[Sammelthread] Mafia Trilogy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Mit der geschwindigkeit ist das so ne sache ok durch den gegenverkehr hab ichs noch ned probiert mein problem weder im acarde noch Simu modus sind bis auf einige ausnahmen kaum ein fahrzeug mehr ab 200 steuerbar also alles nur glücksbehaftet.
Und das beschleunigungsrennen gewinnt eindeutig der Hot Road wie schnell der auf speed ist krass leider ist bei 220 schluss schade.der Austin gefällt mir auch besser aber
da komme ich auch nur um 240 mit den 300 komme ich auch ned wirklich schneller rüber ohne zu sterben weil ich irgendwo gegen fahre.

lg
 
So, hab den DLC nun endlich runterladen können. Bankkonto bei Paypal verifizieren dauert paar Tage, Paypal Geld überweisen dauert paar Tage und nun nach insgesamt 10 Tagen kann ichs endlich spielen. :fresse:
 
Habs grad getestet und es funktioniert nicht. Sobald ich die Maustaste berühre oder die WASD fällt Vito durch den milchigen Boden, mit den Armen in der Luft und ich seh detailliert von unten nach oben wie die Stadt Richtung Himmel verschwindet. Was für ein Bug.

Agent Cheese, vllt könntest du mir bitte sav1500.dat senden, falls es den gibt, dann könnte ich vermutlich den Bug überspringen ... hoffentlich. Oder beginnt jetzt gleich das letzte Kapitel?

Kapitel 15 ist das letzte. Savegame kann ich nachmittag hochladen sag einfach bescheid.

@Junkie hättest du kein lastschrift machen können? so das du mit paypal zahlst die dann den betrag von deinem bankkonto abbuchen.
 
Weiss ich nicht. Bin froh dass ich das überhaupt hingekriegt habe ohne Kreditkarte. Ich werd mal schauen, dass ich das in Zukunft über Lastschrift machen kann.
 
252 km/h
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    58,1 KB · Aufrufe: 60
@Junk wenns 10 Tage dauert hättest auch auf den 3er DLC pack warten können^^
 
Ist kapitel 15 nicht das letzte?
Ich bin grade 11 und es fängt an lustig zu werden^^
 
Klingt nicht schlecht zumal die Welt noch realistischer wird :rolleyes:
wobei es mich bei Jimmy´s Vendetta an London erinnert - bei mir regnets fast immer Nachts :fresse2:

Aber Jahrreszeitenwechsel fehlte jetzt noch aus dem Spiel heraus - außer vor und nachknastzeit :rolleyes: haste sowas nicht.
 
Ich find es insteressant wie die das mit den DLCs aufbauen, da macht sich
mal das System von Steam richtig bezahlt.
Im Endeffekt hat man nachher 3 oder mehr Spiele auf einer Grundbasis,
wo andere Hersteller immer ihre AddOns in die Regale stellen braucht es hier
2-3 Klicks und alles geht da die passende Grundsubstanz vorhanden ist.

Bin gespannt wie und zu welchen Preisen sich das entwickelt.


Zu Mafia II allgemein:
Auch der Catalyst 10.9 fixed den dunklen Bildschirm nach Verlassen NICHT!
Steht aber schon mal als "known issues" in den Releasenotes... ;)
 
Weiss nicht ob ich mir noch nen Download holen will. Ich spiele grade Vandetta und bin ziemlich gelangweilt. Ist total der Arcade Schrott, sorry.
 
Ich hoffe ja mal schwer dass Joes Adventures kein Arcade wird.

No arcade stuff, I hate that shit.
 
""Neben den handlungsbezogenen Missionen gibt es in Joe's Adventures optionale stadtbasierte Aufträge voller Arcade-Action"

Ich hoffe mit videos zumindest bei den handlungsbezogenen. Das hat mir am meisten bei jimmys vendetta gefehlt aber bin ja selbst schuld hätte mich ja informieren können.
 
Ich wusste, dass Vandetta arcade ist, aber ich hatte vergessen wie scheisse arcade ist. N bißchen Authentizität brauche ich um das Spiel ernst nehmen zu können und wenn es die nicht hat muss es wenigstens selbstironisch sein und einem immer mal wieder ein Augenzwinkern zuwerfen. Vandetta schafft weder das eine noch das andere. Man könnte es auch so formulieren: Dem Content fehlt der Stil.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, geht es nur mir so oder sieht mafia 2 mit dem neuen cat 10.9 ein bisschen besser aus als vorher?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh