[Sammelthread] Mafia Trilogy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Jimmys Vandetta weiter zu spielen ist echt ne Qual. Die Aufträge sind struntzenlangweilig, wiederholen sich oft und ergeben nicht mal einen Sinn, denn ich weiss nicht woher ich die Aufträge bekomme, da die einfach über Symbole auf der Strasse angenommen werden. Dann ist das ganze noch so einfach... z.B. soll man nen bestimmten Wagen klauen (ein bestimmtes Modell), aber anstatt sie einen nun selbst suchen lassen wird angezeigt wo so ein Wagen steht, den fährt man dann irgendwo in ne Garage und die Mission ist erledigt. Und als ob das nicht schon lächerlich genug wäre steht plötzlich noch der eigene Wagen vor der Garage. Den haben wohl die Heinzelmännchen gebracht. Dann drückt dieser Jimmy auch noch immer die gleichen (hirnlosen) Sprüche beim fahren.

Es ist ein Grauss.
 
Sag mal viel euch die 14 Kapitel auch so schwer wo man die Typen in der Halle da abknallen musste die einem die Fässer entgegen werfen?
Ich krieg es nich gebdacken^^
 
Achso bin jetzt Kapitel 15. Aber wenn man einmal weiß wie man zu schießen etc. hatt fallen die Gegner um die Säcke.
 
Spiel vielleicht mal komplett deinstalliert,und wieder installiert?

So,habs nu auch durch irgendwie doof jetzt will man weiter zocken aber noch ein 2x nee keine Lust:(
 
Zuletzt bearbeitet:
@Junkie hättest du kein lastschrift machen können? so das du mit paypal zahlst die dann den betrag von deinem bankkonto abbuchen.
Das hat bei mir noch kein einziges Mal geklappt, immer muss ich erst vom richtigen aufs Paypal-Konto überweisen, womit Paypal zur Hälfte sinnlos wird (die andere Hälfte bleibt der Käuferschutz).
Auf Nachfrage gab es bloß Gewäsch, das nichts erklärt hat. Fazit: Geht einfach nicht, jedenfalls bisher nicht bei mir.
 
Wichtige Frage:

hey Leute, muss leider ein Backup von Acronis zurückspielen und möchte mir aber vorher meinen Fortschritt aus Mafia2 sichern.
Wo steckt dieser das ich die Dateien eben sichern kann ?

Gruß Bo
 
Och man jetzt hatt man das Spiel durch,noch voll Lust drauf aber ein 2x durchzocken is langweilig voll dumm das Spiel is viel zu schnell zueende.
 
Och man jetzt hatt man das Spiel durch,noch voll Lust drauf aber ein 2x durchzocken is langweilig voll dumm das Spiel is viel zu schnell zueende.

Hat das Spiel dich dazu gezwungen es zu kaufen ?

Sorry aber wenn ich etwas doof finde kauf ich es nicht :p
 
Was ist das den für eine Aussage?
Ich finde es nur doof das es schon zueende ist.

Und was für einen Mehrwert hat dann deine Aussage für uns ?

Oder war es eher Fishing for Postings ?:motz:

Das 17 Kapitel zu kurz sind kannste hier nachlesen - das brauch nicht jeder nochmal explizit sagen sonst haben wir hier 5000 Beiträge von 5000 Usern denen das Spiel zu kurz ist.
 
Wenn du mich nich leiden kannst machs nicht so hintenrum,und spam den Thread nich zu.
Rest per Pm oder garnicht.
 
Ich hab das spiel vor 3 tagen gekauft und heut ist es ende ^^

es ist ein wirglich gutes spiel tolle geschichte aber das mit dem auto rum fahren nervt bischen.
 
Ich hab das spiel vor 3 tagen gekauft und heut ist es ende ^^

es ist ein wirglich gutes spiel tolle geschichte aber das mit dem auto rum fahren nervt bischen.

Und das es nach 3 Tagen durch ist stört dich gar nicht?

Ich weiß immer noch nicht ob ich mir das Spiel kaufen soll. Wenn ich solche Posts lese dann bin ich immer noch froh, dass ich mir das Spiel nicht gekauft habe.
 
und ich denke immer "hoffentlich kommt rockstar nicht auf die gleiche idee...."
 
Wie ich finde, jammert ihr auf ziemlich hohem Niveau. Natürlich ist die ganze DLC-Geschichte nicht schön (jedenfalls, wenn wirklich ursprünglicher Kram aus dem Hauptspiel extra herausgeschnitten wurde), aber nennt mir doch mal bitte Singleplayer-Spiele, die mehr als 10h Spielzeit haben. Bitte dabei berücksichtigen, dass Mafia eher ein Action-Spiel ist und kein Open-World-Spiel wie GTA, weshalb ich die Vergleiche zwischen den beiden für ziemlichen Unsinn halte. Übrigens bestand bei GTA 80% der Spielzeit im Hin-und Herfahren zwischen kurzen Missionen. Dann sind 40h Spielzeit auch nichts besonderes mehr.

Und wer so "blöd" ist 50€ für 10h Spielzeit auszugeben, der soll sich auch nicht über das P/L-Verhältnis beschweren. ;) Einfach mal paar Wochen warten oder im Ausland bestellen.

[e] Ich glaube, dass das Hauptproblem ist, dass Mafia 1 zu seiner Zeit absolut überragend war, aber Mafia 2 heute "nur" ein sehr gut inszenierter "Spiel-Film". Deshalb sind einige nun enttäuscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach 4 Stunde habe ich Kapitel erreicht, und bin eher enttäuscht. Statt Mafia Action, kloppe ich mich nur. Die paar Kugelwechsel mit einem (riesigen Fadenkreuz damit unsere blinden Konsolenspieler auch treffen) hauen mich auch nicht gerade um.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh