ich habs jetzt auch durch, zumindest die Story. die ganzen Playmates und Wanted dinger zu suchen ist mir zu Blöd. Kann man ja eh nix mit anfangen.
Sau Blöd das es keinen Frei Fahren Modus gibt wie bei Mafia 1 ... dann hätte man genügend zeit die Playmates und Wanted dinger zu finden bzw. mal die Autos auszureizen, das das nur in den Missionen möglich ist ist scheisse.
Ist ein gutes Spiel, interessant ist auch die "verknüpfung" mit Mafia 1, aber die Story ist ausbaufähig.
hier und da noch etwas buggy xD
Joe läuft gegen die Tür aber nicht durch und man selbst kann sie auch nicht öffnen = man ist in Joes wohnung gefangen. (Die Mission wo das eigene Haus brennt)
Nach mehreren versuchen, hab ich das Spiel beendet und heute hat es dann geklappt.
Regen IM Haus , ist zwar die Bruchbude aber undicht ist auch nicht normal xD
War eigentlich noch mehr regen zu sehen
xD Die Polizisten verfolgen den den ich auch verfolgen muss , so ein mist aber auch.
Hätte gerne 2 von den 3 HotRods behalten. Besonders der weisse geht saumäßig ab !!
Vor dem verkauf versucht in der Garage zu parken = nicht möglich
alle bei den Docks gehabt um dann einen zu verkaufen und mit den anderen in die Garage = nicht möglich, das eine war gerade verkauft wollte in den weissen einsteigen und puff weg war er .....