[Sammelthread] Mafia Trilogy

In england gibs das für circa 31 euro. Hast aber auch ne wartezeit von rund 4-7 tagen. Kann auch länger sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dafür hat man nicht das Problem, dass hinterher noch ewig Bullen drinne sind und die Personenbeschreibung aufnehmen. Von den plötzlich kostenlosen Waffen mal ganz zu schweigen :d

Am wenigsten lohnen sich Tankstellen, die haben verdamt wenig drinne..

Also die beste Art und Weise Geld zu verdienen ist das Verkaufen von Autos am Hafen, wie bei der Mission mit dem Hot Rod. Für nen Ascot Bailey gibt es satte 2500€!. Problem hierbei ist, dass man nur hochwertige Autos verschiffen kann. Bei den Cabrios geht es aber 100%-ig.
 
ähmm Waffen kaufen? oder Autos pimpen? Ein gutes Auto aufmotzen kostet 1500$
 
aber natürlich sind es nur die Raubkopierer :rolleyes: .


das stimmt so auch garnicht und wurde so auch nicht deklariert von denjenigen die gegen Produkpiraterie sind.

man muß nicht saugen es geht auch anders
http://www.hardwareluxx.de/community/15231963-post1167.html

@s1len7r0b
weder labern wir verquirlte kacke, noch glauben wir an den Osterhasen.
Deine Argumentation zeigt nicht willkommene Handhabungen auf, aber das berechtigt dich doch immernoch nicht Produktpiraterie zu betreiben.

Gründe illegale Handlungen zu betreiben und für ein Produkt nicht bezahlen zu wollen findet man zuhauf. Dennoch schadet es mehr als das man es als gesellschaftlich vertretbar halten könnte wenn man das letzttendlich ausführt.

Ich schrieb zuvor das von mir aus es "all Games 4 free" geben könnte, dann kann keiner mehr moppern. Wie lange geht das gut? Garnicht. Alle die dahinter stecken wollen auch ihre Familien nähren und die Firmen am besten das Geld zusammenbekommen um ein noch besseres Game zu entwickeln.

Aufgrund der Tatsache, dass im PC-Bereich am meisten Schundluder getrieben wird, weichen einige Firmen eben aus die es sich nicht leisten können.

Das Produktionsschwächen alleine durch Produktpiraterie entstehen ist quatsch und hat auch keiner behauptet.

Das Thema denke ich sollte jetzt mal beendet werden.
 
Es soll natürlich auch noch Leute geben die an den Osterhasen glauben.

s1len7r0b hat es in meinen Augen ganz gut getroffen.

Was s1len7r0b geschrieben hat hat nicht wirklich was mit dem Thema zutun.

Was ich glaube ist übrigens, dass Raubkopierer in solchen Diskussionen nicht mitreden können, da sie befangen sind. Die Meinungen von Raubkopierern zum Thema raubkopieren sind für mich mittlerweile irrelevant. :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:38 ----------

Wenn du das jetzt wirklich nur auf das Beispiel beziehst, wie ich es geschrieben habe, dann spielt es auch keine Rolle ob ichs mir ausleihe und durchzocke oder runterlade und durchzocke. Bei beiden Arten sieht der Hersteller kein Geld von mir.

Die perfekte Ausrede um keine Spiele mehr kaufen zu müssen. ;)

Aber ist auch gut jetzt. Btt
 
Zuletzt bearbeitet:
auf der konsole wird genauso schundluder getan.
 
was meint ihr wie mafia 2 auf folgendem sys laufen wird:

sempron 140 @ x2 440 @ 3,4 ghz
amd 770 board
2 gb ddr3-1333
geforce 8800 gts (g80) 320 mb (etwas übertaktet)

ist mein zweites sys wo ich normal ältere sachen drauf zocke, aber hab mir mal gedacht, könnte ja mal spasseshalber mafia 2 drauf machen :fresse:

moni ist ein 17er tft, d.h. max. 1280 x 1024

was meint ihr ist 1280 x 1024 mit mittleren details drin? physx mittel vielleicht ja sogar mit cloth mod??
 
Zuletzt bearbeitet:
Was s1len7r0b geschrieben hat hat nicht wirklich was mit dem Thema zutun.

Die ganze Diskussion rund um die "Kopierszene" hat nichts mit dem topic des Threads am Hut.

s1len7r0b und mir geht es ganz offensichtlich auch nicht um die Rechtfertigung oder gar Befürwortung von illegalen Kopien, sondern viel mehr darum, dass das Argument, das die hohe Verbreitung von illegalen Kopien im PC Sektor dafür sorgen würde, das der PC als Spieleplattform an sich für viele Entwickler/Publisher immer unattraktiver wird.
Das ist in meinen Augen nicht mehr als ein fadenscheiniges Argument.

Hier geht es um Cash. Verwurstung von bekannten Marken in Endlosfortsetzungen mit stetig abnehmender Qualität und die nachträgliche Verbreitung von Spieleinhalten via DLC gegen Bares.
 
Gibts bei Mafia eigentlich um die Hauptmission viel zu unternehmen ?
Ich bin so gut wie durch hab aber um die Hauptmission nix gemacht.

Zur Raubkopier-und-deshalb-Konsolenspiele-Diskusion möcht ich sagen das es n hübsch schwaches Argument währe ... dann dürften alle nur noch für die PS3 programmieren ;) (is meines Wissens das einzige wo "nix geht" - bin aber da nicht so der Insider...)

Ich glaub einfach dass Konsolengames leichter zu programmieren sind da die Hardware ja immer gleich ist - keine x - verschiedenen Grakas / CPUs / Moards / Soundkarten ...

Wäre für mich hald logisch.

Und mal ganz ehrlich - wenn man an der PS3 mit Maus und Tasta zocken könnte hätt ich auch nur noch die ;) (das Teil kostete ja weniger als meine Graka).
 
Hier geht es um Cash. Verwurstung von bekannten Marken in Endlosfortsetzungen mit stetig abnehmender Qualität und die nachträgliche Verbreitung von Spieleinhalten via DLC gegen Bares.

Ich sehe da - wie gesagt - keinen Themenbezug. Was hat das mit der Raubkopier-Thematik zutun? ^^
 
was meint ihr wie mafia 2 auf folgendem sys laufen wird:

sempron 140 @ x2 440 @ 3,4 ghz
amd 770 board
2 gb ddr3-1333
geforce 8800 gts (g80) 320 mb (etwas übertaktet)

ist mein zweites sys wo ich normal ältere sachen drauf zocke, aber hab mir mal gedacht, könnte ja mal spasseshalber mafia 2 drauf machen :fresse:

moni ist ein 17er tft, d.h. max. 1280 x 1024

was meint ihr ist 1280 x 1024 mit mittleren details drin? physx mittel vielleicht ja sogar mit cloth mod??

Physx mittel? werd nicht größenwahnsinnig :d

Probier es einfach, mehr wie ruckeln kanns nicht.
 
Physx mittel? werd nicht größenwahnsinnig :d

Probier es einfach, mehr wie ruckeln kanns nicht.

ach menno, jetzt hast du meine illusion zerstört :lol:

aber probieren geht über studieren, da hast du recht.
 
Wenn man kapitel 13 ist man aber kapitel 8 nochmal anfängt und dort genung kohle macht, wird das dann angerechnet wenn man mit kapitel 13 fortfährt?
 
Hab gerade etwas intr. gefunden, aber selbst noch nicht gestest
Falls es schon hier gepostet wurde, hab ich das überlesen
Spiele-Special: Mafia - Mod-Special - Die besten Mods für den Gangster-Oldtimer bei GameStar.de

vorallem der Freie Fahrt: Neue Missionen & GTA-Flair

Als Basis dient Ihr eigenes Haus, in dem Sie speichern und Ihren Charakter umziehen können, wobei von der Wahl der Kleidung auch Ihre Handlungsmöglichkeiten abhängen. Im feinen Anzug haben fünf in der Stadt verteilte Gangster Aufträge für Sie, die Sie meist mit Waffengewalt lösen müssen. So verlangt einer von Ihnen, einem LKW Geleitschutz zu geben, solange dieser sich auf dem Weg zum Lagerhaus der Familie befindet. Also setzen Sie sich auf die Ladefläche des Gefährts und beharken die anrückenden Ganoven einer verfeindeten Familie mit Salven aus dem Maschinengewehr.

Fazit: Diese Mod peppt die freie Fahrt ordentlich auf und beschert einige Stunden Extra-Spielspaß.
 
@Mr. Bubbles
Naja, für knapp 25 Euro, kann man sich es schon "hollen" ;)
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann kommen endlich mal Treiber/Patches, welche diese beschissenen Texturen beheben? Bekomm jedesmal wieder Augenkrebs :shake:.
 
gar nciht. die entwickler finden das toll das man wenn 1 meter davor steht alles matsch ist :d

faule hunde sind das. fallout 3 mit texturpack läuft genauso gut wie ohne das pack bei mir und es sieht gleich 10x mal besser aus. einfach nur faule hunde
 
Diese Beschissenen/Verwaschenen Texturen haben sich wohl von der Ps3 Version eingeschlichen,aber insgesamt geht die Grafik finde ich!
 
Hab gerade etwas intr. gefunden, aber selbst noch nicht gestest
Falls es schon hier gepostet wurde, hab ich das überlesen
Spiele-Special: Mafia - Mod-Special - Die besten Mods für den Gangster-Oldtimer bei GameStar.de

vorallem der Freie Fahrt: Neue Missionen & GTA-Flair

ehm.. du hast aber schon gesehn das das für Mafia 1 ist oder?!?! Nunja solang es sowas für 2 nicht gibt OHNE DLC, werde ich mir das ding nicht kaufen. Bin eig. stark davon ausgegangen das es selbstverständlich ist das es einen Freienmodus gibt. Was ein Mist, dabei hat mir die Demo so gut gefallen.
 
ehm.. du hast aber schon gesehn das das für Mafia 1 ist oder?!?! Nunja solang es sowas für 2 nicht gibt OHNE DLC, werde ich mir das ding nicht kaufen. Bin eig. stark davon ausgegangen das es selbstverständlich ist das es einen Freienmodus gibt. Was ein Mist, dabei hat mir die Demo so gut gefallen.

Ach verdammt, hab ich wohl übersehen :(

EDIT:

Dafür hab ich das gefunden :)

http://www.pcgameshardware.de/aid,7...ys-Vendetta-am-7-September/Action-Spiel/News/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh