[Sammelthread] Mafia Trilogy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht leider so aus - oder eben nach ein paar Monaten beschweren, dass der Key gesperrt wurde.

da wäre nen Crack billiger gewesen und genauso legal wie das was er hat :d


zu alt ???
was biste denn fürn Baujahr?
 
Es gibt auch Missionen da wird nicht geballert (z.B. der Diebstahl der Essensmarken)
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Mal wieder ein paar neue Gedanken zu Teil 2:

-Extrem wenig unterschiedliche Autos. Immer die gleichen 4 Karren in den Straßen unterwegs.

-Warum schießt mein Beifahrer nicht auf die Polizei, wenn sie uns im Auto verfolgt? Auch hier war GTA IV (wie nahezu in allen Belangen) realistischer und umfangreicher.

-Ein Mann, den man im Laufe des Spiels kennenlernt, heißt Henry. Und HENRY ist natürlich erst vor wenigen Jahren von Sizilien nach Amerika gekommen. Henry ist ja typisch italienisch. Und Henry spricht natürlich akzentfrei Englisch (bzw. Deutsch in der deutschen Version)...

-Die berühmte Szene in der Schnapsbrennerei, wo die Frames purzeln, ist ein riesen Bug.
Selbst in der vorgerenderten Zwischensequenz (wo also überhaupt gar keine Physik berechnet werden muss) bleiben die FPS auf Minimalniveau (in meinem Fall übrigens 7 PFS).
Wenn man aber den letzten Speicherpunkt lädt (war gestorben), kurz bevor man in die Lagerhalle rein geht, wird man sehen, dass die Frames normal hoch bleiben. NUR BEIM ERSTEN BETRETEN SIND DIE FPS SO SCHLECHT. Beim zweiten Versuch keine so drastischen Einbrüche mehr.

40-50 Euro für 10 stunden spielzeit ist ja schon grenzwertig. aber nochmal 8 euro EXTRA verlangen, da is gta vom "preis"leistungsverhältnis wohl besser :d
Aber die Spiele kann man auch nicht vergleichen...
Wüsste nicht, warum nicht. Beide in New York, beide unglaublich ähnlich in allen möglichen Hinsichten. Spielerisch, Story-technisch, grafisch, humormäßig.

wo ist eigentlich die Feuerwehr in diesem Spiel ? Gab es damals auch keine Rettungswagen und so ? Irgendwie vermisse ich die schon hin und wieder :fresse:
Kann halt auch darin nicht mit GTA mithalten.

Ich weis nicht was ihr habt, das Spiel ist so nicht wirklich schlecht und mit ca. 15std Spielzeit (die sind es wenn man nicht exzessiv stupide die Missionen durchrattert)
.
Bleibt einem doch gar nichts anderes übrig. Was soll man denn in dieser Stadt zwischendurch machen???

Zum Thema "Liebe zum Detail bei den Entwicklern":
Ein Cafe ohne Eingang. Logisch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Philibilli: Hatte im kompletten Game kein einziges mal Fps einbrüche. Das mit einer 480Gtx und alles auf Maxi ok Cpu war auf 4,2GHz. Habe auch mal per Jumper die anderen Karten eingeschaltet.Die zweite 480Gtx angeschaltet und hatte fast das doppelte an Fps. Bei der dritten nur noch ca.15Fps mehr und die 4 Gtx keine Veränderung(wird nicht unterstützt soweit ich es weiss.)?. Beim Gamen schalte ich zwei Karten immer per Jumper am Board aus da sie kaum was an Leistung bringen.
 
puh also ich bin ziemlich enttäuscht jetzt wo ich es durchhabe. sicher ein tolles spiel hinsichtlich der freien welt und der gespräche, szenen wenn man mal durch die stadt läuft. aber ansonsten....nur geballere und teils übertriebene gewaltszenen. ich fürchte ich werde zu alt für solche spiele :d

Wo gab es denn übertriebene Gewaltszenen, also wer sich schonmal ein wenig mit der Mafia der damaligen Zeit beschäftigt hat, der weiß, dass was 2K Games zeigt ist nicht mal annähernd übertrieben ;).

Mal wieder ein paar neue Gedanken zu Teil 2:

-Extrem wenig unterschiedliche Autos. Immer die gleichen 4 Karren in den Straßen unterwegs.

-Warum schießt mein Beifahrer nicht auf die Polizei, wenn sie uns im Auto verfolgt? Auch hier war GTA IV (wie nahezu in allen Belangen) realistischer und umfangreicher.

-Ein Mann, den man im Laufe des Spiels kennenlernt, heißt Henry. Und HENRY ist natürlich erst vor wenigen Jahren von Sizilien nach Amerika gekommen. Henry ist ja typisch italienisch. Und Henry spricht natürlich akzentfrei Englisch (bzw. Deutsch in der deutschen Version)...

-> Na und !? Ist doch durchaus möglich ! Wenn man zB als Deutscher, des hochdeutsch mächtig und vll. in der Schule Englisch gehabt, sagen wir mal seit 4 Jahren in den Staaten lebt, dann spricht man auch fluently und ohne akzent ;). Desweiteren scheint Henry ja in Sizilien nicht grade arm gewesen zu sein und vielleicht genoss er einen guten Bildungsweg.

-Die berühmte Szene in der Schnapsbrennerei, wo die Frames purzeln, ist ein riesen Bug.
Selbst in der vorgerenderten Zwischensequenz (wo also überhaupt gar keine Physik berechnet werden muss) bleiben die FPS auf Minimalniveau (in meinem Fall übrigens 7 PFS).
Wenn man aber den letzten Speicherpunkt lädt (war gestorben), kurz bevor man in die Lagerhalle rein geht, wird man sehen, dass die Frames normal hoch bleiben. NUR BEIM ERSTEN BETRETEN SIND DIE FPS SO SCHLECHT. Beim zweiten Versuch keine so drastischen Einbrüche mehr.


Wüsste nicht, warum nicht. Beide in New York, beide unglaublich ähnlich in allen möglichen Hinsichten. Spielerisch, Story-technisch, grafisch, humormäßig.

Kann halt auch darin nicht mit GTA mithalten.

-> Dann spiel eben GTA, wir haben jetzt verstanden, dass du GTA für das bessere Spiel hältst !


Bleibt einem doch gar nichts anderes übrig. Was soll man denn in dieser Stadt zwischendurch machen???

Ach und eins noch, Mafia II ist für mich besser als GTA, denn die ganzen Programme die bei GTA mitinstalliert und ausgeführt werden müssen sind eine Zumutung (Rockstar Social Club, SecureRom, Windows Live Games oder wie das heißt und und und), bei Mafia II habe ich nur Steam !

Gruß


Edit : Zu dem Kaffe : Wer sucht der findet !
 
Zuletzt bearbeitet:
glaubste wirklich, die mafiosi haben sich auf offener straße umgenietet? :confused:

wies wirklich war, weiß ja niemand. bisher ist alles nur fiktion für uns.
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Demnach ist Solitär das beste Spiel auf der ganzen Welt oder was ? :grrr:

Achne geht ja nicht, man muss Windows und den ganzen Mist der dazu gehört installieren. :wall:

:fresse2: 2 doofe, ein gedanke ^^

aber er hat auch recht, gta4 rechtfertigt nicht den ganzen scheißdreck, den man zum zocken zwingend installieren muss. ist einfach unverschämt.
 
Äh, Steam ist auch Kacke. Aber es sollte auch um das Spiel an sich gehen und nicht um das Drumherum.
 
ich hab steam sowieso immer drauf. das bruzelt doch nur im hintergrund rum. aber windows live und securom pfuschen tief im system und das passt mir net so recht
 
glaubste wirklich, die mafiosi haben sich auf offener straße umgenietet? :confused:

wies wirklich war, weiß ja niemand. bisher ist alles nur fiktion für uns.

Das glaube ich nicht nur, dass weiß ich und das ist auch keine Fikition, sondern Kriminalgeschichte, denke nur mal daran wie der Teflon Don John Gotti an die Macht gekommen ist !!!

Er hat Castellano und Bilotti (Die zu dem Zeitpunkt aktuelle Führung) auf offener Straße durch 4 Mobster (vermutlich http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Vincent_Artuso&action=edit&redlink=1Vincent Artuso, Salvatore „Fat Sally“ Scala, Edward Lino und John Carneglia) erschiessen lassen und das ganze aus dem Auto beobachtet, auch standen noch weitere Mobster bereit um sich, wenn es nötig wird, am Attentat zu beteiligen und alle waren schwer bewaffnet !

Das ganze ist auch in die Geschichte eingegangen unter dem Namen „Steakhouse-Massacre“

Und das ist nur ein Beispiel, davon gibt es hunderte und das sind nur die der Italo-Mafia/Cosa Nostra !

Demnach ist Solitär das beste Spiel auf der ganzen Welt oder was ? :grrr:

Achne geht ja nicht, man muss Windows und den ganzen Mist der dazu gehört installieren. :wall:

Was schreibste denn fürn Müll zusammen :kotz: !?

Ich rede von Programmen die für das Spiel keinen nutzen haben !

Windows ist ein OS und damit steht es gar nicht zur Debatte, auch ist Solitär ein schlechtes Beispiel !

Steam kann ich noch akzeptieren, da es zum Beispiel eine sehr nette Chatfunktion beinhaltet, die Spiele immer uptodate hält etc., aber so etwas wie Rockstar Social Club und Konsorten, das ist einfach nur Rotz, der meine Daten will !

:fresse2: 2 doofe, ein gedanke ^^

aber er hat auch recht, gta4 rechtfertigt nicht den ganzen scheißdreck, den man zum zocken zwingend installieren muss. ist einfach unverschämt.

ich hab steam sowieso immer drauf. das bruzelt doch nur im hintergrund rum. aber windows live und securom pfuschen tief im system und das passt mir net so recht

Nemesys im Prinzip verstehst du doch genau was ich meine, dann schieß doch nicht erst so quer ;).

Gruß
 
Alles, was einen einschränkt und irgendwie Daten von einem sammeln möchte nervt, egal, ob hier oder da.

Jetzt ist bei mir endlich mal Frühjar und es gibt ein paar neue Autos...
 
bluuuuhuhuhuuuuuut :eek:
 
Modder fanden Überbleibsel von mehr als zehn Nebenmissionen, einem im Prinzip fertigen Freie Fahrt Modus, Teile eines Multiplayermodus in der Demo oder eine über die Entwicklerkonsole aktiverbare Ego-Perspektive in den Fahrzeugen.

So wie es scheint, wurden sämtliche Features kurzfristig aus dem Spiel genommen, um sie später in Form von mehreren DLCs zu Geld zu machen.
Es gibt bereits eine Petition, die 2K Games auffordert, das komplette Spiel – so wie es sein sollte – zu veröffentlichen. Selbst Daniel Vavra, Ex-2K Czech-Mitarbeiter und Autor der Stories von Mafia I und II, ist Befürworter dieser Petition, wie er nun via Twitter verkündete.

Am Ende sind es die Spieler und Fans, die so lange auf das Spiel gewartet haben, die zu den Opfern werden. Statt der erwarteten Spieleoffenbarung erhielten wir ein “nur” ein sehr gutes Spiel, dürfen aber für eigentlich selbstverständliche Inhalte doppelt und dreifach in die Tasche greifen.

Um es mit den Worten eines verärgerten Mitglieds des offiziellen Forums zu sagen: You promised us gold, you showed us gold, but you gave us lead!
Mafia-Daily.net - Deine Mafia II Fanseite!

ich finde es ja nur so geil das sie es nicht geschafft haben die spuren (auch nur annähernd) zu beseitigen:lol:

PS: DLC Jimmy’s Vendetta kommt heute nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe extreme Grafikfehler in dem Spiel, ist aber nur Teilweise also nicht immer
hat jemand das gleiche Problem ?



System:

Q6600@3Ghz,
4GB Apogeg GT
DFI P45
GTX460

System läuft soweit Stabil keine Probleme das einzige was mich etwas stutzig macht
ist die Temp des MB einmal PWm bei ca. 80° und Chip bei ca 70°

Keiner eine Idee ?
 
glaubste wirklich, die mafiosi haben sich auf offener straße umgenietet? :confused:

wies wirklich war, weiß ja niemand. bisher ist alles nur fiktion für uns.

In Palermo Neapel und anderen Städten in Süditalien knallen die sich heute noch auf offener Straße am helllichten Tag ab also werden die das damals schon auch gemacht haben

Mafia-Daily.net - Deine Mafia II Fanseite!

ich finde es ja nur so geil das sie es nicht geschafft haben die spuren (auch nur annähernd) zu beseitigen:lol:

PS: DLC Jimmy’s Vendetta kommt heute nicht

#905 sind alle Missione gepostet, die haben das Spiel um gute 50-60% gekürzt


So nun is schluss mit Lustig, 8 Missionen in San Celeste (Sizilen) wurden rausgeschnitten :grrr:

8 missions before the game starts cut plus map of San Celeste - 2K Forums

und ein Bild der Map

Facepunch - View Single Post - Mafia II Megathread - v2

und noch ein Bild von ner Spielemesse

http://cache.gawkerassets.com/assets/images/9/2010/08/500x_mafia2.jpg

in der ganzen Story nie gesehen

Das ist ja alles nur zum :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder ein paar neue Gedanken zu Teil 2:

-Extrem wenig unterschiedliche Autos. Immer die gleichen 4 Karren in den Straßen unterwegs.

-Warum schießt mein Beifahrer nicht auf die Polizei, wenn sie uns im Auto verfolgt? Auch hier war GTA IV (wie nahezu in allen Belangen) realistischer und umfangreicher.

-Ein Mann, den man im Laufe des Spiels kennenlernt, heißt Henry. Und HENRY ist natürlich erst vor wenigen Jahren von Sizilien nach Amerika gekommen. Henry ist ja typisch italienisch. Und Henry spricht natürlich akzentfrei Englisch (bzw. Deutsch in der deutschen Version)...

-Die berühmte Szene in der Schnapsbrennerei, wo die Frames purzeln, ist ein riesen Bug.
Selbst in der vorgerenderten Zwischensequenz (wo also überhaupt gar keine Physik berechnet werden muss) bleiben die FPS auf Minimalniveau (in meinem Fall übrigens 7 PFS).
Wenn man aber den letzten Speicherpunkt lädt (war gestorben), kurz bevor man in die Lagerhalle rein geht, wird man sehen, dass die Frames normal hoch bleiben. NUR BEIM ERSTEN BETRETEN SIND DIE FPS SO SCHLECHT. Beim zweiten Versuch keine so drastischen Einbrüche mehr.


Wüsste nicht, warum nicht. Beide in New York, beide unglaublich ähnlich in allen möglichen Hinsichten. Spielerisch, Story-technisch, grafisch, humormäßig.

Kann halt auch darin nicht mit GTA mithalten.


Bleibt einem doch gar nichts anderes übrig. Was soll man denn in dieser Stadt zwischendurch machen???

Zum Thema "Liebe zum Detail bei den Entwicklern":
Ein Cafe ohne Eingang. Logisch:

tu dir doch einfach einen gefallen, lösch das game und fertig. hier seitenweise postings mit nur gemecker zu verfassen hilft weder dir noch uns. ;)

in meinen augen ist das game nicht so schlecht wie du es hier darstellst. bis auf die etwas kurze spielzeit (die ja mit dem dlc ein wenig verlängert wird, wenn auch wieder mit bezahlen verbunden) kann ich mich jetzt nicht massiv beklagen über das game (ok, mehr missionen und freeride mode wäre schön gewesen). aber ich such halt auch nicht krampfhaft nach sachen die z.b. im vergleich mit gta nicht gut sind. was alleine schon beachtenswert ist, daß das game ohne ständige abstürze und bugs die den spielfluss stören läuft (zumindest bei mir), was man da von anderen entwicklern schon vorgesetzt bekommen hat (z.b. stalker - clear sky und auch gta lief anfangs einfach nur beschissen) war da schon deutlich schlechter im vergleich.

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:06 ----------

PS: DLC Jimmy’s Vendetta kommt heute nicht

jup

Vorgeschmack auf Jimmy’s Vendetta - Mafia-Daily.net
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder ein paar neue Gedanken zu Teil 2:

-Extrem wenig unterschiedliche Autos. Immer die gleichen 4 Karren in den Straßen unterwegs.

-Warum schießt mein Beifahrer nicht auf die Polizei, wenn sie uns im Auto verfolgt? Auch hier war GTA IV (wie nahezu in allen Belangen) realistischer und umfangreicher.

-Ein Mann, den man im Laufe des Spiels kennenlernt, heißt Henry. Und HENRY ist natürlich erst vor wenigen Jahren von Sizilien nach Amerika gekommen. Henry ist ja typisch italienisch. Und Henry spricht natürlich akzentfrei Englisch (bzw. Deutsch in der deutschen Version)...

-Die berühmte Szene in der Schnapsbrennerei, wo die Frames purzeln, ist ein riesen Bug.
Selbst in der vorgerenderten Zwischensequenz (wo also überhaupt gar keine Physik berechnet werden muss) bleiben die FPS auf Minimalniveau (in meinem Fall übrigens 7 PFS).
Wenn man aber den letzten Speicherpunkt lädt (war gestorben), kurz bevor man in die Lagerhalle rein geht, wird man sehen, dass die Frames normal hoch bleiben. NUR BEIM ERSTEN BETRETEN SIND DIE FPS SO SCHLECHT. Beim zweiten Versuch keine so drastischen Einbrüche mehr.


Wüsste nicht, warum nicht. Beide in New York, beide unglaublich ähnlich in allen möglichen Hinsichten. Spielerisch, Story-technisch, grafisch, humormäßig.

Kann halt auch darin nicht mit GTA mithalten.


Bleibt einem doch gar nichts anderes übrig. Was soll man denn in dieser Stadt zwischendurch machen???

Zum Thema "Liebe zum Detail bei den Entwicklern":
Ein Cafe ohne Eingang. Logisch:
Bild: keineingang7p0s.jpg - abload.de

tu dir doch einfach einen gefallen, lösch das game und fertig. hier seitenweise postings mit nur gemecker zu verfassen hilft weder dir noch uns. ;)

Dito

Das mit dem Beifahrer merkt man eh nur in einer Mission und ballern und fahren wie in gta ist eh total unrealistisch

zum akzent, wenn er mit akzent sprechen würde dann würd es auch nicht passen weil es dann keiner verstehen würde

Die Schnapsbrennerei läuft bei mir mit über 50FPS und das immer

als ob in GTA IV jedes haus und jeder laden ne Tür hat
 
#905 sind alle Missione gepostet, die haben das Spiel um gute 50-60% gekürzt


So nun is schluss mit Lustig, 8 Missionen in San Celeste (Sizilen) wurden rausgeschnitten :grrr:

8 missions before the game starts cut plus map of San Celeste - 2K Forums

und ein Bild der Map

Facepunch - View Single Post - Mafia II Megathread - v2

und noch ein Bild von ner Spielemesse

http://cache.gawkerassets.com/assets/images/9/2010/08/500x_mafia2.jpg

in der ganzen Story nie gesehen

Das ist ja alles nur zum :kotz:

Also ganz ehrlich, 8 Missionen in Sizilien halte ich für übertrieben. Das Spiel heisst schliesslich Mafia und nicht Call of Duty oder Medal of Honor. Mich hätte es jedenfalls genervt wenn ich erstmal paar Stunden als Soldat hätte spielen müssen bevor ich als Mafiosi loslegen darf.
 
Also ganz ehrlich, 8 Missionen in Sizilien halte ich für übertrieben. Das Spiel heisst schliesslich Mafia und nicht Call of Duty oder Medal of Honor. Mich hätte es jedenfalls genervt wenn ich erstmal paar Stunden als Soldat hätte spielen müssen bevor ich als Mafiosi loslegen darf.

Mag schon sein, aber vllt. lernte man dort den großen Mafia Boss kennen und wenn die schon bei der Vorgeschichte 8 Missionen weggelassen haben wieviele werden es dann wohl bei der Hauptstory sein 15-20???
 
Mag schon sein, aber vllt. lernte man dort den großen Mafia Boss kennen und wenn die schon bei der Vorgeschichte 8 Missionen weggelassen haben wieviele werden es dann wohl bei der Hauptstory sein 15-20???

Davon hätte man dann ja sicher auch Überreste gefunden, soweit ich weiss waren die bisher geposteten Missionen alles Freeplay Missionen. Einen ordentlichen Freeplay mit kleinen Missionen hätte ich aber auch gerne gehabt, lieber als die Sizilienmissionen; hätte die Spieldauer um einiges gesteigert. Und es stimmt schon das man vorher einige Szenen gesehen hat die später nicht im Spiel auftauchten. In einem der ersten Trailer war z.B. sone Szene wo Vito mit nem roten Flitzer auf den Parkplatz einer Bar gerast kommt wo ein dicker Polizist auf ihn wartete.

Auch wenns sinnvoll mit der Story verknüpft gewesen wäre, 8 Kriegsmissionen halte ich dennoch für zuviel, dann lieber nen ordentlichen Freeplay. :)
 
Für mich wirkt das Game einfach unvollendet, wenn man bedenkt wie massiv die Werbetrommel dafür gerührt wurde.
Ich würde es auch nicht mit GTA4 vergleichen wollen, aber mit Mafia I und das war abgesehen von der Grafik um einiges besser und abwechsungsreicher. Da hat man fürs Geld wirklich viel bekommen.
Und das Spiel absichtlich zu kürzen und dann noch extra Kohle für ne DLC zu verlangen ist echt frech.
Mir tut es um die 49€ immer noch Leid.
 
tu dir doch einfach einen gefallen, lösch das game und fertig. hier seitenweise postings mit nur gemecker zu verfassen hilft weder dir noch uns. ;)

in meinen augen ist das game nicht so schlecht wie du es hier darstellst. bis auf die etwas kurze spielzeit (die ja mit dem dlc ein wenig verlängert wird, wenn auch wieder mit bezahlen verbunden) kann ich mich jetzt nicht massiv beklagen über das game (ok, mehr missionen und freeride mode wäre schön gewesen). aber ich such halt auch nicht krampfhaft nach sachen die z.b. im vergleich mit gta nicht gut sind. was alleine schon beachtenswert ist, daß das game ohne ständige abstürze und bugs die den spielfluss stören läuft (zumindest bei mir), was man da von anderen entwicklern schon vorgesetzt bekommen hat (z.b. stalker - clear sky und auch gta lief anfangs einfach nur beschissen) war da schon deutlich schlechter im vergleich.

@ =Roach13

Genau Richtig,einer der Mafia 2 absolut schlecht redet ist bestimmt einer der ein GTA 4 Freak ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
#905 sind alle Missione gepostet, die haben das Spiel um gute 50-60% gekürzt


So nun is schluss mit Lustig, 8 Missionen in San Celeste (Sizilen) wurden rausgeschnitten :grrr:

Das ist ja alles nur zum :kotz:

:hmm:

Spielzeittechnisch gesehen kann das aber nicht ganz stimmen.
Du hast geschrieben, dass der 1.DLC schon 10 Std Spielzeit enthält und der Hauptteil 12 Std. Wenn da noch einige nachgeschoben werden müsste das Game ja um die 50 Std Spielspaß enthalten.
Alles auf einmal zu zockenwürde meiner Meinung nach die Lust am Spiel klauen wenn man kein Ende sieht^^
Vielleicht ist es unter Anderem auch so beabsichtigt.

8 Missionen im Krieg um dann in ein Mafiosiszenario einzutauchen hätte mir aber auch nicht so geschmeckt.

Letztendlich finde ich es aber erstaunlich wie umfangreich die Entwickler das Spiel fertig erstellt hatten bis einer mal auf die Idee gekommen ist den Spieleverlauf zu kontrollieren um letztendlich die Hälfte der Produktion in den Eimer zu schmeißen. Das würde ja bedeuten das von dem Anteil der im Eimer gelandet ist auch die Investition für die Fertigstellung einfach dort gelandet ist.

Außer die schmeißen die Brocken als DLCs hinterher und erst beim letzten DLC ist die Story komplett für einen zusammenzufügen wie sie es gedacht war.
Na da bin ich ja jetzt mal gespannt was in der 1. DLC enthalten ist.
8 Missionen Krieg und 2 weitere würde die Anfangssequenz des Games sein wenn es dabei bleibt das der 1. DLC 10 Missionen hat.
:coolblue:1. DLC fast nur ein Kriegsspiel??:fresse2:

€dit: oha, na dann bin ich aber froh den DLC nicht vorbestellt zu haben. Da warte ich doch erstmal nen Review ab. Denn ein Kriegsspiel das kein Shooter ist müsste mich echt positiv überraschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Missionen die weggelassen wurden die werden wir sicher nie zu Gesicht bekommen, der erste DLC der für heute angekündigt war hat nix mit der Mafiastory zu tun, das ist ne eingeständige Story mit Jimmy, der alles zusammenballert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh