[Sammelthread] Mafia Trilogy

Habe noch einen The Betrayal of Jimmy und Greaser Pack DLC für die PS3 abzugeben! Waren bei meinem Spiel dabei, aber ich spiel es eh nicht mehr ^^

Bei Interesse Mail an mich ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ich eben gesehen, haben die eine VOLLMEISE das ist der reinste Wucher!!!!
2 Fahrzeug für 2,99€, das ist mal unverschämt!!! :motz:

Dann spiel mal WarRock :p
Sorry aber da sind Mafia 2-DLCs schon billig.

Und zwingt dich einer dazu es zu kaufen.
Und als Mod sollte man wissen das man flamen in Thementhreads sein lassen sollte - so mal als Tipp.
 
Nur weil ein anderes Spiel noch teurer ist, ist dieses hier nicht automatisch billig. ;)
DLC's sind nun mal in 90% der Fälle Abzocke.. aber wer sie kauft ist selbst schuld.
 
ich kann mir ja auch keine Auto kaufen und mich dann über die Benzinpreise beschweren - dann hätte ich auch weiter den ÖPNV nutzen können - oder nen E-Roller kaufen können.

Irgendwie ne ganz shizophrene Diskussion find ich :fresse2:
 
also wenn man das spiel an sich gut findet ist das ja völlig legitim, aber hier DLC mit 2 autos für 3€ zu verteidigen, ist echt nen
schlechter witz! sowas ist reine abzocke, das sollte jedem menschen mit normalem verstand auffallen!
 
Ich zahle bei WarRock für eine Premium-Waffe für 30 Tage 5€ und das ist nur 1 Waffe.
Jetzt komm mir mal einer mit Mafia 2 ist teuer - dann einfach nicht kaufen.
Wie gesagt "Deutschland einig Jammerland".

Sorry aber ich bin froh wenn ich endlich in die Niederlande ziehen kann.
Das Geld geheule geht mir sowas von auf den Senkel.
Die Klopapierrolle kostet bei Aldi 20Cent weniger na gut dann mal eben 5km bis zum nächsten Aldi gefahren mit dem Auto. Ups schon sind die 20Cent für den ARSCH.

:grrr:
 
Ich zahle bei WarRock für eine Premium-Waffe für 30 Tage 5€ und das ist nur 1 Waffe.
Jetzt komm mir mal einer mit Mafia 2 ist teuer - dann einfach nicht kaufen.
Wie gesagt "Deutschland einig Jammerland".

Sorry aber ich bin froh wenn ich endlich in die Niederlande ziehen kann.
Das Geld geheule geht mir sowas von auf den Senkel.
Die Klopapierrolle kostet bei Aldi 20Cent weniger na gut dann mal eben 5km bis zum nächsten Aldi gefahren mit dem Auto. Ups schon sind die 20Cent für den ARSCH.

:grrr:
das beispiel hinkt...;)

jaja, hinterfragen und nicht alles hinnehmen ist halt out!
 
Ich zahle bei WarRock für eine Premium-Waffe für 30 Tage 5€ und das ist nur 1 Waffe.
Jetzt komm mir mal einer mit Mafia 2 ist teuer - dann einfach nicht kaufen.
Wie gesagt "Deutschland einig Jammerland".

Sorry aber ich bin froh wenn ich endlich in die Niederlande ziehen kann.
Das Geld geheule geht mir sowas von auf den Senkel.
Die Klopapierrolle kostet bei Aldi 20Cent weniger na gut dann mal eben 5km bis zum nächsten Aldi gefahren mit dem Auto. Ups schon sind die 20Cent für den ARSCH.

:grrr:

die premium-waffe bei warrock bringt dir aber auch durchgehend spielerische vorteile im multiplayer! das wäre mir zwar
keine 5€ im monat wert, aber hat zumindest deutlich mehr sinn, als 2 autos in einem singleplayer spiel! die 5€ für die waffe
haben auch nichts mit DLC zu tun, das ist eine mikrotransaktion um ein gratis-onlinespiel zu finanzieren!
 
Mafia + DLCs haben jawohl nix mit Steam zu tun. ;)
 
Irgendwie schon, weil solche Platformen es erst ermöglichen so eine Masche durchzuführen.

Funktioniert bei irgend Jemanden die Freiefahrt-Mod?
 
Den freeride-mod würd ich lassen, bekamen manche n ban dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe da irgendwie keinen wirklichen Hintergrund zwischen Steam und DLC-Fähigkeit. Das geht auch problemlos ohne solche Plattformen. Aber egal, zurück zum eigentlichen Thema. :)
 
@crysel
irgendwie besteht schon ein zusammenhang zwischen steam und den dlc, immerhin kassieren die die kohle dafür. darum gings mir aber garnicht, kann man ja kaufen oder eben nicht. mich nervt nur etwas wie chris-amd-freak mit jeglicher kritik an dem spiel umgeht, lies mal ein paar posts zurück. das hat schon was fanatisches.
 
ganz sicher nicht, man darf doch eine meinung zu dem spiel und den dlc haben und die auch kundtun- ist doch ein forum wo meinungen ausgetauscht werden.
 
Dann spiel mal WarRock :p
Sorry aber da sind Mafia 2-DLCs schon billig.

Und zwingt dich einer dazu es zu kaufen.
Und als Mod sollte man wissen das man flamen in Thementhreads sein lassen sollte - so mal als Tipp.

