Agent Cheese
Semiprofi
In england gibs das für circa 31 euro. Hast aber auch ne wartezeit von rund 4-7 tagen. Kann auch länger sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dafür hat man nicht das Problem, dass hinterher noch ewig Bullen drinne sind und die Personenbeschreibung aufnehmen. Von den plötzlich kostenlosen Waffen mal ganz zu schweigen
Am wenigsten lohnen sich Tankstellen, die haben verdamt wenig drinne..
aber natürlich sind es nur die Raubkopierer .
Es soll natürlich auch noch Leute geben die an den Osterhasen glauben.
s1len7r0b hat es in meinen Augen ganz gut getroffen.
Wenn du das jetzt wirklich nur auf das Beispiel beziehst, wie ich es geschrieben habe, dann spielt es auch keine Rolle ob ichs mir ausleihe und durchzocke oder runterlade und durchzocke. Bei beiden Arten sieht der Hersteller kein Geld von mir.
Was s1len7r0b geschrieben hat hat nicht wirklich was mit dem Thema zutun.
Hier geht es um Cash. Verwurstung von bekannten Marken in Endlosfortsetzungen mit stetig abnehmender Qualität und die nachträgliche Verbreitung von Spieleinhalten via DLC gegen Bares.
was meint ihr wie mafia 2 auf folgendem sys laufen wird:
sempron 140 @ x2 440 @ 3,4 ghz
amd 770 board
2 gb ddr3-1333
geforce 8800 gts (g80) 320 mb (etwas übertaktet)
ist mein zweites sys wo ich normal ältere sachen drauf zocke, aber hab mir mal gedacht, könnte ja mal spasseshalber mafia 2 drauf machen
moni ist ein 17er tft, d.h. max. 1280 x 1024
was meint ihr ist 1280 x 1024 mit mittleren details drin? physx mittel vielleicht ja sogar mit cloth mod??
Physx mittel? werd nicht größenwahnsinnig
Probier es einfach, mehr wie ruckeln kanns nicht.
Als Basis dient Ihr eigenes Haus, in dem Sie speichern und Ihren Charakter umziehen können, wobei von der Wahl der Kleidung auch Ihre Handlungsmöglichkeiten abhängen. Im feinen Anzug haben fünf in der Stadt verteilte Gangster Aufträge für Sie, die Sie meist mit Waffengewalt lösen müssen. So verlangt einer von Ihnen, einem LKW Geleitschutz zu geben, solange dieser sich auf dem Weg zum Lagerhaus der Familie befindet. Also setzen Sie sich auf die Ladefläche des Gefährts und beharken die anrückenden Ganoven einer verfeindeten Familie mit Salven aus dem Maschinengewehr.
Fazit: Diese Mod peppt die freie Fahrt ordentlich auf und beschert einige Stunden Extra-Spielspaß.
Naja, für knapp 25 Euro, kann man sich es schon "hollen"
Hab gerade etwas intr. gefunden, aber selbst noch nicht gestest
Falls es schon hier gepostet wurde, hab ich das überlesen
Spiele-Special: Mafia - Mod-Special - Die besten Mods für den Gangster-Oldtimer bei GameStar.de
vorallem der Freie Fahrt: Neue Missionen & GTA-Flair
ehm.. du hast aber schon gesehn das das für Mafia 1 ist oder?!?! Nunja solang es sowas für 2 nicht gibt OHNE DLC, werde ich mir das ding nicht kaufen. Bin eig. stark davon ausgegangen das es selbstverständlich ist das es einen Freienmodus gibt. Was ein Mist, dabei hat mir die Demo so gut gefallen.