[Sammelthread] Mafia Trilogy

Mafia 2 ist ja kein schlechtes Spiel, aber es enttäuscht mich, weil die Erwartungen nach Teil 1 und den längst vorher erschienenen Open-World-Spielen entsprechend hoch sein müssen.
Mafia wurden angeblich nie als Open-World-Spiel beworben, insofern hinkt der Vergleich wohl etwas.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, das wäre quasi ein GTA in's Mafia Universum portiert. :fresse:
Das würde ich nicht erwarten. Ich hätte aber Minimum das erwartet, was in Lost Heaven geboten wurde. Das fehlt. Und stört. Da kann auch die wirklich kinoreife Story und die konsequent lineare Handlung nicht hinweg trösten.

@s-l: Freeride und Freeride Extreme hatten aber was "open world"-artiges. :d
 
also mein fazit
- super karren - super musik - super atmosphaere
- fahrgefuehl auf simulation auch ganz ok
- engine/grafik ganz ok, AA greift leider nicht ueberall
- geschichte super
- zuwenig shops/bars usw... zu ueberfallen
hat man 2-3 shops/bars ueberfallen dann isses langweilig weil alle gleich aussehen
- viel zuwenig freiheiten
- sehr kurzes spiel, selbst auf hard hab ich nur 10 stunden gebraucht - und zu allem ueberfluss kann man dann ned weitergamen, dabei wollt ich noch karren aufruesten usw...

fazit -> fuer 20 euro waers ok
 
Hö? Vitos Mutter spricht doch auch mit Akzent und man kann sie verstehen...
Dass die beiden Kumpel nicht mit Akzent sprechen, ist verständlich, wenn sie als kleine Jungs in die USA kamen, aber ein Mann, der vor drei Jahren oder so kam? Ein Italiener, Henry, der in Italien akzentfreies Englisch gelernt hat. Sorry, überzeugt mich nicht. Auch in den Charakteren sollte sich doch die Liebe zum Details bemerkbar machen. Was hat das damit zu tun?

lol,
das die Mutter Akzent spricht ist genauso unsinnig als wenn es Henry täte, denn die Italiener sprechen untereinander sicher italienisch, und das akzentfrei.
 
Positiv an mafia 2 ist noch, wenn man gesucht wird und sich hinter nem auto versteckt, wird man nicht gefunden wenn ein polizeiwagen vorbeifährt.

EDIT: Was mir gerade aufgefallen ist. Bin bei kapitel 10 und die passanten beschimpfen einen gar nicht mehr wenn man sie anrempelt. Entweder die schlagen sofort zu :fresse2: oder sagen "oh entschuldige".
 
Zuletzt bearbeitet:
Jimmy´s Vendetta soll also 10 $ kosten, laut Meldung auf 4players.de! Lasst die Entwicklerkasse klingeln, ihr Abhängigen! :fresse2:
 

#905 ist die koplette Missionsliste gepostet, such dir raus was nicht released wurde

zum DLC Preis, hab gestern Abend noch ein PCGH Link gepostet, dort redete man von 7,99€ aber auch, dass heute Release ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend müssen wir uns an die dlcs gewönnen,
ist irgendwie eine Indirekte Erhöhung des Spielpreises.
Die Denken wahrscheinlich wer 50.- Euro für das Spiel bezahlt löhnt auch nochmal nen 10er,
um weiter zocken zu können.
Deshalb auch das Ende zahlen sonst geht’s nicht weiter :fresse2:
 
Mafia wurden angeblich nie als Open-World-Spiel beworben, insofern hinkt der Vergleich wohl etwas.

das spiel wird aber dadurch nicht schlechter oder? eher besser und besser bedeutet mehr kunden gleich mehr geld.

Mafia 2 ist ja kein schlechtes Spiel, aber es enttäuscht mich, weil die Erwartungen nach Teil 1 und den längst vorher erschienenen Open-World-Spielen entsprechend hoch sein müssen.

das mein ich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Freund von mir hat das Problem, dass in den Filmsequenzen kein Ton kommt. Er sieht immer nur die Lippen zappeln. Ich selbst besitze das Spiel nicht. Da er keinen Account hier im Forum hat, war ich mal so frei hier zu fragen. Da hier doch einige Mafia-Freaks unterwegs sind. :) Weiß jemand was da los ist?
 
sag deinem Freund er soll das Spiel kaufen oder einen ordentlichen Keks benutzen^^
 
Ein Freund von mir hat das Problem, dass in den Filmsequenzen kein Ton kommt. Er sieht immer nur die Lippen zappeln. Ich selbst besitze das Spiel nicht. Da er keinen Account hier im Forum hat, war ich mal so frei hier zu fragen. Da hier doch einige Mafia-Freaks unterwegs sind. :) Weiß jemand was da los ist?

Er soll mal den ton seiner soundkarte auf stereo stellen.

@Klempe das problem haben legale käufer auch.
 
Ich werde mit dem Kauf des Spiels warten bis eine Box mit allen Missionen rauskommt, als auch denen der Downloadpacks. Kann ja wohl nicht angehen dass ich für das Hauptspiel 40€ hinlege und damit dann in 10h durch bin. Mein Interesse ist doch merklich abgekühlt nachdem Mafia (1) mein Lieblingsspiel aller Zeiten war.

Ich warte bis Weihnachten, dann gibts das Spiel vielleicht für 19,99€, oder mit dem DLC für 25 oder 30€. Das entspräche dann auch dem Wert.
 
Gurkengraeber: So schnell sinken die Preise jetzt auch schon wieder nicht.:shake:

Das dauert wahrscheinlich sehr lange bis es eine Version raus kommt mit allen DLC.:shake:
 
Dass ist schön länger bekannt ^^

Naja egal habs nun auch durch. Was ein Sh....... ende.
Offene Enden hasse ich wie die pest.keiner weiß nun ob joe abgemurkst wird und ob Vito nun weiter gangstert oder nicht.
 
Anscheinend müssen wir uns an die dlcs gewönnen,
ist irgendwie eine Indirekte Erhöhung des Spielpreises.
Die Denken wahrscheinlich wer 50.- Euro für das Spiel bezahlt löhnt auch nochmal nen 10er,
um weiter zocken zu können.
Deshalb auch das Ende zahlen sonst geht’s nicht weiter :fresse2:

ich ziehe ja einen anderen schluss...ich werde nie wieder ein spiel kaufen bevor es nicht 1-2 monate auf dem markt ist. wenn ich in der zeit auch nur irgendwas von DLC oder ähnlichem lese spar ich mir das. die story ist ok, aber nicht mehr. vor 2 jahren gab es noch spiele wie fallout 3, vor dem ding bin ich mit sämtlichen nebenmissionen und erkunden der gegend gut 100h gesessen. ich hab jetzt bei m2 nicht wirklich schnell alles durchgespielt bin auch mal langweilig mit dem auto durch die gegend gefahren oder gelaufen. trotzdem sind es nicht mehr als 12h spielzeit, noch dazu immer dieselben missionen usw usf.
anscheinend kann man echt nur noch onlinespiele kaufen, für alles andere bezahlt man zuviel.
 
Und jetzt? Wo mans durch hat? Issed wieder n fall fürs regal zum verstauben...



:hmm:
 
Bin fast froh, dass ich es mir nicht gekauft hab...

Mir macht es nichts aus es gekauft zu haben... die story ist geil, die grafik sehr gut

Nur man weiss einfach nichts mehr mit anzufagen wenn man 1x durch ist...

DLC's werd ich mir aufjedenfall nicht holen solange ich nicht weiss das es wirklich mehr bringt... Nicht das man da wieder was her gekloppt bekommt wo man wieder in 9h durch gezockt hat und dann steht man am selben punkt wieder und weiss wieder nichts anzufangen^^


Wenn DLC dann müsste schon einer kommen wo das was bisher duskutiert wurde alles enthält, Free ride, neue missionen ect dann könnte man reden.

Aber wenn die das wirklich einzeln verkaufen dann ist es meine grösste Game entäuschung 2010.
 
Zuletzt bearbeitet:
Garantiert kommt dann noch ein Kriegs dlc,
Die Missionen werden sie ja nicht umsonst entwickelt haben :d :d
 
In der Mission in der man die Rabattmarken an den Tankstellen abgegeben hat und dann zu Joe zurück fahren muss ist Joe nicht da.

Ist das ein Bug oder ist er nicht im Haus?
 
Ich glaub er ist net da. Kannst aber doch trotzdem einfach rein und musst dann nur ne Runde pennen und zum nächsten Kapitel..Glaube so wars.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh