[Sammelthread] Mafia Trilogy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mafia 2 - Joe's Adventures ist definitiv das letzte Abenteuer in Empire Bay. Danach plant Publisher 2k Games nach eigener Aussage keine weiteren DLCs für Mafia 2. Damit sind Gerüchte um weitere Inhalte zu anderen Nebenrollen zerstreut worden.

Hm und das nennen die ein DLC Feuerwerk :fresse::wall:
Nja und somit wird wohl auf kein Freereid modus kommen oder was meint ihr?

Greetz Toby-ch

Der Freeride kommt sicher nicht mehr und den Joe DLC könnt ihr euch sparen, die ersten 10min sind toll und danach isser einfach sau langweilig...

Der Freeride kommt sicher nicht mehr und den Joe DLC könnt ihr euch sparen, die ersten 10min sind toll und danach isser einfach sau langweilig...
Nja machen könnten sie es Trozdem noch das ist technisch kein grosser aufwand so als wieder gut machung währe das sicher eine nette sache:stupid::kotz:
Hab den gerade gezogen ( Xbox 360)

Nja machen könnten sie es Trozdem noch das ist technisch kein grosser aufwand so als wieder gut machung währe das sicher eine nette sache:stupid::kotz:
Hab den gerade gezogen ( Xbox 360)

Nja vllt. hast du mehr spaß daran, ich bin Mafia und 2k durch, die können releasen was sie wollen ich kauf von denen nix mehr.

Nja also deshalb wäre das noch das mindeste was sie tun könnten noch eien Freeraid nachliefern den so macht das ganze spiel kein sin..
Wen sie so aufhören haben sie ein ... DLC Feuerwerk und da sie zuviel ge cutet haben ein nicht fertiges spiel heraus gebracht...
NJa sie werden bei mafia 3 Sicher alles besser machen....

Man sollte aber dazu sagen das schon steam-accounts gelöscht wurden wenn diese Mods benutzt wurden.
Also ganz risikofrei ist das nicht.

fuck wegen dota habsch mafia 2 für 10€ verpasst -___

Also ich ärgere mich gerade mordsmässig über das Spiel! Ist ein extrem geiles game, bis zu dem Zeitpunkt wo es vorbei ist. Dann will man einfach nur weiter so ne geile story zoclekn und es gibt nüscht mehr. Jimmys Vendetta ist ein schlechter Witz, und ob ich mir Joes Adventure nach den bescheidenen Bewertungen wirklich holen soll bin ich mir noch nicht sicher. Ich finde die Story war am Ende so unvollendet. Dass kann man mal bei einem Film machen, um anzudeuten dass der nächste Teil daran anknüpft, aber bei einem PC-game? Ich wollte jedenfalls losrennen und allen den Ar*ch aufreissen die Joe was antun wollten ;) Fand das Ende echt blöde...

Gibts schon infos zu mafia III ?

Eine Frage:

Ab und zu haben wir bei Mafia 2 einen schweren Grafikfehler. Das sieht dann so aus, dass plötzlich überall schwarze Striche und Balken sind, und man die Umgebung nur noch schemenhaft erkennen bzw. erahnen kann. Nicht parallel zu einander, sondern in alle Richtungen, und sie überkreuzen sich auch. Komischer Weise tritt das Problem nur manchmal auf, dann dann auch nur in der Nähe eines Flecks auf der Karte. Zum Beispiel in der Nähe des Hafens. Je näher man diesem Fleck kommt, desto schwärzer wird der Bildschirm (immer mehr schwarze Streifen). Wenn man diesen Fleck passiert und in die Richtung weiterfährt, geht es wieder weg. Dreht man sich aber um, sieht man die Streifen wieder.

Ich hoffe ich habe das Problem möglichst anschaulig beschrieben. Hat da jemand eine Idee?

Das System auf dem gespielt wurde:

eVGA GTS450 SC (260.99)
E4300 @ 3.0GHz
2GB RAM
Vista 32bit SP2

Die Grafikkarte ist aber nicht kaputt denke ich, da zum Beispiel der Furmark und andere Spiele ohne Grafikfehler laufen (DiRT2, Crysis).

Welches Addon ist den das Bessere? Wollte erstmal nicht beide kaufen...

von der Story - Joe´s Adventures - weil das näher am Hauptgame ist. ;)

das ist Falsch - im letzteren haste sehr wohl Zwischensequenzen.

Alles andere ist ne Lüge hoch 3 !!

Aber auch nur die bei der ersten mission die rund 45 mins dauert und darauf kann man wohl wirklich verzichten.

Es gibt zahlreiche Missionen, überall verstreut in der Stadt. Nach und nach werden neue Missionen verfügbar. Das läuft aber leider wie in Jimmys Vendetta ab.

Man fährt zum Auftragsort (einem Symbol auf der Straße), sieht einen Text als Missionsbeschreibung und dann geht’s los. Keine Zwischensequenz.

Eine bloße Aneinanderreihung von kurzen Missionen, die etwa 5 bis 10 Minuten dauern, darunter auch richtig schwere, die einen zur Weißglut bringen.

In den Missionen wird größtenteils gefahren, überhaupt verbringt man sehr viel Zeit im Auto. Bei Joes Adventures ist das eher ein negativer Aspekt.

Mafia 2 - DLC Joe’s Adventures - Test - mafia-thegame.de

Danke, hab mir Joes Adventures zugelegt. Ich bin im Hauptspiel bei Kapitel 8 und werde dieses erstmal durchspielen.

Sind die "Greaser-Pack" "LasVegas-Pack" usw empfehlenswert?

Kommt drauf an ob du die brauchst.

Beide packs haben jeweils 2 neue autos und 2 neue anzüge.

Nachdem Mafia II Ende August erschien, spaltete das Spiel die Fanlager in aller Welt. Der eine Teil war hellauf begeistert, der andere Teil aufgrund vieler fehlenden und zuvor versprochenen Features enttäuscht. Dabei ist Mafia II bei weitem kein schlechtes Spiel, nur leider auch nicht der erhoffte Blockbuster.
Jetzt, knapp ein halbes Jahr und einige DLCs später, soll nun diese Meinungsumfrage klären, an welchen Stellen Mafia II punkten konnte und welche Spielelemente für den – mit Sicherheit irgendwann kommenden – Nachfolger unbedingt verbessert werden müssen.

Diese weltweit durchgeführte Umfrage richtet sich an alle Spieler, die Mafia II gespielt haben. Wir bitten um eine rege Teilnahme und gewissenhafte und vor allem ehrliche Antworten, denn nur so ist es möglich ein repräsentatives Ergebnis zu erzielen. 77 Fragen gilt es in diesem Survey zu beantworten. Dabei werden alle denkbaren Gesichtspunkte des Spiels betrachtet und durchleuchtet.

Die Umfrage endet am 15.02.2011.

Das Ergebnis wird anschließend ausgewertet, grafisch aufbereitet und an 2K Games übergeben.
Es bleibt zu hoffen, dass sich 2K Games die Wünsche und Anregungen der Spieler zu Herzen nimmt und mit Mafia III einen wirklich würdigen Nachfolger zu Mafia: The City of Lost Heaven veröffentlicht.

Umfrage: Worldwide Mafia II Survey - powered by Mafia-Daily.net

Hab mal eine Frage:
Will jetzt Mafia2 wegen dem Steam-Sale auch für meinen 3. Steam Acc... Ist da was Cut? Oder ist die Version so wie eine PEGI/UK komplett Uncut? (Sonst würde ichs mir giften lassen)

Gibt keine Cut-Version. ;) Steht übrigens auch im 1. Post. :p

Ich kann nicht lesen :fresse:

Anyways danke :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh