine lust mehr :fresse:
 
@xMaster: Es gibt keine Raubkopien. Ebenso ist es keine Schweinerei, wenn man sich über fehlenden Inhalte, die bei einem Spiel vor 8 (!!!) Jahren schon vorhanden waren, beschwert. Denk doch mal ein bisschen drüber nach. :shake:
 
Das Spiel hat nur ein ende, mich würd aber wundern was passiert wenn man alle kisten auf den laster schleppt, ich hatte nach 5 stück schon keine lust mehr :fresse:

ging mir genau so. Später muss man dann durch diesen Abwasserkanal und da kommt man ja komplett verdreckt raus. Wenn man dann die Mission erledigt hat und sofort zur Bar rennt wo der eine auf dich wartet dann kommt ein ganz anderes Video als wenn man sich vorher noch umzieht.
 
Ich finde es eine schweinerei das hier manche rum heulen das (vlt) 2k Kosten für Dlcs verlangt. War doch eigentlich klar. Es gibt so viele raub kopierer die einfach nix zahlen wollen nur weil sie wahrscheinlich kein Geld haben oder sonst was, und somit den Umsatz für z.B 2K zerstört.

Ja klar, es sind Raubkopierer. Propagandaopfer :fresse2:
Mafia 2 verkauft sich wie wild... genau wie ein Call of Duty. Wusstest du, dass die DLCs für CoD6 dem Unternehmen eine Millionen-Gewinnsteigerung trotz Umsatzrückganges verschafft haben (Und das der Umsatzrückgang vllt garnicht an Raubkopierern, sondern einer falschen Unternehmenspolitik liegt...)? Gerade diese Triple-A Titel machen Gewinn/Umsatz ohne Ende.
Sinn ist eher: Zahlende Kunden weiter melken, nichts anderes. Irgendso ein Publisher Fuzzi hat gerade Gebrauchtkäufer seiner Spiele ****** vorgeworfen... weil da verdient man ja nix mehr dran, sauerei.
Berücksichtige bitte auch, dass es hier im Gegensazu zu einem Spiel mit Multiplayermodus keine Server-Infrastruktur bereitzustellen gilt.

Denken, dann posten. Danke.
 
hatte eben 2x verschiene Filmsequenzen und zwar bei kapitel 9 wo man nach der fleischfabrik wieder in die bar fahren muss, da hatte ich noch das anzug der gestunken hat, bin da rein, der hat mir 5000$ gegeben und gesagt ich stinke und soll mal neues anzug holen und dann nach hause. Als ich unterwegs war ein anzug zu holen, bin mit voller geschwindigkeit in die mauer reingeknallt und verreckt. Also wieder von neu angefangen. Nur jetzt bin ich sofort gleich auf dem weg in den anzugshop und neuen anzug besorgt, danach in die bar. Nur jetzt kam total was anderes, ich wurde begrüßt, auch der opa aus dem knast war da und die haben mich in die familie angenommen, seltsam
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte eben 2x verschiene Filmsequenzen und ...

Pack das in den Spoiler...

Ganz normal: Du hast die Bedingung für die nächste Cutscene schon erfüllt gehabt, also ist die gleich gesartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Khorne:Wenn du ein Spiel veröffentlich würdest du das selbe machen.Und wenn es dir nicht passt dann kauf die Spiele nicht.:p

Es gibt Spiele-Unternehmen die es selbst sagen.

Es gibt ein Fall der sollte eigentlich vielen bekannt sein. Epic hat nicht umsonst Gears of War 2 auf den Pc nicht mehr veröffentlich. Es gabs durch kopierer kaum Gewinn der Pc Version.

Und das mit denken dann Posten kannste dir sonst wohin s.....:fire:

Das hier ist ein Forum wo man sich besser informiert und Informationen austauscht. Und nicht von jemanden so ein Satz zu hören.:)
 
Was bringt es wenn er das in nem spoiler packt aber in deinem post noch drin steht? :d

jaja :fresse2: fixed.

Khorne:Wenn du ein Spiel veröffentlich würdest du das selbe machen.Und wenn es dir nicht passt dann kauf die Spiele nicht.:p

Es gibt Spiele-Unternehmen die es selbst sagen.

Es gibt ein Fall der sollte eigentlich vielen bekannt sein. Epic hat nicht umsonst Gears of War 2 auf den Pc nicht mehr veröffentlich. Es gabs durch kopierer kaum Gewinn der Pc Version.

Und das mit denken dann Posten kannste dir sonst wohin s.....:fire:

Das hier ist ein Forum wo man sich besser informiert und Informationen austauscht. Und nicht von jemanden so ein Satz zu hören.:)

Offenbar ist der Satz aber nötig. :asthanos: Kann solche plumpen Aussagen nicht lesen. Wenn man alles glaubt, was irgendjemand sagt, das ist die Welt schön einfach. Gears of War 2 nicht auf dem PC wegen Raubkopieren, blablubb. Und so ein Xbox Port frisst nicht viel Brot. Der erste war auch einer par excellence. Gute Spiele verkaufen sich immer. Siehe Mafia 2.
Dies ist ein Forum, in dem man nicht platte Propaganda lesen möchte. Falls du es noch nicht gemerkt hast: Jedes Unternehmen, dessen Spiele sich nicht verkaufen, macht Raubkopierer verantwortlich. Statt die eigenen, langweiligen Produkte.
Und last but not least: Es geht nicht darum, was ich an Stelle irgendwelcher Geldgeilen Typen machen würde. Sondern darum, das man mit einer solchen Kundenpolitik das vermeintliche Problem Raubkopierer und das tatsächliche (teils schlechte Verkaufszahlen) künstlich verstärkt. Denn solche Publisher meidet man in der Regel oder kauft das Spiel zum Budgetpreis. Interessanterweise werden damit die Erstkäufer weiter gemolken, mit der Begründung? es würden weniger werden. Naja warum wohl...
 
es geht weiter, hab nun 14 Bilder und 81% :d, mal guggn wieviel % die Steckbriefe ausmachen

wo findest du die denn bitte alle? ;)

zu den telefonzellen:

bin jetzt auch mal mit voller geschwindigkeit reingefahren, das zieht schon ordentlich Energie ab, da haste Recht, und danach fallen die erst zusammen hmm hatte aber auch mal eine die is bei langsamer geschwindigkeit so zusamm geklappt uhaha super^^

habt ihr schon die Lok gesehen ?^^


Die Taube hinterlässt auch n kleinen Blutspritzer oh :fresse:
 
Das Spiel hat nur ein ende, mich würd aber wundern was passiert wenn man alle kisten auf den laster schleppt, ich hatte nach 5 stück schon keine lust mehr :fresse:

Nach 6 oder 7 Kisten hat der Charakter selbst keine Lust mehr und es wird automatisch beendet.
 
ich habs erst für ein achievement gehalten, wenn man alle auflädt :fresse: gewundert hätte es mich jedenfalls nicht.

bin aber heute mal mit hoher geschwindigkeit über einen polizeiwagen drübergefahren und hab so "überflieger" freigeschaltet -> 5 sekunden in der luft :eek:
 
Hmm ich frag mich auch grade wo es im Spiel freiraum für verschiedene Sequenze & Möglichkeiten gibt.

Kann man die Mission mit dem Benzinmarken verkaufen einfach verlieren und kommt dann nicht in den Knast?

Natürlich nicht, sonst würde das Spiel ja nicht weiter gehen.

Und ich bin gleich von Anfang an nach der Fleischerei nen neuen Anzug holen gegangen... shitt 5000$ weniger...

Nun gut, andere Frage: gibt es was, was man in der grossen / schönen Stadt tun kann?

Und hattet ihr auch schon so "Nachlade Ruckler"?
Ich hatte das mal, die FPS brachen bis unter 10 ein!

PC neu gebootet und alles wieder i.O (habs auf der SSD installier xD)
 
mein spiel fängt nach ca. 5 stunden auch mit regelmäßigem ruckeln an. entweder ist der arbeitsspeicher (4GB) oder grafikspeicher (2GB) zu dem zeitpunkt dann gefüllt. was anderes kann ich mir nur schwer vorstellen. nach dem booten läufts jedenfalls auch wieder flüssig bei mir.
 
Und hattet ihr auch schon so "Nachlade Ruckler"?
Ich hatte das mal, die FPS brachen bis unter 10 ein!

PC neu gebootet und alles wieder i.O (habs auf der SSD installier xD)
nein, nachladeruckler habe ich eigentlich garkeine. bei mir besteht jedoch das problem dass ich oft eine art mikroruckler habe obwohl ich nur eine GPU verbaut habe und konstant bei über 30 fps bleibe. das tritt eigentlich immer in den treppenhäusern der appartments auf, wo meine fps nochmals deutlich höher sind wegen geringer bewegung/weitsicht/details. draussen hingegen läuft es meist ohne probleme... :/

hat jemand ähnliches bemerkt?
 
Ich merk das auch das ich in unregelmäßigen abständen um die 30 fps hab anstatt 50-60. Nach paar minuten gehts wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm Bug :d
bug.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh