[Sammelthread] Mafia Trilogy

Ein user (glaub boardi05 war es) hat hier mal geschrieben, das ein user den freeridemod inkl anderer mods installiert hatte und nen vac ban für bekommen hat.

So ist es, bei anderen geht es aber. Nicht umsonst steht bei den Mods, Benutzung auf eigene Gefahr. Bei mir ging alles ohne Probleme, hatte den Mod aber nur wenige Tage drauf da dann ja das Jimmy DLC kam.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil so wie man take two einschätzt mit ihrer "wir schnippeln das halbe spiel raus und verkaufen es als DLC" einstellung ist es sehr wahrscheinlich das die dagegen vorgehen.

Man sieht ja, das die auf kohle aus sind und wenn dann ein modentwickler nen kostenlosen tuning stufe 3 mod oder freeride mod rausbringt, verdienen die ja nichts dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
gude!

ich komm bei ner mission nicht weiter, ich bin in der fabrik von dem typ der mein vater gekillt hat, der penner wirft dauernd mit molotov cocktails nach mir und ich sterb nach dem zweiten wurf, aber wenn ich mein versteck verlasse ballern mich die idioten ab...gibts da iegrend ein trick oder so? ich dreh bald durch...hab die mission jetzt schon 10 oder 15 ma gemacht, immer verreckt =(
 
Den Typen der die Molotovs wirft zuerst umnieten. Dann ist der Rest relativ einfach.
 
Schau dir auf Youtube zu der Mission besipeile an so hab ich es auch gemacht.
Die Mission wa eche kacke ^^:lol:
 
Zu den Mods.

Und was ist dann mit GTA IV da sperrt dir auch keiner den account wenn man online mit mods zockt oder im free mode mit trainer zockt (was jeder macht^^)
 
miafiaavonq.jpg


Money Money machen :d
Jeder Wagen gibt 4500 Schleifen :)
 
Zu den Mods.

Und was ist dann mit GTA IV da sperrt dir auch keiner den account wenn man online mit mods zockt oder im free mode mit trainer zockt (was jeder macht^^)

Take two hat selbst gesagt, das sie nutzer abraten den freeridemod zu installieren (weils eben geldgeier sind). Gibt aber auch mods die einwandfrei laufen.

Macht rockstar das? ne
 
Money Money machen :d
Jeder Wagen gibt 4500 Schleifen :)

du scheinst ja das risiko zu lieben.. immerhin verschwinden die auch mal gerne wenn man sich zu weit distanziert :-D

kommt noch iwas an add ons (dlcs) in naher zukunft? meine mal was gehört zu haben für diese tage?
 
wenns denn endlich mal nen Fortschrittsabhängigen-Jahreszeitenwechsel gibt wäre das was feines :shot:

Joe hat ja "6 Jahre" Zeit durch die Stadt zu gondeln. :d
 
Schade das es noch so viele Fehler im Spiel gibt.
Ansonsten macht es richtig Spaß.
 
Mods die Mehrspielwert/ -zeit bieten gibt es noch nicht oder?
 
Mir stürzt das Spiel jedes Mal ab. Hat hier jemand einen Tip woran es liegen kann?
 
ähm ne genauere beschreibung wäre sinnvoll :fresse:

System - zu weit übertaktet ?
an welcher Stelle / oder keine bestimmte Stelle ?
wenn dann mit welcher fehlermeldung ?

u.s.w.
 
ähm ne genauere beschreibung wäre sinnvoll :fresse:

System - zu weit übertaktet ?
an welcher Stelle / oder keine bestimmte Stelle ?
wenn dann mit welcher fehlermeldung ?

u.s.w.

Sys ist moderat OC´t.
CPU 2,8@3,2 GHz
GPU 607@730

Ist immer unterschiedlich, mal nach 15 min., mal nach 30 min.
Meldung lautet immer " Die Anwendung funktioniert nicht mehr ....."
Die übliche Win7 Meldung.
 
Yeeha, Kapitel 14 "Weg in den Himmel".

Ich hab so gefeiert, überhaupt nicht mit sowas gerechnet :fresse: Aber gut gemacht
 
Danke für die Hilfestellung, die einem hier geboten wird :shake:
 
wenn du dein System OCest und das dann abschmiert beim ersten fordernden Spiel dann liegt das bitteschön nicht an uns.
Du lieferst dir die Lösung selber und beachtest sie nicht.
Und dann sind wir Schuld. Cool wenn du jemanden mit der Karre drauffährst machste den auch erstmal zur sau wieso er bremst.

Sorry aber was erwartest du von uns das wir K2 fragen ob die nen OC-Patch rausholen :hmm:

Und auch wenn andere ihr System übertakten und das funktioniert liegt es aber eher daran das da nicht an den Komponenten gespart wurde - die wo auch saustabil sind trotz übertaktung.
 
Ich tippe auch aufs OC,bestimmt wirst du jetzt sagen "Ja,aber in allen anderen Spielen läuft es doch:hmm:" und genau das ist es genau dieses eine Spiel kanns sein was deine CPU/Graka besonders fordert,daher würde ich mal entweder etwas weniger testen,oder eine Spannung hoch zb. die CPU Spannung..
 
Oh stimmt, ich betreibe OC erst seit Gestern :rolleyes:
Jedes Spiel läuft 100 % stabil mit meinen Einstellungen ( Crysis, Metro usw. mit max. Details inkl 4xAA & 16 AF ) und ich denke nicht das Mafia II die Hardware mehr fordert als die von mir genannten.
Hinzu kommt das es selbst abschmiert,wenn ich alles auf Standard laufen lasse.
Aber egal, liegt bestimmt an meiner veralteter Hardware ;)
 
mach doch mal ne integritätsprüfung von deinen spiele datein

im steam rechtsklick auf mafia 2, eigenschaften, lokale dateien und dann auf integrität des spiel-cache überprüfen

kann ja sein das ne datei fehlt oder beschädigt is (hatte ich mal bei L4D 2)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh