[Sammelthread] Mafia Trilogy

Wieder einmal Bananensoftware, reift beim Kunden. Aber man hätte ja gewarnt sein müssen. Trotzdem lernt man nicht daraus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit ist grad nochmal aufgefallen das ich noch ein paar neg. Sachen vergessen habe :fresse:

Das UI skliert nicht mit höheren Auflösungen als Full HD, hatte mich schon gewundert warum die Icons relativ klein sind.
Ich kann die Maustasten nicht neu belegen.... Normalerweise würde ich Melee und das "Adlerauge" auf die beiden vorderen Maustasten legen bei meiner G700, nur geht das imo nicht.
Offenbar können die Maustasten derzeit nicht neu vergeben werden.
 
lieber mit xbox pad oder maus/tastatur zocken? bin gerade am laden und frag mich ob ich mein pad rauskramen soll.
 
Ich kann die Maustasten nicht neu belegen.... Normalerweise würde ich Melee und das "Adlerauge" auf die beiden vorderen Maustasten legen bei meiner G700, nur geht das imo nicht.
Offenbar können die Maustasten derzeit nicht neu vergeben werden.

Kannst du doch in der Logitech Gaming Software als "Makro" umändern.
 
Ich habe eine Frage:

Weiß einer wo der Tresor ist, um das Geld zu lagern? Ich war da am Anfang schonmal, nur habe ich vergessen wo das war und ein Symbol habe ich auf der Karte auch nicht. Bin aber noch am Anfang vom Spiel, nur laufe ich schon mit fast 10.000 Dollar rum und habe keine Lust die zu verlieren.

Edit:

Hat sich erledigt. Ich musste einen Millimeter mehr reinzoomen auf der Karte, damit kleinere Symbole auch auftauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
lieber mit xbox pad oder maus/tastatur zocken? bin gerade am laden und frag mich ob ich mein pad rauskramen soll.

Laut vielen Usern, ist die M/T Steuerung derzeit nooch sehr unpräzise und hackelig, wenn du die Möglichkeit hast dann greif zum Pad. Werde ich auch so machen.
 
Steam Reviews sind fürn Arsch - da plärren am lautestens nur die, die meckern wollen.
Siehe Amazon Reviews.
Darauf geb ich nichts.

Ich schau mir die offiziellen Reviews via Metacritic an und da die User-Scores und gut ists.

Bisher war da alles mehr als zutreffend.
Gab auch genug Games, wo die Presse meinte, dass es solala war - letzten Endes waren es bei den Spielern geliebte Titel.
Kritiker-Score hoch, dabei beim User durchgefallen - kennt man genug Games.
Andersrum genauso, Kritikerscore niedrig, Userscore dann Top 5 und am Ende der Hit.

120 Hz - 30fps sind absolut spielbar.
60 Hz - 30fps sind solala.

Ich vermute einige hier arbeiten mit 60 Hz und VSync an. So ist's nicht so geil.

ach komm du hast auch schon No Man`s Sky vehement gehyped und verteidigt...
wenn man nurnoch so ne Scheiße als PC Spieler bekommt, frag ich mich warum ich soviel Geld in Hardware stecke?!
da kann man gleich den Pixelmatch auf Konsolen "hinnehmen" und ist sogar günstiger.

ps. man sollte ordentliche Reviews von Spam und Trolling unterscheiden könne ansonsten machts man so wie du und ignoriert diese komplett was auch falsch ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt auch mal eine Stunde gespielt, Soundtrack ist geil und wie die Story erzählt wird gefällt mir auch bis jetzt. Die 30fps gehen aber mal gar nicht.
 
5f86ad8633.jpg


:fresse:
 
:banana::rofl:

Wird immer lustiger, ich bin gestern mal durch die Map geflogen :d

Was bei Mafia 3 verbockt wurde, wird hoffentlich Watchdogs 2 gerade bügeln :d hust
 
:banana::rofl:


Was bei Mafia 3 verbockt wurde, wird hoffentlich Watchdogs 2 gerade bügeln :d hust

Ich glaube wirklich dass WD2 wirklich gut wird. Die werden sich das nicht nochmal leisten können. Unity war ja auch eine Katastrophe zum Start aber der Nachfolger wurde richtig gut umgesetzt.
 
Ok, noch eine Frage:

Was muss ich bei "Baron Samedis Rummelplatz" machen? Ich soll da zu einem Punkt, den ich nicht erreichen kann und in den Rummelplatz selbst komme ich auch nicht rein.

Edit: Hat sich wieder erledigt. Nachdem ich um den Rummelplatz gelaufen bin, wurde an einer Stelle plötzlich eine Leiter gerendert, die vorher nicht zu sehen war.

Das Spiel ist so voller Bugs... :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube wirklich dass WD2 wirklich gut wird. Die werden sich das nicht nochmal leisten können. Unity war ja auch eine Katastrophe zum Start aber der Nachfolger wurde richtig gut umgesetzt.

Ich glaube es erst wenn ich es sehe, Ubisoft ist mit mittlerweile mit Vorsicht zu genießen. Die versemmeln zu Release auch gerne mal ein Game.

Hoffe der Patch für Mafia kommt echt noch am Wochenende, ansonsten ist mein Spiele Wochenende versaut:coffee:
 
lieber mit xbox pad oder maus/tastatur zocken? bin gerade am laden und frag mich ob ich mein pad rauskramen soll.

In der aktuellen Version würde ich das Spiel mit Controller spielen. Für Maus und Tastatur fühlt sich das Spiel zu schwamming an und auch die UI ist perfekt für den Controller angepasst.
 
Können die Leute, die es nicht haben einfach mal die Klappe halten ?!

Probierts bei Freunden aus oder was auch immer, aber das immer gleich dumme Gelabb ist unerträglich - dafür ist der Thread nicht da.
 
Können die Leute, die es nicht haben einfach mal die Klappe halten ?!

Probierts bei Freunden aus oder was auch immer, aber das immer gleich dumme Gelabb ist unerträglich - dafür ist der Thread nicht da.

Naja was erwartest du die Enttäuschung ist einfach zu groß und auch dementsprechend gerechtfertigt. Ist halt auch nicht feine Art vom Kunden schön abzucahsen und dann erst später sagen Patch hin und her "coming soon" wir wissen ja was ein coming soon von einem Entwickler heißt. Ist halt wieder ein versemmeltes Spiel. Ich werd es erst mit dem Patch spielen, ohne Patch crasht die Kake jedes mal.

Und ja ich will das Spiel unbedingt spielen, ich hatte ebenso lange genug auf Teil 3 gewartet.
 
Das ist ja das was mir zu denken gibt :fresse:

Also ich bin jetzt wirklich kein "Grafik ist alles" Verfechter, aber das können die echt ned bringen. Das schockiert mich schon muss ich sagen. Ich hab jetzt kein absolutes high end Ergebnis erwartet, aber das ist wirklich niederschmetternd.
 

Auf niedrigen Einstellungen sind die Filter deaktiviert und es schaut besser als auf hohen Einstellungen aus. :d
 
das muss doch irgendein FEhler sein oder :d ? Werden die Higheinstellungen nicht geladen? :P
 
kann man etwas gegen die unschärfe machen?
mir wird in kombination mit den 30fps echt schlecht davon..
 
Wenn die Sonne im Spiel aufgeht, sieht das aus wie bei Fallout 4...als die Atombombe zündete^^
 
Da ist die Grafik von Fallout 4 dagegen wirklich stimmiger und passt zum setting. Aber für mafia 3 hätte ich min. Gta v like Grafik erwartet, bzw für so einen Titel hätte man grafisch schon ein kleines Bonbon servieren müssen.

Da sieht ja mafia 2 fast so aus^^

https://youtu.be/QR1zxLA8bYU
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh