Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein DLC mit 30 Missionen? Selbst ein DLC hat nen größeren Umfang als Mafia 2, das Spiel, in der Verkaufsversion
Und jetzt? Wo mans durch hat? Issed wieder n fall fürs regal zum verstauben...
unglaublich aber wahr, 45 € für 10 stunden Spielspaß
ich verstehe warum es soviel raubkopien gibt. Das ist ned mehr tragbar!
Mich würde interessieren, welches auto am schnellsten ist (inkl tuning). Der hotrod schafft circa 125 mph (inkl tuning). Gibs n auto das schneller ist?
unglaublich aber wahr, 45 € für 10 stunden Spielspaß
ich verstehe warum es soviel raubkopien gibt. Das ist ned mehr tragbar!
...aber seine ganze Kohle in den PC stecken und dann nörgeln das Spiele teuer (unbezahlbar) sind ... nur für Internet kannste dir ein 100,-€ PC kaufen
80% der User hier im Forum nutzen ihre Kisten zum Daddeln, halten ihre PCs so weit wie es ihnen möglich ist aktuell...aber,
dann halte ich die Klappe wenn ich mir das Game immo nicht leisten kann.
Desweiteren würde ich mir Gedanken machen ob es sich überhaupt lohnt die Kiste zu updaten wenn man dann ohnehin nix davon hat weil man zu geizig ist ein Spiel zu kaufen oder eben nicht mehr in der Lage weil die Kohle im upgrade steckt.
hi,
die hardware ist anfangs auch überteuert, sonst könnte man nachher preislich nicht so weit runter gehen, aber das zu verstehen braucht es schon mehr
Hi, mal eine ganz dumme Frage....Kapitel 2 ich soll nach dem Wagendiebstahl zur Werkstatt fahren (roter Punkt).....aber diese ist geschlossen und ich kann nicht reinfahren und andere Werkstätten sind auch zu und an das Garagentor ranfahren bringt auch nix.
Was tun?
Das Game ist gut, aber für das braucht man keine 8 Jahre und den Mund hätten sie nicht so voll machen gebraucht.
das liegt aber nicht an den Entwicklern, sondern an den Publishern.
Den DLC kann man ja schon getrost zum Game mitzählen. Somit sind 22Std Spielspaß zwar immernoch nicht "billig", aber verhältnismäßig günstig mit 50,-€ Gesamtkosten. Da verstehe ich erst recht nicht warum der Preis nicht gerechtfertigt ist.
Den DLC kann man ja schon getrost zum Game mitzählen. Somit sind 22Std Spielspaß zwar immernoch nicht "billig", aber verhältnismäßig günstig mit 50,-€ Gesamtkosten. Da verstehe ich erst recht nicht warum der Preis nicht gerechtfertigt ist.