[Sammelthread] Mafia Trilogy

Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was s1len7r0b geschrieben hat hat nicht wirklich was mit dem Thema zutun.

Was ich glaube ist übrigens, dass Raubkopierer in solchen Diskussionen nicht mitreden können, da sie befangen sind. Die Meinungen von Raubkopierern zum Thema raubkopieren sind für mich mittlerweile irrelevant. :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:38 ----------



Die perfekte Ausrede um keine Spiele mehr kaufen zu müssen. ;)

Aber ist auch gut jetzt. Btt

Damit hast du dich selbst ins Diskussionen-Aus manövriert.
 
gar nciht. die entwickler finden das toll das man wenn 1 meter davor steht alles matsch ist :d

faule hunde sind das. fallout 3 mit texturpack läuft genauso gut wie ohne das pack bei mir und es sieht gleich 10x mal besser aus. einfach nur faule hunde

ja konsolenportierung sei dank. Das kotzt mich jedes Mal an.
Ich frage mich wer sich noch ne 58*0 / 4*0 holt. Ich kann mit meiner 3 Jahre alten 4850 für 50 € alles zocken auf hohen settings. :fresse2:
 
Am WE werd ich dann die 88GTS die ich bekommen hab im officePC einbaun (E2180,4GB Ram, 1680x1050) und guggn wie das Game läuft, würd mich wundern ob ich alles auf Hoch und Physix mittel ohne Clothing spielen kann.
 
noch die alte 640er, sollte auch reichen
 
Die Demo ist also schon da? Wie ist die so?
 
Sollte gehen. Ich hab noch ne 9800GTX+ und kann PhisX auch auf "mittel" laufen lassen. Kommt aber natürlich auch auf die Auflösung und den Prozessor an.
 
Genialer Preis, könnte man quasi gleich spielen für 24,14 Euro! ;)
Aber die meisten haben sich vermutlich eh schon die boxed version geholt oder das Game "anderweitig" beschafft.


:hmm:wo wird es denn für 24,14€ angeboten? Link?

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:04 ----------

Die Demo ist also schon da? Wie ist die so?

ganz gut wie ich finde...macht Lust auf mehr :)
Link findest du auf der 1. Seite ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:04 ----------

ich finde Jimmy Vandetta hat son bissi was von Bruce Willis :fresse:
 
aso, ja das habe ich gesehen. Ist halt in Pfund...ich dachte er meinte noch nen anderen Anbieter weil er es in € niederschrieb.^^
 
Das geht auch in der Vollversion, kostet nur immens Leistung
 
Kannst auch in deinem Luxx Profil unter Kontrollzentrum>>Profil bearbeiten>>Zusätzliche Informationen deine Systemdaten eintragen.
 
Sieht man den Unterschied arg mit und ohne Physx? Dann würde ich das auch mal testen. Meine Cpu sollte ein bisschen was abgeben können.



Sent from my X10i using Tapatalk
 
Um die, bringt dir aber reichlich wenig wenn du in actionreichen situationen noch 5 FPS hast ;)
Aber beantworte erstmal Roach seine Frage..

Jo, Im Schnitt habe ich auch um die 25 bis 35 FPS.
Full HD, alles auf Maximum, außer Umgebungsverdeckung, PhysX hoch (NPCs ohne Klamotten) über CPU.
Sys: 4 GHz Quadcore, GTS 250.

Aber wenn dann PhysX-Stellen kommen, wo viel bröckelt, geht's schon mal in den Keller. Z. B. Schnapsbrennerei. Da waren es zuerst konstant 7 FPS, beim zweiten Versuch war die Rate wieder besser (25 FPS) und brach immer nur mal kurz ein auf unter 10 FPS.
Dann bei dieser Stelle, wo man den "Crazy Horse"-Club niederballert ging es beim ersten Mal wieder auf 7 FPS runter, einen zweiten Versuch habe ich dort allerdings nicht mehr gemacht.


PS.
Wenn man einen Waffenladen-Besitzer erschießt, befinden sich vor der Eingangstür kurze Zeit später die typischen Absperrbänder "Crime Scene" oder "Police Line - Do not cross". Das haben die Entwickler gut gemacht. Wenn man trotzdem rein geht, ist der Laden völlig leer, nichts mehr in den Regalen und Auslagen.
Schlecht dagegen: Wenn man das Türschloss am Laden knackt und die Polizei bemerkt einen, geben sie über Funk einen Autodiebstahl durch.

Und übrigens: Bei den Docks am Hafen kann man mit dem LKW ins Wasser fahren. Dann stirbt man nicht, man schwimmt nicht, man wird einfach wieder an die Pier zurückgestellt, behält alle Waffen usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist euch mal aufgefallen das sogar die Reifen Physikalisch korrekt berechnet werden. Fahrt mal auf einen Bordstein, dann sieht man wie sich der Reifen zusammendrückt.

Ich finde es toll, das sie auf solche kleinen Details geachtet haben.
 
Ist euch mal aufgefallen das sogar die Reifen Physikalisch korrekt berechnet werden. Fahrt mal auf einen Bordstein, dann sieht man wie sich der Reifen zusammendrückt.

Ich finde es toll, das sie auf solche kleinen Details geachtet haben.

Beim Bremsen und Einlenken sieht man das auch ;)
 
Wenn ich mir den typ so ansehe, musst bei schießereien angst haben das sein herz nich schlapp macht. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh