[Sammelthread] Mafia Trilogy

autos in die schrottpresse parken, bringt um die 500 dollar pro wagen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@uNeXist:
nicht jeder macht sich Gedanken wie du oder hat ein wenig Plan der Materie.
Fakt ist, dass was du angesprochen hast ebenfalls zu Problemen führt.

Das große Manko ist ein geeignetes System zur Produktsicherung zu finden.
Nennen wir es Probierstadium.
Das daraus ein Teufelskreis werden kann liegt nicht fern, rechtfertigt aber illegale Handlungen nicht.

Eins für mich größten Entwicklungen wäre wenn man endlich weg von den DVDs wegkommen würde welche einer der größten Flaschenhälse des PCs darstellt.
Diese Entwicklung gibt es ja bereits...allerdings ebenfalls mit dem schon vorhandenen Problem der Art der Produktsicherung. Nach vollendeten Prozessen wurde das Projekt auf Eis gelegt, da nur mit einem tiefer als erstritteneren Systemeindringung beim Kunden dieses zu bewältigen wäre.
Das als Beispiel wie hilflos Programmierer von Sicherungssoftware derzeit sind.
Entweder sind denen die Hände gebunden oder man ist dazu verdammt die Produktpiraterie offene Türen bereit zu stellen.
 
Oder Läden überfallen, lohnt sich vom Geld her aber relativ wenig.

waffenläden überfallen..gibt in der regel 700-900$.

ich weis allerdings nicht ob die besitzer irgendwann neu spawnen, wäre ja doch wenn kein einziger händler mehr in der stadt ist.
 
@Grinsemann:

meinst du damit Downloadportale wie z.B. in Steam?

An sich keine schlechte Idee, dass man von überall Zugriff auf seine Spiele hat. Aber ich gehöre zu den Leuten, die lieber etwas in den Händen halten. Zudem sind die Spiele dort keinen Cent günstiger. Das ist mir letztens erst wieder aufgefallen, als ich nach CoD MW2, glaub ich, geschaut habe. Kostet da immer noch seine 50€ mein ich. Und dann kannst noch nicht mal was in den Händen halten. Bei Amazon gibts das für ~30€.

Das gleiche bei Mafia 2. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe bekommt man z.B. bei der CE das Artbook als PDF. Da geht doch jeglicher Flair verloren, finde ich...
 
Oder Läden überfallen, lohnt sich vom Geld her aber relativ wenig.

waffenläden sind ganz ok, haben meistens mehrer 100 dollar in der kasse, "nachteil" man muss den händler umlegen, weil der zieht auch gleich die flinte raus wenn man auf ihn anlegt.
 
waffenläden sind ganz ok, haben meistens mehrer 100 dollar in der kasse, "nachteil" man muss den händler umlegen, weil der zieht auch gleich die flinte raus wenn man auf ihn anlegt.

Dafür hat man nicht das Problem, dass hinterher noch ewig Bullen drinne sind und die Personenbeschreibung aufnehmen. Von den plötzlich kostenlosen Waffen mal ganz zu schweigen :d

Am wenigsten lohnen sich Tankstellen, die haben verdamt wenig drinne..
 
Ach was ich auch noch mal fragen wollte... diesen Jimmy, den man im DLC spielen kann. Wo genau kam der im Spiel vor? :fresse:
Wirklich aufgefallen, bzw. im Gedächtnis geblieben ist er mir nicht.
 
Ach was ich auch noch mal fragen wollte... diesen Jimmy, den man im DLC spielen kann. Wo genau kam der im Spiel vor? :fresse:
Wirklich aufgefallen, bzw. im Gedächtnis geblieben ist er mir nicht.

Der kam nie vor, ist ne neue Figur
 
@Grinsemann:

meinst du damit Downloadportale wie z.B. in Steam?

An sich keine schlechte Idee, dass man von überall Zugriff auf seine Spiele hat. Aber ich gehöre zu den Leuten, die lieber etwas in den Händen halten. Zudem sind die Spiele dort keinen Cent günstiger. Das ist mir letztens erst wieder aufgefallen, als ich nach CoD MW2, glaub ich, geschaut habe. Kostet da immer noch seine 50€ mein ich. Und dann kannst noch nicht mal was in den Händen halten. Bei Amazon gibts das für ~30€.

Das gleiche bei Mafia 2. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe bekommt man z.B. bei der CE das Artbook als PDF. Da geht doch jeglicher Flair verloren, finde ich...


oder eben auf nem Chip um volle Bandbreite zu haben über SATA2 oder gar SATA3.
Dürfte gefühlt noch extremer sein als der Umstieg von ner alten HDD auf ne SSD. Eine Installation von nem Game wird beispielsweise von 10 min auf 2 min reduziert.
aber abgesehen von der HW spielt da eben die Produktsicherung eben eine wesendlich größere Rolle
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
weil eben Produktpiraterie ein wichtiges Thema ist und ein Grund für die Anlehnung an Konsolen ist. Eine deutliche Verbesserung im direkten Vergleich gibt es wenig.
siehe Post 1168 oder lies dir einfach die letzten 2 Seiten durch.
 
bleiben die waffenhändler eigentlich für immer geschlossen wenn man die tötet und ausraubt?
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Warum meint ihr dass die PC Plattform nicht mehr attraktiv sei? Es erscheinen doch Spiele am laufenden Band.

jo ein haufen schrott

cod6(weis ja jeder warum),

just cause2( steuerung, umfang),

Mass effect 2 ( steuerung,kamera, einfallsloses rumgeballer mit deckung suchen),

Fallout 3 ( mit vats zu leicht, ohne vats zu bekloppt. vats buggt und man trifft net obwohl man mit ner pumpe direkt vor seiner fresse steht)

mafia 2 ( umfang, dlc bis zum umfallen,)

50 tausende Need for speeds die keinen bock machen

assassins creed 2 (total langweilig)

Dragon age ( keine einführung in die taktik funktion)



das sind nur ein paar.^^

viele haben ne miese grafik im vergleich zu crysis welches 2007 erschienen ist
dazu kommen spiele die kein AA können
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob ich mir ein Spiel vom Kumpel ausleihe und merke, dass es Mist ist und es nicht kaufe oder ich es runterlade, merke dass es Mist ist und nicht kaufe kommt aufs Gleiche raus.

http://www.hardwareluxx.de/community/15189497-post147.html ;)


Domdom


Ja, das ist so.

Epic - »Raubkopierer haben uns zum Konsolen-Entwickler gemacht« - News bei GameStar.de

Natürlich reagieren nur wenige Entwickler derart radikal, aber manche eben schon.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:16 ----------

Scrush

Das sind überwiegend Top-Titel die du da aufzählst. Mit der Meinung dass die Spiele nicht gut sind stehst du wohl ziemlich alleine da.
 
danke das du dir die Mühen gemacht hast alles mal rauszusuchen.
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Natürlich die Raubmordkopierer, s1len7r0b. Liegt doch auf der Hand. Ist für die Studios die einfachste Erklärung. Am eigenen Versagen kann's ja nich liegen. :shot:
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 

Wenn du das jetzt wirklich nur auf das Beispiel beziehst, wie ich es geschrieben habe, dann spielt es auch keine Rolle ob ichs mir ausleihe und durchzocke oder runterlade und durchzocke. Bei beiden Arten sieht der Hersteller kein Geld von mir.

Aber da kann ich auch wieder nur von mir sprechen. SC2 habe ich mir erst geladen, die Kampagne gespielt und es mir dann gekauft. Selbiges bei einigen anderen Titeln
 
Die Runterladerei finde ich jetzt auch nicht so prickelnd,
aber wen man die Rechnung hört wen jeder Raubkopierer sich das Spiel kaufen würde,
nur das Problem ist nicht jeder Raubkopierer würde sich das Spiel kaufen.
Und die Entwickler nagen nicht gerade am Hungertuch,
vielleicht sollten sie auch mal darüber nachdenken was für einen Schrott sie zum teil entwickeln.
Da wird mit Riesen klim bim ein Spiel angekündigt und dann ist es der letzte schei....
aber natürlich sind es nur die Raubkopierer :rolleyes: .
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh