andi92
Enthusiast
so habs durchgespielt. Das Ende war schon ein bisschen Traurig.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke für's Spoilern, andi92.
Entschuldigung fürs Spoilern, war grad irgendwie unbewusst. Habs gelöscht in der Hoffnung das es noch nicht jeder gelesen hat.
Mal ne frage kann es sein das es in dem Spiel verschiedene Enden gibt? Weil man kann ja während dem Spiel entscheidungen treffen z.B bei dem Kisten schleppen.
Das Spiel hat nur ein ende, mich würd aber wundern was passiert wenn man alle kisten auf den laster schleppt, ich hatte nach 5 stück schon keine lust mehr
Ich finde es eine schweinerei das hier manche rum heulen das (vlt) 2k Kosten für Dlcs verlangt. War doch eigentlich klar. Es gibt so viele raub kopierer die einfach nix zahlen wollen nur weil sie wahrscheinlich kein Geld haben oder sonst was, und somit den Umsatz für z.B 2K zerstört.
hatte eben 2x verschiene Filmsequenzen und ...
Was bringt es wenn er das in nem spoiler packt aber in deinem post noch drin steht?
Khorne:Wenn du ein Spiel veröffentlich würdest du das selbe machen.Und wenn es dir nicht passt dann kauf die Spiele nicht.
Es gibt Spiele-Unternehmen die es selbst sagen.
Es gibt ein Fall der sollte eigentlich vielen bekannt sein. Epic hat nicht umsonst Gears of War 2 auf den Pc nicht mehr veröffentlich. Es gabs durch kopierer kaum Gewinn der Pc Version.
Und das mit denken dann Posten kannste dir sonst wohin s.....
Das hier ist ein Forum wo man sich besser informiert und Informationen austauscht. Und nicht von jemanden so ein Satz zu hören.
es geht weiter, hab nun 14 Bilder und 81% , mal guggn wieviel % die Steckbriefe ausmachen
Das Spiel hat nur ein ende, mich würd aber wundern was passiert wenn man alle kisten auf den laster schleppt, ich hatte nach 5 stück schon keine lust mehr
nein, nachladeruckler habe ich eigentlich garkeine. bei mir besteht jedoch das problem dass ich oft eine art mikroruckler habe obwohl ich nur eine GPU verbaut habe und konstant bei über 30 fps bleibe. das tritt eigentlich immer in den treppenhäusern der appartments auf, wo meine fps nochmals deutlich höher sind wegen geringer bewegung/weitsicht/details. draussen hingegen läuft es meist ohne probleme... :/Und hattet ihr auch schon so "Nachlade Ruckler"?
Ich hatte das mal, die FPS brachen bis unter 10 ein!
PC neu gebootet und alles wieder i.O (habs auf der SSD installier xD)
endlich, die hefte sind nun alle gefunden