Erstens brauche ich von dir kein TIPP. Zweitens wahr das kein Flamen, sondern eine allgemeine Feststellung/Persönliche Meinung. Wer es sich kaufen will soll es sich doch kaufen, aber ich finde nuneinmal das es zu teuer ist.
Das man Geld verlangt ist doch vollkommen OK. Aber nicht in diesen Dimensionen.
Man hätte diese ganzen Fahrzeuge in ein Pack stecken können und dafür 2,99€ verlangen können.
Meine Persönliche Meinung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich befürchte das es für Mafia II nur Bezahl Mod's (DLC) geben wird. Selbst für die Option Freiefahrt muss jeder extra zahlen. DLC/Plugins sind je nach Game auch ihr Geld wert, aber bei Mafia 2 gibt's für Geld nur Müll.
 
Ich befürchte das es für Mafia II nur Bezahl Mod's (DLC) geben wird. Selbst für die Option Freiefahrt muss jeder extra zahlen. DLC/Plugins sind je nach Game auch ihr Geld wert, aber bei Mafia 2 gibt's für Geld nur Müll.

Das ist es ja, wen es noch sinnvolle DLC´s geben würde. Neue Missionen oder MP Pack.
Aber ich bin mal gespannt was da noch so kommt ich hoffe es kommen noch paar neue Missionen.
Weil DLC´s sind ja eigentlich eine gute Sache wofür ich auch gerne bezahle wen mir was dafür geboten wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein halbes, geiles Spiel. Die Hälfte die da ist, ist echt cool, aber es fehlt so viel.
Ich finde die DLC Politik richtig schlecht, erstens die Kosten/Umfang und zweitens die Dauer bis die DLCs erscheinen. Ich habe das Spiel jetzt 2 mal durch, ca. 35 Std. Spielzeit mit dem Jimmy DLC inkl., das Spiel reizt mich jetzt überhaupt nicht mehr. Ich werde es auch nicht in einem halben Jahr wieder ausgraben, nur weil dann ein DLC mit 2 Autos oder 5 Missionen erscheint, das Feuer ist aus.
Es ist echt ein Jammer, das Spiel hätte richtig genial werden können, wenn es komplett erschienen wäre.
 
Am Meisten ärgert mich, dass sie gegen Mods vorgehen. Wenn das Preisleistungsverhältnis der DLC stimmen würde wäre es ja ok, aber es fehlt soviel in dem Spiel das es mich ankotzt denen noch Geld in den Rachen zu stecken. Und es ist unverschämt Geld für etwas zu verlangen was ein Modder an einem halben Tag hinbekommt.
 
Mag zwar hart für euch sein ich hab aber :

- Mafia 2
- Jimmy´s Vendetta
- War Hero Pack
- Renegade Pack
- Vegas Pack
- Greaser Pack

und bin ich jetzt nen Bonze oder was ?
Sorry aber wenn ich ein PC-Spiel spielen will dann ist mir wurscht was es kostet - auch wenn das Hauptspiel 69,99€ gekostet hätte das wäre mir egal gewesen. Und da das Spiel ab 18 ist zieht das Taschengeldargument nicht mehr wirklich.

Siehe da ein DLC-Auto :
 

Anhänge

  • Potomac Elysium1.jpg
    Potomac Elysium1.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Meisten ärgert mich, dass sie gegen Mods vorgehen. Wenn das Preisleistungsverhältnis der DLC stimmen würde wäre es ja ok, aber es fehlt soviel in dem Spiel das es mich ankotzt denen noch Geld in den Rachen zu stecken. Und es ist unverschämt Geld für etwas zu verlangen was ein Modder an einem halben Tag hinbekommt.

Dann kauft den Scheiß nicht!
Nur meckern und trotzdem kaufen bringt reichlich wenig.. außer mehr Gelächter in deren Räumen...wollt ihr das? Mir persöhnlich würds stinken mich als dummen Käufer auch noch auslachen lassen.
 
Mag zwar hart für euch sein ich hab aber :

- Mafia 2
- Jimmy´s Vendetta
- War Hero Pack
- Renegade Pack
- Vegas Pack
- Greaser Pack

und bin ich jetzt nen Bonze oder was ?
Sorry aber wenn ich ein PC-Spiel spielen will dann ist mir wurscht was es kostet - auch wenn das Hauptspiel 69,99€ gekostet hätte das wäre mir egal gewesen. Und da das Spiel ab 18 ist zieht das Taschengeldargument nicht mehr wirklich.

Siehe da ein DLC-Auto :

Wieviel std hastn schon mafia 2 inkl Jimmys Vendetta gezockt?
 
29std. hab ich schon gezockt laut Steam. Und jetzt ? was sagt das aus ?
 
Dass du echt zu viel Geld haben musst...
Und wenn alle anderen das Spiel boykottieren würden, dann würdest du wahrscheinlich noch einen Kredit aufnehmen, um alle 3 Mio. Exemplare in Deutschland selbst zu kaufen, richtig? Das Spiel und die Entwickler und der Publisher haben es verdient.:haha::lol::shot:
 
Dass du echt zu viel Geld haben musst...
Und wenn alle anderen das Spiel boykottieren würden, dann würdest du wahrscheinlich noch einen Kredit aufnehmen, um alle 3 Mio. Exemplare in Deutschland selbst zu kaufen, richtig? Das Spiel und die Entwickler und der Publisher haben es verdient.:haha::lol::shot:

UND NOCH MEHR FLAME !!

Meine Güte schlechte Erziehung oder was ?
 
Die Frage solltest du dir selbst aber auch mal stellen, so wie du hier ständig auftrittst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh