[Sammelthread] Mafia Trilogy

Ein DLC mit 30 Missionen? Selbst ein DLC hat nen größeren Umfang als Mafia 2, das Spiel, in der Verkaufsversion :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich würde interessieren, welches auto am schnellsten ist (inkl tuning). Der hotrod schafft circa 125 mph (inkl tuning). Gibs n auto das schneller ist?
 
Ein DLC mit 30 Missionen? Selbst ein DLC hat nen größeren Umfang als Mafia 2, das Spiel, in der Verkaufsversion :p

wenn man aber das Hauptspiel haben muß für den DLC macht das Sinn:fresse2:
 
Hallo Mäuschen :love:
 

Anhänge

  • Pic.jpg
    Pic.jpg
    78,1 KB · Aufrufe: 129
neu verliebt ? :d
 
Wer weiß :d
 

Anhänge

  • Pic_1.jpg
    Pic_1.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 105
Ich weiß,

kann ich aus Erfahrung (nein ich habe wirklich ein reales Leben ;) ) bestätigen :d Trotzdem nett gemachtes Mäuschen :)
 
Wo du es sagst,

kann man das Game mit der NVidia 3D Vision-Brille spielen ? Hats schon jemand probiert ?
 
unglaublich aber wahr, 45 € für 10 stunden Spielspaß
ich verstehe warum es soviel raubkopien gibt. Das ist ned mehr tragbar!

hat was... zumal das spiel durch ein paar zusätzliche missionen keineswegs künstlich gestreckt gewirkt hätte. im gegenteil, die story war so kurz, dass einem die charaktere gar nicht wirklich ans herz wachsen konnten. was kümmert es einem da schon, wenn der eine sich plötzlich als maulwurf herausstellt??!

da kauft man sich einmal aus solidarität mit den entwicklern ein spiel, und dann sowas... die "downloadable contents" werd ich dann wohl anderweitig downloaden, ich hab schon genug für das spiel bezahlt wie ich finde :motz:
 
Mich würde interessieren, welches auto am schnellsten ist (inkl tuning). Der hotrod schafft circa 125 mph (inkl tuning). Gibs n auto das schneller ist?

Also ich habe mit dem Ascot Bailey (oder so ähnlich) mit Motorausbau 210 kmh geschafft, was 130,48795 mph entspricht. Es gibt aber noch neben dem Schubert Fridge ein drittes Cabriolet. Den Namen weiß ich jetzt nicht genau. Dieser hat auch schon ohne Tuning einen Topspeed von fast 200 kmh. Bei dem könnte auch noch was gehen.
 
Jeah und gleich mal nen DLC drauf... die haben 6 Jahre lang Mafia2 programmiert dann haben sie ca 50% davon weggeschnitten und das kommt jz als DLC, ist ja so wie wenn du dir Left 4 Dead 2 für 40e kaufst und dann darfst du dir noch für 10€ denn Multiplayer kaufen o_O

Naja mach ichs so wie bei Mass Effect 2 Spiel gekauft und DLCs über Rapidshare und co war ja da auch ne frechheit ´...
 
Zuletzt bearbeitet:
unglaublich aber wahr, 45 € für 10 stunden Spielspaß
ich verstehe warum es soviel raubkopien gibt. Das ist ned mehr tragbar!

...aber seine ganze Kohle in den PC stecken und dann nörgeln das Spiele teuer (unbezahlbar) sind :shake: ... nur für Internet kannste dir ein 100,-€ PC kaufen:motz::motz::motz:

80% der User hier im Forum nutzen ihre Kisten zum Daddeln, halten ihre PCs so weit wie es ihnen möglich ist aktuell...aber,
dann halte ich die Klappe wenn ich mir das Game immo nicht leisten kann.
Desweiteren würde ich mir Gedanken machen ob es sich überhaupt lohnt die Kiste zu updaten wenn man dann ohnehin nix davon hat weil man zu geizig ist ein Spiel zu kaufen oder eben nicht mehr in der Lage weil die Kohle im upgrade steckt.:fire:
 
...aber seine ganze Kohle in den PC stecken und dann nörgeln das Spiele teuer (unbezahlbar) sind :shake: ... nur für Internet kannste dir ein 100,-€ PC kaufen:motz::motz::motz:

80% der User hier im Forum nutzen ihre Kisten zum Daddeln, halten ihre PCs so weit wie es ihnen möglich ist aktuell...aber,
dann halte ich die Klappe wenn ich mir das Game immo nicht leisten kann.
Desweiteren würde ich mir Gedanken machen ob es sich überhaupt lohnt die Kiste zu updaten wenn man dann ohnehin nix davon hat weil man zu geizig ist ein Spiel zu kaufen oder eben nicht mehr in der Lage weil die Kohle im upgrade steckt.:fire:

Hi,du sprichst mir aus der seele.. endlich mal einer der denkt so wie ich,wenn ich mir das alles so durchlese...
Statt leuten, die das teil noch nicht haben das derartig übel zu reden, und stunden damit zu verbringen nach irgendwelchen sachen, die am spiel nicht ganz stimmig sind zu suchen, sollten hier 98% der leute im threat einfach die klappe halten, und das game löschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

P.S.: wenn die graka neu ist und 400€ kostet wird sich auch wie wild drauf gestürzt, anstatt zu warten, bis sich die Preise auf normallevel eingependelt haben.... aber die 50oder60€ sinds ja wert -.-
 
Der Preis für Spiele ist nicht teuer sondern oft einfach nicht gerechtfertigt...

Wie sie jetzt schon die Hardware mit den Games vergleichen..unglaublich

:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,
die hardware ist anfangs auch überteuert, sonst könnte man nachher preislich nicht so weit runter gehen, aber das zu verstehen braucht es schon mehr
 
und zu verstehen dass man 8 Jahre lang entwickelt hat, jahrelang die werbetrommel gedreht hat, behauptet hat der 2 teil wird besser als der erste und dass man dann ein kastriertes game bekommen hat braucht auch n bissl was ;)

Das Game ist gut, aber für das braucht man keine 8 Jahre und den Mund hätten sie nicht so voll machen gebraucht. Das Games gekürzt werden ist kein Geheimnis, aber andere Entwickler hinterlassen keine Spuren und gehen nicht so weit wie 2k und kürzen das Game einfach um 50-60%, man merkt schon dass was fehlt, die Story springt einfach zu viel hin und her, 10 Kapitel mehr müssten es schon sein, so dass man auf 15-18h Spielzeit kommt, das kann man für 50€ schon verlangen. Hier haben die Entwickler eindeutig mist gebaut, da können auch die DLC nichts mehr hinbiegen. Zwei Wochen nach Release ein DLC mit doppel so viele Missionen wie im Hauptgame ist schon was feines, aber sinnvoll ist es sicher nicht.
 
hi,
die hardware ist anfangs auch überteuert, sonst könnte man nachher preislich nicht so weit runter gehen, aber das zu verstehen braucht es schon mehr

wer nicht preis mit leistung vergleicht ist aber selber schuld.
genau das habe ich vor 2 jahren getan und mir echt ein tolles system selber zusammengebaut. spiele auch heute noch aktuelle titel mit hohen einstellungen. wenn man dann aber ein spiel kauft wo nicht mal 50% der story zuende erzählt wird, ist das ein witz. mir gehen genau so die kinofilme auf den senkel, die zig fortsetzungen haben und wo in keinem teil ein ordentliches ende angeboten wird. und dafür blecht man dann aber nur 8€ wobei sicher genau so viele leute an der produktion beteiligt sind wie bei spielen. fortsetzungen oder addons gut und schön aber das ist ja wohl ein witz. addons sind oft eigenständige spiele mit einer gewissen länge, wo das hauptspiel schon freude gemacht hat. dlc's kann man vergessen.
 
Hi, mal eine ganz dumme Frage....Kapitel 2 ich soll nach dem Wagendiebstahl zur Werkstatt fahren (roter Punkt).....aber diese ist geschlossen und ich kann nicht reinfahren und andere Werkstätten sind auch zu und an das Garagentor ranfahren bringt auch nix.

Was tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Neuerscheinungen nicht "billig" sind sollte jedem klar sein. Ob einem die 42,-€ es für das Spiel bei Release es wert sind muß jeder für sich selbst entscheiden (Thema Geiz oder einfach bock auf Spaß am Game). 42,-€ sind dennoch ein normaler Kurs und für 12Std Spielspaß sogar in nem deutlich grünen Bereich im Gegensatz zu Spielen mit 5 Std Spielspaß für nen 50,-er^^
Wer es gespielt hat und unzufrieden ist, es nichtmehr spielen mag, kann es doch beispielsweise im MP anbieten. Ob es dann im Regal verstaubt, oder man noch 32,-€ exkl. dafür bekommt ist es doch gut und hat letztendlich 10,-€ dafür bezahlt...Schnäppchen, wa? :d
 
Spiel ist meiner Meinung nach sehr gut, schade das es so extrem kurz ist. Ich habe wie ihr auch in etwa 10 Stunden gebraucht, kein Freeride Modus. Nicht mal eine Bar gibt es in der man leicht bekleidete Damen sehen kann. Nur in den beiden Filmsequenzen sieht man was... dann noch ein irgendwie abgehacktes Ende ohne wirkliche Aussage.

Schade das Spiel hätte Potenzial gehabt, aber so ist es eigentlich keine 50Euro wert. Schade habe mich über 2 Jahr auf das Spiel gefreut und bin nun ehrlich gesagt doch ziemlich enttäuscht. Abgesehen davon hab ich ewigkeiten einen HotRod gesucht, anscheinend stehen die auch nirgends rum.
 
Das Game ist gut, aber für das braucht man keine 8 Jahre und den Mund hätten sie nicht so voll machen gebraucht.

das liegt aber nicht an den Entwicklern, sondern an den Publishern.
Den DLC kann man ja schon getrost zum Game mitzählen. Somit sind 22Std Spielspaß zwar immernoch nicht "billig", aber verhältnismäßig günstig mit 50,-€ Gesamtkosten. Da verstehe ich erst recht nicht warum der Preis nicht gerechtfertigt ist.
 
das liegt aber nicht an den Entwicklern, sondern an den Publishern.
Den DLC kann man ja schon getrost zum Game mitzählen. Somit sind 22Std Spielspaß zwar immernoch nicht "billig", aber verhältnismäßig günstig mit 50,-€ Gesamtkosten. Da verstehe ich erst recht nicht warum der Preis nicht gerechtfertigt ist.

Stimmt, aber ob der DLC auch so ne Tolly Story bietet? Sie hätten einfach nur n paar Missionen rausnehmen sollen (die 10 Sizilien Kapitel) und den rest drinnen lassen und gleich 50€ verlangen, die Story wirkt im vergleich zum ersten Teil einfach nicht komplett. Das was man bekommen hat war gut, hätten die nicht so viel gekürzt wär es sehr gut geworden und dann noch Free Ride mit rein und es wär ausgezeichnet. Will ja nicht das Game selbs schlecht reden, sonder die Vermarktung und die Kastration des Games, was dem Namen des Games einfach nicht gerecht wird.
 
so kann ich das unterschreiben.
 
Den DLC kann man ja schon getrost zum Game mitzählen. Somit sind 22Std Spielspaß zwar immernoch nicht "billig", aber verhältnismäßig günstig mit 50,-€ Gesamtkosten. Da verstehe ich erst recht nicht warum der Preis nicht gerechtfertigt ist.

Du findest es also völlig in Ordnung das ein Spiel released wird, versprochene und quasi schon enthaltene Features entfernt werden um diesen dann später gegen Aufpreis der Spielerschaft anzubieten?

Das ist ungefähr so wie wenn Du zum BMW Händler Deines Vertrauens gehst, Dir nen M3 kaufst, aber statt der vorhandenen 8 Zylinder nur 4 Zylinder laufen. Um die volle Leistung abrufen zu können, musst Du zum Kaufpreis zusätzlich nochmal Geld in die Hand nehmen. Ist doch super, oder?

Ich finde einfach erbärmlich wie sich die Publisher mit dieser DLC Rotze gebärden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh