[Sammelthread] Mafia Trilogy

Geil uhhhh was freu ich mich darauf endlich ist es soweit :d 1 spiel ich heute sogar noch so hammer wie das ist!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
wollte grad sagen :d wie kann denn das auf einmal so schnell fertig geworden sein...selbst google spuckt da nix aus , außer diesen thread hier :d
 
ich hoffe auf ne optionale Ego-Sicht. Schon in Mafia bin ich deshalb lieber rumgefahren in Motorhaubenperspektive. Fänd ich schon toll, wenn die auch den Kundenkreis derer ansprechen würden, die den Third-Person-View nicht mögen.
 
Ich glaube auch kaum, dass der Termin stimmen kann...
Finde nichts darüber im I-Net.

Also woher hast du diese Info?

EDIT: Neue Infos
 
Zuletzt bearbeitet:
Also leute es gibt ein Beta forum und ein MOD hat diesem Termin genannt
und nein ich geb euch die url nicht weil die nur auf Einladung ist
 
nun ja ich warte erstmal ab, bevor ich in hysterie verfalle( mafia ist und bleibt für mich das spiel aller spiele :d )
 
Die deutsche Synchronisation bei den Videos ist ja grausam. Und das bei eigentlich guten Sprechern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ein Spiel auf das ich mich sehr freue. Hab den Vorgänger hier rumliegen, mein bruder zockt den grade durch. Wenn er fertig ist werd ich wohl auch noch mal durchzocken um mich schonmal auf Mafia 2 einzustimmen ;)

Find die Synchronisation net so schlimm. Naja, hat wohl jeder andere Vorstellungen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
freu mich tierisch drauf :d wenn die performance kacke sein sollte, hole ich mir die 360 version und fertig :bigok: mir egal auf welcher plattform, ich muss es haben :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Grafik sieht sehr gut aus, was moderates. Was auf Performance Optimiert ist (Hoffe ich mal)
 
GEIIIL! wenns auf den PC kakke leuft (mein sys siehe sig) werde ich es mir auf jedenfall für die 360 kaufen.!
 
die grafik haut einen zwar nicht um, aber das ist für mich eh nachrangig...
scheint wieder ein klasse spiel zu werden, auch die story und das feeling müssten hammer sein.

allein beim gameplay hab ich irgendwie den eindruck, dass man nicht ganz an gta 4 rankommt, aber wenn mafia 2 ähnlich gut ist, reicht das auch. bei der fahrphysik mach ich mir etwas sorgen... die wirkt im video nicht so toll.

her damit :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
die grafik haut einen zwar nicht um, aber das ist für mich eh nachrangig...
scheint wieder ein klasse spiel zu werden, auch die story und das feeling müssten hammer sein.

allein beim gameplay hab ich irgendwie den eindruck, dass man nicht ganz an gta 4 rankommt, aber wenn mafia 2 ähnlich gut ist, reicht das auch. bei der fahrphysik mach ich mir etwas sorgen... die wirkt im video nicht so toll.

her damit :bigok:

das sind Oldtimer was meinnste wie die gefahren sind ......
GTA is GAY ist und war scheisse
 
oldtimer hin oder her... eine einigermaßen realistische fahrphysik sollte schon drin sein. und im video sieht das nicht danach aus... aber sind auch nur ganz kurze eindrücke gewesen

und gta hat einfach ein hammer gameplay... da kannst du so oft "GTA is GAY" sagen wie du willst ;)
 
Grafik geht doch i.O. Hauptsache Gameplay und Story sind SEHR gut. Wobei, mir das ganze (Schießereien, Fahrverhalten) sehr Arcarde-lastig verkommt.
 
HI

Was ich von Mafia 2 im Trailer gesehen habe,wird Mafia 2 bestimmt Spiel des Jahres 2009 werden.

Evildead
 
Ich setze große Hoffnungen in Mafia II. Der Vorgänger war von der Atmosphäre her das wohl bisher beste Spiel aller Zeiten :drool:
 
Mhh naja, Schießszenen sehen im Video standard aus, kann ich nicht sagen obs top wird!

Grafisch gut, aber gerade nach GTA 4 nichts besonderes! Ohne Ende aufpoppende Fahrzeuge....das muss besser werden! Aber macht nix, bin ich gewohnt ^^ Immer viel versprechen, am Ende meistens verbuggt oder Performance schlecht oder Grafik net so gut oder oder oder ^^
 
Das Video hat aber auch eine schäbige Qualität, so dass man das gezeigte schwer einschätzen kann.
 
Mhh naja, Schießszenen sehen im Video standard aus, kann ich nicht sagen obs top wird!

Grafisch gut, aber gerade nach GTA 4 nichts besonderes! Ohne Ende aufpoppende Fahrzeuge....das muss besser werden! Aber macht nix, bin ich gewohnt ^^ Immer viel versprechen, am Ende meistens verbuggt oder Performance schlecht oder Grafik net so gut oder oder oder ^^

Hauptsache die Story rockt genauso wie im ersten Teil :banana:
 
sieht doch gut aus ! ihr verwöhnten grafikluder :fresse: :d
auf die story bin ich auch gespannt, war im ersten teil sehr geil
 
Ja aber gerade von der Story weiß man nicht viel und bekanntermaßen ist die Story im 2. Teil schlechter als die im 1.!

Für mich ist fast noch wichtiger, dass man z.B. nach der Story noch in der Stadt viel machen kann, soll ja über 100 begehbare Gebäude geben! Da war im 1. Teil überhaupt nix mehr :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh