MoOnGo
Enthusiast
geht euer mafia 2 auch nichtmehr nachdem ihr den neuen physx treiber installiert habt ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
geht euer mafia 2 auch nichtmehr nachdem ihr den neuen physx treiber installiert habt ?
Foock dann muss ich wohl auf Englisch mal zocken
Wa schon klar das ich jetzt von dir so abgestempelt werde,hätte ich es nie zugegen hättest du es nichmal gesehen.
Wirst du mir gegenüber nochmal beleidigend melde ich dich sofort.
Zum Thema:
YouTube - Mafia II - Kapitel 14, Weg In Den Himmel // GERMAN WALKTHROUGH HD (part 2)
Wieso lädt bei ihm die Energie so schnell nach?
Bei mir dauert das voll lange.
Achso bin jetzt Kapitel 15. Aber wenn man einmal weiß wie man zu schießen etc. hatt fallen die Gegner um die Säcke.
PhysX nochmal installieren hat bei mir geholfen.
Das hat bei mir noch kein einziges Mal geklappt, immer muss ich erst vom richtigen aufs Paypal-Konto überweisen, womit Paypal zur Hälfte sinnlos wird (die andere Hälfte bleibt der Käuferschutz).@Junkie hättest du kein lastschrift machen können? so das du mit paypal zahlst die dann den betrag von deinem bankkonto abbuchen.
Och man jetzt hatt man das Spiel durch,noch voll Lust drauf aber ein 2x durchzocken is langweilig voll dumm das Spiel is viel zu schnell zueende.
Was ist das den für eine Aussage?
Ich finde es nur doof das es schon zueende ist.
Ich hab das spiel vor 3 tagen gekauft und heut ist es ende ^^
es ist ein wirglich gutes spiel tolle geschichte aber das mit dem auto rum fahren nervt bischen.