[Sammelthread] Mafia Trilogy

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
am schlimmsten finde ich das antialiasing bzw. das nicht vorhandene.. die ganze zeit bildruckler.. obwohl es auf "ein" gestellt ist.. wtf

ist das normal, kann man das aendern??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo die Runde,

hat denn noch jemand das Problem, dass das Spiel erst gar nicht startet und ggfs. eine Lösung dafür?
 
Hier der Fix :rofl:

 
Hallo die Runde,

hat denn noch jemand das Problem, dass das Spiel erst gar nicht startet und ggfs. eine Lösung dafür?
Das ist eher eine Erlösung für dich, bei dem was man grafisch und technisch so mit kriegt :fresse2:
 
Edit: Ist noch jemandem mit mehrfarbig beleuchteter Tastatur aufgefallen, dass sich die Beleuchtung anpasst? Unter Polizeiverfolgung blinkt meine rot-blau. Ganz nett. :)

Das sieht echt Klasse aus und hatte Logitech auf meiner G810 schon vor dem offiziellen Start implementiert. Hatte GTA auch. Die 30fps beim Fahren sind leider eine Zumutung.
 
Hier der Fix :rofl:


LOL geil.

ich hatte das spiel zu 90% runtergeladen, bis ich den thread hier gelesen habe. dann geloescht :d
 
Hab jetzt mehr als vier Stunden gespielt und das einzige was taugt, ist der Soundtrack :d
 
Man muss schon ziemlich einen an der Waffel haben, um das Spiel verteidigen zu wollen. :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das Spiel ernst gemeint?
Wie kann man so einen Haufen Software Müll als fertiges Game verkaufen?
Ich weiß grad nicht ob ich lachen soll (so viele Fehler die teilweise komisch sind) und die Grafik ist echt :lol: oder ob ich heulen soll da ich 35€ bezahlt habe.
 
Bei mir ist vorhin die Anzeige für die Radiosender einfach so verschwunden.
 
Ich muss ganz ehrlich sagen so einen Mist will ich nichtmal umsonst spielen, wie das aussieht ^^ - 2016 im Zeitalter der GTX 10 Serie und DX12 Möglichkeit
Grafik ist ja auch bei weitem nicht alles, aber bei so einem Marketing und so nachbearbeiteten Sceenshots ist das echt nur ****** am Endkunden und lächerlich.
Wäre ja alles nicht schlimm wenn der erste Teil nicht so grandios gewesen wäre...der wurde aber auch nur für PCs gemacht und das ist immer öfter das Problem heutzutage.
Wenn ihr mich fragt, da hilft nur Boykott - ansonsten endet so ein Schrott nie...
 
Zuletzt bearbeitet:
Voll der Flop. Grafisch sowie Atmosphärisch kommt es nicht an Mafia 2 ran. Ganz ganz mieser Konsolen Port. Schade.
 
Morpheus ... Hasts selbst gespielt?

Ich glaube nicht. Die Atmosphäre und Story ist gescheit geworden.
Die Umsetzung solala.

Zum DX 12 Gebrabbel -> stfu pls.
Es gibt KEINEN performant sauber laufenden Tital bisher.
 
Ich könnt ja Leben damit wenn nicht diese Unschärfe wäre, ein Horror ich persönlich bekomm Kopfweh davon :(
 
AntiAliasing auf Low stellen und ggf. Depth of Field AUS.

Dann ist garnichts unscharf. :)
 
soeben getestet, wird besser aber werde noch warten bis nachgebessert wurde! Mit 30 Tacken Kaufpreis ist es verschmerzbar.
 
Sorry, aber das Spiel läuft nicht gut für das Gebotene. Da kann man auch mal ehrlich sein.

Rockstar kriegts ja auch gebacken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh