[Sammelthread] Mafia Trilogy

Ne mal ehrlich, ich hasse es wenn Games schon so früh angekündigt werden. Man macht sich nur unnötig das Maul wässerig, obwohl man das Game noch 2 mal vergessen wird bis es rauskommt. Genauso wie mit Gothic 4, davon will ich eigentlich garnix wissen aber das ist ein anderes Thema.

Ein wahres Wort, trotzdem wird man überall damit zugebombt. Ich kann die Augen auch nicht zumachen.

Am schlimmsten ist wenn das Spiel auf das man sich dann 1 Jahr oder länger gefreut hat am Ende einfach nur schlecht ist. Oder man wird immer weiter hingehalten dass kotzt mich einfach nur an, wie bei Crysis.

GTA4 hatte ich eigentlich auch für jetzt auf der Rechnung weil es ja eigentlich mal vor Weihnachten 07 auf der PS3 angekündigt war.:mad:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Btw in der GameStar 06 2008 ist ein 10 seitiger Bericht über Mafia 2 drin...
 
OMG ich hoffe du bist kein Spielesternleser :eek:
 
Es gibt sicher schlechtere Zeitschriften als die GameStar, aber ich lese garkein Magazin mehr, evtl kauf ich mir die Ausgabe mit dem Mafia Bericht.:drool:
 
Stand den in dem GameStar bericht was neues drin ?

Hab leider erst eben gesehen das in der 6/08 was drin war :motz:

Um die Wartezeit zu verlürzen Spiel ich jetzt nochmal Mafia 2 - zum 4. mal :fresse:
 
hmm würde mich auch mal interessieren. Mafia ist einfach nur *sabber* ^^
 
Vor Ende Oktober 2009. Quelle
 
Fertige Screenshots? :hmm: Egal. :fresse:

Das gibt's eigentlich bei vielen Spielen, also Screens während der Entwicklung.
Weitere (aktuelle) Beispiele währen z.B. Allan Wake oder Duke Nukem Forever. ;)
 
Gibts was neues?
 
Stand auch auf gamestar.de und ein paar Stunden später wurde dies vom Entwickler als falsch dargestellt. ;) Geht also ganz normal auch in DX9 und auf XP.
 
Stand auch auf gamestar.de und ein paar Stunden später wurde dies vom Entwickler als falsch dargestellt. ;) Geht also ganz normal auch in DX9 und auf XP.

Selbst wenn es DX10 only währe würde ich mir niemals im Leben Vista installieren, da kann der Teufel persönlich kommen, vista kommt nicht auf mein PC.

@massaker

Btw gibt DX10 auch für XP und das schon lange zwar nicht offiziell aber das gibt es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und es funktioniert nicht. ;) Dieses dämliche russische XP-DX10-Pack ist jawohl nicht der Rede wert...

Aber egal.. hier gehts um was anderes.
 
freue mich "eigentlich" auch schon riesig auf Mafia 2 und hatte mit schrecken irgendwo vom DX 10 zwang gelesen...
dannach wars für mich durch, aber scheinbar gibt es ja doch hoffnung!

ich mein es wäre doch völlig panne jetzt ein vista only spiel zu bringen! ich denke mal das bestimmt 50% der zielgruppe
noch XP nutzt und da es ja schon mehr als genug gerüchte über Windows 7 gibt werden viele dieser 50% Vista einfach
auslassen! ich kauf doch kein programm für 100€, wo ich mich an viel neues gewöhnen muss etc. um in 1 1/2 jahren wieder
nen neues programm für 1xx€ zu holen...
 
Btw gibt DX10 auch für XP und das schon lange zwar nicht offiziell aber das gibt es.

schon wieder dieses thema... ...erst wenn ich dx10 auf xp in aktion sehe könnte ich anfangen es zu glauben. aber atm hab ich es bisher noch nicht live gesehen. würde es funktionieren hätten es hier einige schon längst laufen ;)
 
Ob Mafia 2 wohl ähnlich performant auf 'nem X2/C2D läuft wie GTAIV? :fresse:
 
Ob Mafia 2 wohl ähnlich performant auf 'nem X2/C2D läuft wie GTAIV? :fresse:

In dem zusammenhang wäre es gut zu wissen, ob das Spiel auch für Konsolen erscheint ( da bin ich mir relativ sicher ) und ob es für PC entwickelt und dann auf Konsole portiert wird oder umgekehrt, oder ob es parallel für beide Plattformen entwickelt wird.
 
Hast du zufällig auch GTA IV? Wenn ja, wie performt das bei dir?

sry4OT :fresse:
 
Hast du zufällig auch GTA IV? Wenn ja, wie performt das bei dir?

sry4OT :fresse:

Ich spiele GTA 4 in 1280x1024, mittlere Texturdetails, Renderqualität auf Maximum, Sichtweite 60%, Detaildistanz 70%, Fahrzeugdichte 50% und Schattendichte 16/16. Hab eigentlich nie unter 30 FPS, im Schnitt über 40 FPS.
 
*Neid* :fresse: Ich krüppel mit <20 FPS durch Liberty City.

Da kann man echt nur hoffen, dass Illusion Softworks das besser hinbekommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh