[Sammelthread] Mafia Trilogy

Ja aber gerade von der Story weiß man nicht viel und bekanntermaßen ist die Story im 2. Teil schlechter als die im 1.!

Für mich ist fast noch wichtiger, dass man z.B. nach der Story noch in der Stadt viel machen kann, soll ja über 100 begehbare Gebäude geben! Da war im 1. Teil überhaupt nix mehr :(

Wenn du mal die Erste Seite gelsen hättest wüsstes du was
und noch darzu
* Die Story von Mafia 2 knüpft nicht an die des ersten Teils an und umfasst über 700 Seiten (beim Vorgänger waren es „nur“ 500)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Menge brauchst du nicht kommen, ob gut oder schlecht wird sich einfach zeigen! Kann man nicht als gut bezeichnen, noch nicht!

Grafik und Atmosphäre und Abwechslung müssen erstmal überzeugen! Vor allem Abwechslung muss da sein, denn GTA 4 bietet da SEHR viel! Mafia 1 bot sehr wenig....

Story wird hoffentlich auch gut.....
 
Bitte bitte wirds nicht so verbuggt sein wie bei GTA IV und mir den letzten Nerv rauben... :hmm:

Der Trailer ist lecker! :bigok:
 
Das Ingame video sieht einfach nur TRAUMHAFT AUS !!!! die leute die meinen "es sieht nur ok aus" kann ich voll und ganz nicht verstehen

für solch ein Game ala GTA4, Pate 2 sieht Mafia 2 um weiten besser aus !!!
 
Das Ingame video sieht einfach nur TRAUMHAFT AUS !!!! die leute die meinen "es sieht nur ok aus" kann ich voll und ganz nicht verstehen

richtig, ich frag mich was an der grafik nicht der hammer sein soll...
schaut euch doch mal die farben an, die beleuchtung etc. TOLL :bigok:
 
wird eigentlich auch ein MP MODUS angeboten? würde mich mal interessieren, wäre sicherlich ne coole Abwechslung Online von Familie zu Familie die Gegend unsicher zu
machen ^^

zb gibt es da nen Job zu erledigen und beide Familien stürtzen sich drauf und begegnen sich im Laufe der Mission bzw geraten in Konflikt ^^
wobei mit "familien" Online Spieler gemeint sind hehe zb 5 gegen 5 oder besser 10 gegen 10
 
Es geht bisher einfach um den Look! Alles sehr detailliert und aufwendig, aber das kann man mit 3D Studio Max z.B. auch und trotzdem sieht es dann nicht wie in einem Guss aus, sondern etwas aufgesetzt! ABER das Video ist ja nicht so hochauflösend, also wieso meckern? Erstmal abwarten :)

@Dj Idam: GTA 4 und Der Pate 2 vergleichst du? Super ^^
 
ja natürlich so wie man NFS und TDU vergleicht ;)
es geht mir nur im den Spielablauf und das ist denke ich mal vergleichbar (Missionen, Gangsta etc)
 
wird eigentlich auch ein MP MODUS angeboten? würde mich mal interessieren, wäre sicherlich ne coole Abwechslung Online von Familie zu Familie die Gegend unsicher zu
machen ^^

zb gibt es da nen Job zu erledigen und beide Familien stürtzen sich drauf und begegnen sich im Laufe der Mission bzw geraten in Konflikt ^^
wobei mit "familien" Online Spieler gemeint sind hehe zb 5 gegen 5 oder besser 10 gegen 10

Coop Modus wird es geben
 
Also mir ist es egal ob die Grafik nun neue Standards setzen wird oder nicht. Solange ich eine Mafia (1) mit besserer Grafik bekomme ist mir alles egal. Von mir aus hätten sie auch einfach das erste Spiel nochmal genauso machen können und nur Grafik aufbessern. Hätte nochmal 40€ ausgegeben. :cool:

Die GTA Reihe ist für mich nix, Vice City fand ich ganz nett, aber Mafia war um Lichtjahre besser.

Edit:

Hier nochmal ein Video mit größerem Bild und reinem Gameplay. Ich find die Grafik genial!

http://www.dagbladet.no/tv/index.html?clipid=31326
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, das Handling war auch schon beim ersten Spiel schwammig, so waren halt die Autos in den 30ern. Und in den 50ern sind sie nicht besser geworden. :fresse:
 
sieht echt gut aus ! mafia 2 haben muss :fresse: :d
 
Das "Kleben" stört aber nicht das Gameplay, sondern eher die extrem weiche Federung und das leichte Ausbrechen. Zumindest war das in Mafia (1) so. Da hat es manchmal schon etwas genervt, ich fand das war in dem Trailer wieder so. Hab ihn aber auch nicht bis zu Ende geschaut.
 
Das Spiel hätte so gut werden können aber es wird kein ONLINE-MODUS geben somit ist das Game für viele gestorben, schade!
 
wayne online-modus, die story ist das einzigste was mich interessiert die war bei mafia 1 schon der hammer.
 
Ja aber die Mehrzahl der Spieler kauft kein Spiel für 50 € um es einmal durchzuspielen um es dan in der Ecke verstauben zulassen, meine da der Online Modus fehlt ist das Game für mich nur noch 35 € wert.Weil die können ja dafür keine 50 € verlangen, was sie aber machen werden.
 
Ja aber die Mehrzahl der Spieler kauft kein Spiel für 50 € um es einmal durchzuspielen um es dan in der Ecke verstauben zulassen, meine da der Online Modus fehlt ist das Game für mich nur noch 35 € wert.Weil die können ja dafür keine 50 € verlangen, was sie aber machen werden.

das ist deren problem, wie gesagt mich interessiert nur die story und da mafia 1 schon ein klasse spiel war, investier ich auch gerne nochmals 50eu für teil 2.
 
Genau, wenn sie es schaffen nochmal so eine geniale Story und Atmosphäre wie im ersten Teil hinzulegen brauche ich bei dem Spiel garkeinen online Modus.;)
 
Drei neue Videos verfügbar mit einigen Minuten an Gameplay-Szenen:

eins

zwei

drei

Am besten in der Reihefolge anschauen, da es zusammenhängende Szenen sind.

Sieht wirklich gelungen aus bisher meiner Meinung nach! Bin sehr gespannt ob das fertige Spiel dann auch durchgehend die hohen Erwartungen erfüllen kann!
 
Hoffentlich gibts diesmal auch nen Multiplayer Part wie bei GTA4. Ich werds zwar auch ohne beim Release kaufen (sofern es nicht stark verbuggt sein wird), aber trotzdem wäre es interessant. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht schon klasse aus. ich hoffe nur der schwierigkeitsgrad vor allem bei den schießereien wird für den pc etwas angepasst.
 
Wie schon erwähnt das Spiel sieht echt geil aus, verstehe nur eins nicht was daran so schwer ist eine Multiplayer- Funktion einzubauen, den ohne Multiplayer schreckt das 30% der Kunden ab.
 
nochmal für alle es wird zwar kein massplayer mp geben aber coop
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh