Dito
Das mit dem Beifahrer merkt man eh nur in einer Mission und ballern und fahren wie in gta ist eh total unrealistisch
Mag nur eine Mission sein, trotzdem ist es mir aufgefallen.
Und ein schießender Beifahrer ist doch denkbar. Die Polizei schießt ja auch vom Beifahrersitz aus.
zum akzent, wenn er mit akzent sprechen würde dann würd es auch nicht passen weil es dann keiner verstehen würde
Hö? Vitos Mutter spricht doch auch mit Akzent und man kann sie verstehen...
Dass die beiden Kumpel nicht mit Akzent sprechen, ist verständlich, wenn sie als kleine Jungs in die USA kamen, aber ein Mann, der vor drei Jahren oder so kam? Ein Italiener, Henry, der in Italien akzentfreies Englisch gelernt hat. Sorry, überzeugt mich nicht. Auch in den Charakteren sollte sich doch die Liebe zum Details bemerkbar machen. Was hat das damit zu tun?
als ob in GTA IV jedes haus und jeder laden ne Tür hat
Zumindest eine aufgemalte, ja.
Aber ein schönes Cafe mit Stühlen und Tischen davor, und dann keine Tür, durch die Gäste oder Kellner gehen könnten? Sorry, aber das ist einfach mal schlampig designed.
Mag ja sein, dass ihr die Kritik an einem Spiel, für das ihr gerade 'ne Menge Geld bezahlt habt, nicht gerne hört. Aber berechtigt bleibt sie.
PS: Wenn ein Spiel sich beim anderen bedient, dann wird man das jawohl feststellen dürfen. Mafia 2 bedient sich, ob man es besser, schlechter, oder genau so gut findet, knallhart bei GTA IV, deshalb weise ich (leider) auch immer wieder uaf das Vorbild hin. Dafür kann ich ja nichts.
PPS:
Genau Richtig,einer der Mafia 2 absolut schlecht redet ist bestimmt einer der ein GTA 4 Freak ist.
Exakt. Ich habe mich mittlerweile auch in Nico Bellic umbenennen lassen. Ganz großer Fan und Mafia-Hater.