[Sammelthread] Mafia Trilogy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, wenn man keine zeitgemäße Hardware hat muss man eben mit niedrigen Fps zocken, oder sich über ein HW Upgrade Gedanken machen. ;)

:stupid:

Den Spruch kann ich nicht mehr hören. Wenn es wenigstens "Next-Gen" Grafik wäre, dann könnt man es ja gelten lassen.

Aber erklär mal wieso diese Next-Gen-Grafik nichtmal AA hat.

Crysis ist Next-Gen Grafik und tada, es läuft auch auf Low- Midrangesystemen und sieht da sogar noch besser aus als GTA auf High-End Maschinen.

Ich habe GTA abgeschrieben, und setze darauf dass die von MAFIA2 was daraus gelernt haben.
 
Archiee hat das (leicht) ironisch gemeint. ;)
 
Mafia soll laut verschiedenen inetseiten deutlich besser aussehen als crysis... also mach dir lieber keine so großen hoffnungen, upgraden wird da wohl eher angesagt sein...
 
Und die haben das Spiel wohl schon gesehen, oder was?

Bitte mal 'ne Quelle angeben, Danke. ;)
 
Ja die beiden Trailer bringen schon wieder dieses Mafia 1 Feeling rüber, freu mich schon riesig drauf. Aber wenn ich mir so angucke was für Probleme einige mit GTA 4 haben, ist es mir doch lieber sie nehmen sich die nötige Zeit, auch wenns dann evtl. bis Anfang oder Mitte 2010 dauert.
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
First Facts zum Game:

4players schrieb:
- kein echter Nachfolger
- seit über vier Jahren in Entwicklung
- hausgemachtes Grafik- und Animationssystem
- mehr als 50 Autos
- Vehikel können auf unterschiedliche Art geknackt werden (inkl. Minigame)
- Arcade-Fahrmodell
- visuelles und technisches Autotuning möglich
- hoher Zerstörungsgrad
- realistische Physik auf PhysX-Basis
- härter und glaubwürdiger als Mafia
- man kann sich tarnen, indem man Klamotten oder Autos wechselt
- einfaches Deckungssystem
- nur ein Teil der Gebäude wird betretbar
- spielt nur in der Stadt, keine Landpartien mehr
- Empire City orientiert sich an New York
- man kann sich unter drei Mafia-Familien entscheiden
- viele Nebenmissionen
- kaum Ladezeiten innerhalb des Spiels
- spielt in den 40er und 50er Jahren

Quelle
 
Naja, das Mafia II schon seit 4 Jahren in Entwicklung sei, ist mir schon neu. Hätte gedacht die werkeln erst kürzer daran. Aber eigentlich kann das ja nur Grund zur Freude geben: Erfahrungsgemäß tut eine etwas längere Entwicklungszeit modernen Titeln meistes nur gut.

Hoffentlich bringen sie's aber auch noch dieses Jahr zu Ende.. ;)
 
Ich denke mal Quad wird dann Pflicht :wink: und eine GTX295 um flüssig zu gamen :cool: bis dahin fällt die ja eh auf 200 Euro :d
 
Wenn die GTX295 bei Release wirklich nur noch 200€ kosten sollte, könnten in der Tat noch ein paar Tage ins Land ziehen. Also bitte sachte mit solchen Aussagen!
:fresse:
 
holy shit die grafik sieht ja mal megageil aus :eek:

freut euch mal nicht wieder zu früh, haben sie bei gta iv auch gesagt und im entdefekt wars totaler bullshit.. denke mal wird da nicht anders sein.

bilder und videos sehen bekanntlich immer gut aus aber wenn man es dann spielt ist es der totale müll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Video die Ingame Grafik sein solte dann brauchen wir uns nix vor zu machen, dan brauch man ein absuluten HIGH-END Rechner, deswegen denke ich nicht das das die Ingame - Grafik wahr weil sie sonst kaum Umsatz machen würden mit das Game, und so ein Fehler wie das Bench-Mark Game Crysis machen die Entwickler von Mafia2 bestimmt nicht!
 
Hoffen wir mal das beste. Wenn es sauber programmiert ist (der erste Teil sah ja für die damalige Zeit auch schon sehr gut aus und lief durchaus flüssig) bin ich ganz guter Hoffnung. Auf alle Fälle freu ich mich tierisch auf das Game.



du hast ne glaskugel? wenn nicht hör bitte auf so einen bullshit daher zu rotzen...

Bischen Lesestoff für Dich ;).
 
Ich denke mal Quad wird dann Pflicht :wink: und eine GTX295 um flüssig zu gamen :cool: bis dahin fällt die ja eh auf 200 Euro :d

Quelle?
Nur weil der GTA4 scheiß nirgendwo ordentlich läuft(und auch auf nem 4GHz Quad nicht) muss das noch lange nicht bedeuten das jetzt alle Entwickler so Ressourcen verschwendend programmieren...
 
Is mir bekannt, befolge ich normalerweise auch, aber zeitweise kann ich einfach nicht anders...
Außerdem, was ist mit dem 'bitte' als Höflichkeitsform, das muss man mir zumindest anrechnen!

aber btt

oK :wink:

Was m.M. recht positiv ist - das Spiel wird von einem Osteuropäischen Team entwickelt. Bis jetzt hab ich da immer gute Erfahrungen gemacht (z.B. The Witcher und COJ).
 
oK :wink:

Was m.M. recht positiv ist - das Spiel wird von einem Osteuropäischen Team entwickelt. Bis jetzt hab ich da immer gute Erfahrungen gemacht (z.B. The Witcher und COJ).

Ja aber wen man die Screens so sieht und wen das Ingame sein solte, da kann man Optimieren was man will da ist eine GTX2XX Pflicht udn ein Quad, und das haben normal User definitiv nicht.
 
Glaube kaum das ein Quad Pflicht ist , da Mafia 2 wie alle Spiele atm, sicher nicht mal 15 % von 'nem Quad profitieren wird.

Ordentlicher Dual Core passt.

btw: Need Bioshock 2 !11
 
Schonmal jmd. überlegt das das Video eine Präsentation des Produkts ist und dort selbstverständlich die höchsten Grafikeinstellungen gefahren werden (möglicherweise sogar drüber ).
Dafür brauch man dann vill. nen hochgetackteten quad und 2 GTX295er, spricht ja auch nichts gegen. Wer das Beste haben will muss halt investieren!
Allerdings heißt das ja nicht, dass man die Grafik nicht auch runterschrauben kann, so das man's am Ende auch auf nem x2 und ner älteren Graka zocken kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh