G
Gelöschter Nutzer
Guest
Gelöschter Beitrag
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was s1len7r0b geschrieben hat hat nicht wirklich was mit dem Thema zutun.
Was ich glaube ist übrigens, dass Raubkopierer in solchen Diskussionen nicht mitreden können, da sie befangen sind. Die Meinungen von Raubkopierern zum Thema raubkopieren sind für mich mittlerweile irrelevant.
---------- Beitrag hinzugefügt um 21:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:38 ----------
Die perfekte Ausrede um keine Spiele mehr kaufen zu müssen.
Aber ist auch gut jetzt. Btt
kennen wir auch schon
gar nciht. die entwickler finden das toll das man wenn 1 meter davor steht alles matsch ist
faule hunde sind das. fallout 3 mit texturpack läuft genauso gut wie ohne das pack bei mir und es sieht gleich 10x mal besser aus. einfach nur faule hunde
Genialer Preis, könnte man quasi gleich spielen für 24,14 Euro!
Aber die meisten haben sich vermutlich eh schon die boxed version geholt oder das Game "anderweitig" beschafft.
Die Demo ist also schon da? Wie ist die so?
Ist es normal, dass in der Demo PhysX mit ATi funktioniert?
Ich hab um die 30 FPS mit PhysX auf High, also genug.
Ich hab um die 30 FPS mit PhysX auf High, also genug.
Um die, bringt dir aber reichlich wenig wenn du in actionreichen situationen noch 5 FPS hast
Aber beantworte erstmal Roach seine Frage..
Ist euch mal aufgefallen das sogar die Reifen Physikalisch korrekt berechnet werden. Fahrt mal auf einen Bordstein, dann sieht man wie sich der Reifen zusammendrückt.
Ich finde es toll, das sie auf solche kleinen Details geachtet haben.
Du wirst ja dafür wohl keine Stunde brauchenGleich. Ich bin dabei, mir ein Sysprofile zu erstellen.
------------------