[Sammelthread] Mafia Trilogy

Wat? Es wird nen richtigen Koop Modus geben? Das geht doch gar nicht, man spielt doch einen knüppeligen Protagonisten! Wenn dann kleinere Koop Missionen....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Außer dieser Behauptung hier gab es überhaupt keine Hinweise auf den 2. Juni.. wär auch sehr merkwürdig, wenn das so kurzfristig käm (ohne Tests und Berichte im Internet)... ;) Gehe weiterhin von Dezember aus.
 
Das im Eingangspost angegebene Releasedatum sollte man mal streichen. Nachher glaubt das noch jemand.
 
Wenn man schon dabei ist kann man auch gleich den Deppenappostroph bei "Trailer's" entfernen. Danke!
 
Zu der Behauptung das Mafia 2 am 2. Juni rauskommt gibts also noch immer keine Quelle ? Warum stehts dann noch im ersten Post @ Threadstarter ? :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Erklärung, doch was ist ein "Deckungssystem á la Gears of War"?
Kenne ich nicht!
 
Du kennst Gears of War nicht? Das Deckungsystem ist aber in vielen Spielen enthalten, z.B. in Rainbow Six Vegas, Wanted ect... heißt einfach, dass du einen Knopf drückst und er sich automatisch an die nächste Wand anlehnt, also da in Deckung geht und dann kannst du aus der Deckung heraus schießen.
 
Zu der Behaupt das Mafia 2 am 2. Juni rauskommt gibts also noch immer keine Quelle ? Warum stehts dann noch im ersten Post @ Threadstarter ? :wink:

Klar gibt es ne Quelle :haha:
eky schrieb:
Also leute es gibt ein Beta forum und ein MOD hat diesem Termin genannt
und nein ich geb euch die url nicht weil die nur auf Einladung ist
Wer dieser schwammigen Aussage glauben schenkt sollte sich mal fragen warum T2 noch nicht die Werbetrommel rührt.
 
Jo, über die Aussage habe ich mich schon auf Seite 1 köstlich amüsiert :d

Ein "Mod" in einem mysteriösem "Beta Forum" und keine Spielezeitschrift weiß davon.
Alles klar ;)
 
Von mir aus kann es noch dauern. Hauptsache es kommt nicht so ein Schock wie bei GTAIV.

Ansonsten ist es ein Pflichtkauf...auch für 50€, denn Mafia 1 habe total oft neu durchgespielt - die Atmosphäre usw. war einfach geil. Und auch die Zeit fand ich geil.
 
mir ist es egal ob dx9 oder dx10 bleibe eh bei xp bis windows 7 released wird. mich interessiert nur die story, mehr nicht.
 
Für 'ne Alpha nich schlecht. Einige Texturen müssen noch verbessert werden und das aufpoppen von Gegenständen ~100m vorm Spieler ebenfalls. :fresse: Und was mich noch ein wenigs stört ist die (teilweise?) fehlende Kantenglättung. Aber der erste Eindruck ist großartig! :d
 
Für 'ne Alpha nich schlecht. Einige Texturen müssen noch verbessert werden und das aufpoppen von Gegenständen ~100m vorm Spieler ebenfalls. :fresse: Und was mich noch ein wenigs stört ist die (teilweise?) fehlende Kantenglättung. Aber der erste Eindruck ist großartig! :d

dem schließ ich mich an, der trailer macht wirklich massiv lust auf mehr, das game wird gekauft :hail:
 
Nä, lieber hier. Hier wird mein Ego virtuell anhand des Postcounters gesteigert! :fresse:
 
Klar. Mafia 2 sieht geiler aus und läuft hoffentlich besser. :fresse:
 
naja aufm video siehts nicht gerade besser aus.
die stadtrundfahrt fand ich ziemlich hässlich :(
in gebäuden siehts aber gut aus.
 
was erwartet ihr von einer open world ? so wie in GTA verwaschende Texturen ?
und die Strassen so gebaut das man keine weit Sicht hat ?
dazu kommt noch Das Mafia 2 keine vorbestimmten Details hat wie die anderen Consolen spiele die dann nur durch Optik tricks realisiert werden wie Unschärfe
 
für mafia 2 werd ich mir dann auf jedenfall nen quad und eine 295gtx zulegen, brauch sicher wieder nen fetten vram um weite sicht zu aktivieren aber erstmal abwarten.
 
Ach Blödsinn :fresse:.

Ich denke, dass ich mit dem Rechner aus der Signatur das Spiel auf besten Settings spielen kann, wenn nicht, dann knapp davor.

Ausserdem, zum Release gibt es dann schon DX 11 Karten, wer will dann noch GTX295.

Ich kenn auch kein Spiel welches ich unter DX9 nicht auf komplett High spielen kann, Crysis Warhead macht auf
Enthusiast zwar nur 25-30 fps, aber Crysis ist ja auch Crysis.

Mit den DX9 Spielen ist man ja ohnehin schon an der Grenze des Möglichen, von daher denke ich nicht,
dass sich Mafia 2 nen neuen Rechner wünschen wird unsererseits.


Ausserdem, wtf es geht um Mafia, Mafia = Story.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Blödsinn :fresse:.

Ich denke, dass ich mit dem Rechner aus der Signatur das Spiel auf besten Settings spielen kann, wenn nicht, dann knapp davor.

das wurde bei gta auch gesagt und genau aus dem grund sage ich abwarten schlimm währe es natürlich wenn es nachher genauso scheisse läuft wie gta und dann rüste ich halt nach. will ja schliesslich auch was sehen und keine verschwommenen spiele spielen.

man möchte ja auch die weiterentwicklung der grafik sehen. wenn man es so nimmt könnten sie auch die alte mafia 1 grafik nehmen und ne neue story basteln, wenn es jedem nur darum geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt. :d Man konnte "GTA IV" aber mit damals noch halbwegs aktueller HW einigermaßen akzeptabel zocken. :shot:
Wenn man sich an ~20FPS gewöhnen konnte. :fresse:
 
Schaut euch mal den ersten Punkt in der Liste an: http://mafia-daily.net/2009/04/gamespot-preview-mit-neuen-infos-und-jeder-menge-screenshots/

Damit dürfte die Frage, ob Mafia 2 wie GTA 4 megapower braucht, beantwortet werden ;)

Mafia 2 wurde von Anfang an für alle drei Plattformen entwickelt, also für PC, PS3 und XBox360. Ein Portierungsdesaster wie bei Teil 1 dürfte damit also ausbleiben.

naja ich denke, dass hat nix zu sagen.
 
Portierungsdesaster bei Teil 1? Hab' ich was verpasst?
 
Axo. Hab' keine PS2. Hatte nie eine. Will auch keine. :fresse: PC roxx0rt. :d
Das mit "GTA IV" ist wirklich suboptimal gelaufen... ...so wie Mafia bei mir auf 'nem AthlonXP 1500+ und GeForce 2 MX-200. :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh