G
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das war das nervigste am ganzen Spiel.. überhaupt die ganzen bekloppten Nebenmissionen waren mir persönlich ein Graus... Frauen rumkriegen.. genau..Roman sich beschwert, weil ich mit ihm wieder nur mal schnell burger futtern war, dann kommt richtig atmo auf!
Ich sehe keinen Grund, warum du das nicht mit den Windows-Bordmitteln machen solltest.HeinzNeu schrieb:Ich beabsichtige, die Vista-Partition zu formatieren und den frei gewordenen Spiecherplatz der XP-Partition zuzuschlagen.
Ist es dazu ausreichend, wenn ich mit Systemsteuerung+Verwaltung+Computerverwaltung+Date nträgerverwaltung+alleAufgaben+Formatieren die Vista-Partition formatiere oder sollte ich das mit GParded oder Ähnlichem tun?
Hängt das nicht eher von den Treibern der Grafikkartenhersteller als von den Betriebsystemen ab?Ein besonderer Unterscheid zu Vista besteht vor allem darin, dass ich unter W 7 keine Hybridkombination ATi&NVidia laufen lassen kann.
Ich seh's genau andersrum. Win 7 ist ein Vista-Update.Ich erachte Vista als Beta-Version von W 7 - aber sei es wie es sei.
Klar, was sollte daran ungründlich sein.Meine Frage, ob ich die Vista-Partition auch mit Windowsboardmitteln formatieren kann, bezog sich überwiegend auf die Notwendigkeit einer gründlichen Formatierung für die sich anschließende Nutzung. Ob die Formatierung in diesem Fall gründlich genug ist, vermag ich nicht zu sagen.
Die derzeitige Gestaltung der HDD (zuerst XP und dann Vista) erlaubt wohl auch ein Zuschlagen der dann frei gewordenen Speicherkapazität.
Das war das nervigste am ganzen Spiel.. überhaupt die ganzen bekloppten Nebenmissionen waren mir persönlich ein Graus... Frauen rumkriegen.. genau..
Zitat von Chris-AMD-Freak:
Sorry aber die GTA 4 - Weiber sind eintönig wie nur was - immer die gleichen Sätze.
Und bei den anderen ist es nicht anders.
Von daher zieht das nicht wirklich.
Und der realismusgrad was die Fahrphysik angeht hält sich da auch in grenzen.
Zerballer mal bei Mafia 2 die Reifen und fahr auf felgen du kommst im Sim-Modus keinen Berg mehr hoch. Bei GTA 4 macht das nicht soviel unterschied.
Ich denke, wir sind einer Meinung; Vista ist der Vorgänger von W 7 und in der Qualität noch nicht so ausgereift wie W 7 (deshalb meinte ich Beta-Version)
IMHO ist die einzige sinnvolle Funktion bei diesem Totalflop des Jahres aber eh nur der Deinstallationsbutton in der Systemsteuerung.
Nivau ist keine Handcreme
das meinst du jetzt ironisch, oder?
Sorry für den Fipptehler (Niveau tanürlich)
Hatte zwitschern durch noch andere Sachen zu tippen mit der Ex