[Sammelthread] Mafia Trilogy

Auf jeden Fall sollen Sie mal schön in Ruhe entwickeln. Ich warte lieber noch ein paar Monate länger auf ein ausgereiftes Game, als wenn man als Kunde nachher eine Beta auf dem Rechner hat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mafia 1 war mal der Hammer, für mich eines der besten Spiele überhaupt.
Mal gucken was aus Mafia 2 wird :)
 
man sollte ne massenmail an den entwickler schreiben das sie sich wirklich zeit lassen und nicht ein gta4-2 releasen ;)
 
Es gibt 'nen neuen Trailer. Der schaut super aus! :bigok: Wenn das echt nicht gerendert ist, brauch sich Mafia II nicht vor heuten Grafikikonen verstecken! :d
 
Link wär gut :d
Wenn meine Klausuren nächste Woche vorbei sind, räum ich den Startpost mal etwas auf und versuch neue Informationen zu finden.
 
Weiß ich ja nicht, dass das auf der offiziellen Seite sein soll.. meistens bekommt man sowas ja zuerst von dubiosen russischen oder chinesischen Seiten. :d
 

Kennst doch die Luxxer :fresse:

Nee, also Mafia war ja damals echt n Kracher, hat mir ne Menge fun gebracht, ausser die Mission am Hafen, die hab ich einfach nicht hinbekommen, gut ich war 11 Jahre oder so. :fresse:

Aber Mafia2... FEAR2 und das sind meine Spiele 2009...

Edit: Schaut ma auf der offi Seite von 2k, und dort als Sprache Deutsch nehmen. Wenn die Stimme von dem Typen echt so ist, na denn mal ein hoch auf das Spiel :d
Richtig mafiamäßig die dt. Stimme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zock's lieber auf Englisch von wegen weil authentischer unso. :d
 
Herbst 2009


Mehr is bisher, soweit ich weiß, noch nicht bekannt.
 
Es ist endlich bald so weit Mafia 2 ist fertig !
Mafia 2 wird ab dem 2 .juni verkauft erste Händler führen es schon auf der Liste zwecks Vorbestellung.


Screenshots :


Trailers :

Trailer 1
Trailer 2
Trailer 3

Gameplay Trailers

eins
zwei
drei
thx mannecri

Story​
Vito Scaletta und Joe Barbaro sind schon lange gute Freunde. Bereits während der Schulzeit haben sich die beiden Italiener als Langfinger versucht und mehrere Diebstähle begangen. Doch sie kommen nicht immer glimpflich davon: Das erwachsene Gespann wird bei einem Einbruch erwischt, Vito hat Pech und läuft den Gesetzeshütern direkt in die Arme. Er wird vor die Wahl zwischen Gefängnisaufenthalt und Militärdienst gestellt, und zieht kurze Zeit später in den gerade herrschenden 2. Weltkrieg.
Vito kehrt heim
Wir schreiben das Jahr 1946, als Kriegsveteran kehrt Vito heim. Noch mitgenommen von den Kämpfen streift er durch Empire City, eine Stadt, die an das New York der 40er und 50er Jahre erinnert. Bald trifft er seinen alten Freund Joe wieder, der drauf und dran ist Vito wieder auf die schiefe Bahn zu bringen. Gemeinsam organisieren sie für ihren Freund aus der Werkstatt, Mikey, Ersatzteile – auf mehr oder weniger legalem Wege. Auch komplette Fahrzeuge sind vor dem Gaunerpaar nicht sicher.
Vito und Joe im Auto
Und als ob dies nicht schon genug wäre, reiten sich Vito und Joe immer weiter ins Zwielicht. Sie treffen bald auf Henry Thomasino, der bereits einen Wohlstand aufgebaut hat und einen hohen Stand bei einer der drei Familien hat (evt. bei Luca), die in Empire City das Sagen haben. Von so viel Besitz und Macht beeindruckt, haben Vito und Joe in Henry schnell ein neues Vorbild gefunden. Schraubschlüssel und Wagenheber weichen schwereren Geschützen und.
Vito und Joe beim Waffenhändler
Gemeinsam mit Henry ziehen die beiden auf Ganoventouren. Sie sind schon so tief in der Mafia, lernen immer neue Mafiosi kennen, kämpfen Seite an Seite mit ihnen - es gibt kein Zurück mehr aus der Szene. Doch sie sollten sich nicht zu sehr mit ihren Auftraggebern, wie zum Beispiel Luca, anfreunden. Denn da wären auch noch die anderen Familien, die die Macht über Empire City natürlich auch nicht ohne Gegenwehr abgeben - und sicher immer auf der Suche nach Helfern sind.


Features
Bevor ihr fleißig loslest noch ein Hinweis: Die hier aufgeführten Features sind zahlreichen Quellen entnommen. Da kann es schon mal passieren, dass die Gerüchteküche überkocht - und nachher mehr erhofft, als verwirklicht wurde. Daher genießt die Infos hier bitte mit Vorsicht :-)

Features​


* Die Story von Mafia 2 knüpft nicht an die des ersten Teils an und umfasst über 700 Seiten (beim Vorgänger waren es „nur“ 500)
* Schwarzer Humor im Godfellas-Stil inklusive
* Neben 18 Hauptmissionen, die ihr unter anderem auch mit dem Taxi erreicht, gibt es zahlreiche Nebenmissionen (etwa bei Mikey in der Werkstatt)
* Hauptcharaktere sind Vito und Joe, spielbar ist jedoch nur Vito
* Zwei Stunden Zwischensequenzen
* Es gibt alternative Enden

Per Taxi durch Empire City
Autos

* Insgesamt gibt es rund 50 Fahrzeuge
* Neben normalen PKWs fahren auch LKWs, Limousinen, Cabrios, Pick-Up Trucks und Leichenwägen auf den Straßen umher
* Neben Karosserie-Schäden auch zersplitternde Scheiben und explodierende Benzintanks
* Im Auto kann Radio gehört werden. Neben Musik gibt es auch Nachrichten, in denen auch über eure aktuellen Verbrechen berichtet wird
* Autos können stilecht mit einem Dietrich geknackt, oder durch Einschlagen der Seitenscheibe geöffnet werden. Öffnet man die Motorhaube, kann man einen funktionierenden Motor mit all seinen Teilen betrachten
* Haben individuelle Kennzeichen und können schmutzig werden
* Ihr könnt euch per Taxi durch die Stadt fahren lassen oder auch den Zug nehmen

Leben in Empire City
Leben in Empire City

* Polizisten wägen ab, ob sie Verstärkung rufen, und jagen auch anderen Kriminellen hinterher; dickere Gesetzeshüter rennen dabei langsamer, dünne flinker. Bei der Flucht hilft ein Kleidungswechsel oder ein gutes Versteck
* Lebendige Umwelt: Passanten lesen Zeitung, rufen Taxen, stehen an Eisständen, rauchen, durchwühlen Mülltonnen oder warten auf Busse, Hunde streunen durch die Gassen und das Wetter ändert sich dynamisch (neben Sonne/Regen und Tag/Nacht ändert sich auch die Jahreszeit)
* Mit Geld könnt (und müsst) ihr: Kleidung kaufen, Nahrung und Getränke bezahlen (Kaffee macht euch stärker, Essen steigert eure Lebensenergie) und an der Tankstelle für Benzin oder eine Autowäsche blechen
* Immobilien können erworben werden, die Speicherpunkte sind und in denen Fahrzeuge deponiert werden können
* In der Nacht werden die Gebäude jedes mal anders beleuchtet
* Neue Fähigkeiten werden im Fitnessstudio gelernt
* Interaktive Gegenstände sind zum Beispiel: Stühle, Waschbecken, Flaschen
* Zäune können überstiegen, Mauern erklommen und Feuerleitern beklettert werden
* Zeitungen berichten über das aktuelle Geschehen. Ihr könnt sie sogar lesen und Artikel über Ereignisse der 40er und 50er erkennen

Deckungssystem
Sonstiges

* Die Gesichter haben zwischen 30 und 122 verschiedene Animationspunkte
* Große Innenräume, zum Beispiel in der Gießerei
* Deckungssystem á la Gears of War
* Eine Respekt-Anzeige zeigt das Ansehen bei den Familien
* Gespeichert wird an bestimmten Plätzen, etwa eigenen Immobilien

Website : http://www.mafia2game.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Freu mich schon drauf, aber mal schauen wie es Performance Technsich wird.
Weil Mafia 2 könnte so ein richtiger GTA konkurrent werden.
Grafik sieht aufjedenfall mal Hammer geil aus!
 
Also ich freu mich auch schon sehr auf das Game, der erste Teil davon war einiges der wenigen Spiele die ich öfters durchgespielt hab. Um genau zu sein 4x :P
 
Ja, wenn die Performance passt und man nicht nen Ultra High Rechner braucht, dann wird das der Hammer! Wie schon der erste Teil. Eines der geilsten Games die es je gab.

Na da es für Playstation 3 und Xbox 360 kommt wid wohl nicht so Ultra High sein .
und :wall: jetzt wollen die es doch für die Konsolen bringen das heißt wohl
PC User müssen wieder Abstriche an Grafik machen ....
 
Genial, die beste Nachricht des Tages!

Ich werde es aber wahrscheinlich erst zum Herbst/Winter gönnen, oder wenn es zur Sommerzeit regnet und stürmt sofort. :)

Der erste Teil war eines der besten Spiele die es je gab.
 
Genial, die beste Nachricht des Tages!

Ich werde es aber wahrscheinlich erst zum Herbst/Winter gönnen, oder wenn es zur Sommerzeit regnet und stürmt sofort. :)

Der erste Teil war eines der besten Spiele die es je gab.

:haha: :lol: ich zocks sobald ich es habe :P lang genug gewartet ;)
 
Hoffentlich wird das nicht so wie der Pate2 oder so verbuggt wie GTA IV. Ich will endlich mal ein neues Spiel haben ohne Bug's....

Aber auf Mafia 2 freue ich mich echt drauf, wenn die aus den Fehlern von GTA IV was gelernt haben.... dann würd das bestimmt der hammer :)
 
sieht ja total lecker aus...werde es mir wohl für die Ps3 zulegen
denke nicht das da mein Pc noch mitmachen wird und wenn dann in niedrigere Auflösung ^^

btw: woher stammen diese bilder und die Trailer? ist das die PC Fassung oder eher die Konsolen Fassung?
 
Zuletzt bearbeitet:
So früh schon? Ich hatte mich auf Weihnachten 09 eingestellt :P

Wird sofort gekauft, die letzten 2 Screenshots sehen so :hail: aus.
 
Jo, glaub ich auch nicht dran.. bei den ganzen seriösen Händlern steht eher Mitte Dezember oder gar kein Liefertermin... ;)
 
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Mafia 1 war schon überragend, hoffentlich steht der 2 Teil in nichts nach :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh