[Sammelthread] Mafia Trilogy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schakusa ... *slowclap* Lachen, weinen, alles in einem. :fresse2:

Oben wurde noch von Gothic 3 getönt - in Wahrheit bekamen wie ein abstürzendes ruckelndes und widerlich aussehendes Bugfest, das die Community SELBST patchen durfte.
Ein Satz mit X ... usw.! Ohne CP unspielbar und fristete lange ein ungespielstes Dasein auf meiner Platte.

Wenn ich im gleichen Atemzug bei Mafia 3 sage, dass man auf nen Texture/Grafik-Mod hoffen kann, wirds gleich negiert. Ist klar.

tempi333 - mach ich auch, wie gesagt, ich erhoffe mir hier auch Hilfe und Ideen, was man selbst machen kann und bekomme nur "mimimi, meine Muschi zwickt weil buggy Game" - obwohl die größten Heulsusen das Game nicht mal haben.

Jede Kritik der Spieler, die es gekauft haben und nun "spielen" oder spielen ist doch absolut legitim.

Daher sind deine Punkte ja auch nachvollziehbar!

Die Fahrphysik ist aber ziemlich gut und treffend. Gibt wohl 2 Modi - 1 mal etwas realistischer und 1 mal casual-lastiger.

Zuletzt bearbeitet:
lustig wie potenzielle Käufer und Fans der Serie die das Spiel nicht/noch nicht gekauft haben, wo ich mich auch dazu zähle, nicht mündig sind wenn es nach dir geht

du hast den Schuss wohl nicht gehört...

MAFIA 1 ist einer meiner Lieblingsspiele aller Zeiten. MAFIA II war ganz OK und das hier ist eine Schande und zieht den guten Namen der alten Spiele in den Dreck. Bei dem Entwickler hätte es aber auch klar sein sollen, dass da nur Scheiß bei rum kommt.

Für solchen Schmutz sollte niemand ernsthaft Geld ausgeben, denn sowas sagt den Publishern nur das es OK ist solchen Abfall rauszubringen.

Also hab gestern das game beim Kumpel auf der PS4 angeschaut.

Spiel an sich ist eigentlich ganz inordnung .
Fand die Grafik für PS4 auch recht gut.
Lief auch sehr sauber .

Allerdings kann man für PC durchaus mehr erwarten.
FPS Lock muss auf jedenfall raus , weil so kaufe ich es nicht.

Vielleicht kaufe ich mir auch die Xbox version , aber warte selber erstmal ab.

Mafia 1 war damals mein absoluter liebling und ja Mafia 2 war ganz inordnung ,
aber so ganz weiß ich alles auch nicht mehr.

Das Spiel rendered übrigens in 720p, Upscaled auf die Auflösung die amn einstellt. Deshalb sieht es so unscharf und verwaschen aus!

Das Spiel rendered übrigens in 720p, Upscaled auf die Auflösung die amn einstellt. Deshalb sieht es so unscharf und verwaschen aus!

Auf dem PC ?

Wie geht das denn ?

Auf Konsole kann ich es ja verstehen , wobei mehr Spiele dort eine dynamische Auflösung haben sollten.

Mich stört an der Fahrphysik das man
a) die Geschwindigkeit nicht so merkt, und
b) der Bremsweg nicht passt

das heißt.... wir brauchen wie bei GTA 5 einen Redux Mod der alles rausholt:d :fresse:

Für welchen Schwierigkeitsgrad habt ihr euch entschieden ?

Gerade die Mission im "Vergnügungspark" gespielt, da soll noch einer sagen die Entwickler hätten sich keine Mühe gegeben ^^

Kann einem jeder nur Leid tun die im schlimmsten Fall sogar denn Vollpreis bezahlt haben für diesen Müll :d
Aber dafür gibts ja Codex um sich selbst ein Bild zu machen und bitte kommt nicht mit Moral, das haben die Leute auch nicht die beschlossen haben dieses Bugfest zu releasen, könnt ihr euch 100% sicher sein ;)

Video auch eben gesehen..muhahaha

Kann einem jeder nur Leid tun die im schlimmsten Fall sogar denn Vollpreis bezahlt haben für diesen Müll :d
Aber dafür gibts ja Codex um sich selbst ein Bild zu machen und bitte kommt nicht mit Moral, das haben die Leute auch nicht die beschlossen haben dieses Bugfest zu releasen, könnt ihr euch 100% sicher sein ;)

HAHA oh ja :d

Ich setz mal einen Drauf auf das letzte Video :fresse2:

Edit: :fresse: vom selben Autor gibts noch ein weiteres Video

Zuletzt bearbeitet:
Das ganze Künstliche Intelligenz zu nennen, grenzt schon an Beleidigung für die KI.... :fresse:

Bugs können ja immer vorkommen aber das ist ja schon kein Bug mehr.... da happert es an der Substanz.

das is auch gut

376736d1475942527-bat6cuw2.jpg

Was ist denn mit der Beleuchtung in dem Spiel los? Das sieht ja total wirr aus, als ob da irgendwas total kaputt wäre o_0

Das ganze Game ist kaputt.
Eventuell haben die Entwickler im Stil der 60er zu viele Drogen genommen, eventuell hat 2K die Entwickler auch mit Drogen bezahlt, würde vieles erklären.
Ernst nehmen kann man das Game nicht, ich wette auch dass es das letzte Mafia sein wird. GTA IV hatte am Anfang auch viele Bugs, aber Mafia 3 ist da um Lichtjahren schlechter.

...obwohl die größten Heulsusen das Game nicht mal haben.

Ich hab meine Vorbestellung storniert nachdem ich von der schlechten Grafik und dem 30FPS Lock gelesen habe. Deshalb darf ich also nicht kritisieren? Das ist doch lächerlich.

Ich finde es traurig was da abgeliefert wurde und noch viel trauriger das es Leute gibt die sowas durchgehen lassen und alles weiter schön reden.
Wir brauchen uns nicht wundern das wir als Gamer nur noch unfertigen Scheissdreck bekommen und manche Spiele gar nicht oder erst nach zig Patches spielbar sind.

Game heute ausprobiert und nach 1 Minute wieder gelöscht, sorry, geht momentan gar nicht. Vielleicht wieder probieren, wenn wenigstens mehr als 30fps gehen. Aber wenn ich sowas sehe:

http://i.imgur.com/Cx8IjKb.png

habe ich keine großen Hoffnungen.

Story mag ja vielleicht super sein, aber da sah ja schon driv3r vor 12 Jahren ähnlich aus ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ach Leute,
wird das hier jetzt ein lustig machen Thread? Das Wort Hater und Troll lass ich mal bewußt aus, da einiges wirklich im argen liegt. Dennoch frage ich mich ob ihr nicht besser bei Steam im Patch Thread aufgehoben seit?
Oder braucht ihr Deutsche bzw. Luxxer um gemeinsam im Mob einen Staatsfeind Nr.1 nieder zu machen...
Irgendwie hört man da ziemlich viel Schadenfreude raus.

Ich kann mich nur wiederholen. Mir gefällt das Spiel soweit, nur die Performance, ein paar Bugs und diese grauenhafte Wolkenschatten, die hin und her geschoben werden, sind fürn Arsch!
Ich bin mir auch ganricht mehr so sicher, ob das Game auf meiner Hardware überhaubt 60FPS konstant halten kann, da ich diesen 60FPS "Hack" ausprobiert hatte, und ich meist um die 55FPS lag. Sollte für mich aber auch kein Problem sein, wenn ich es mit offiziellem Patch auf 50FPS cappe...

Ja nu, ist wie es ist. Bin aber niemand der jetzt wie in den Videos es darauf anlegt, mich vor der Polizei zu ducken, und diesen, sagen wir mal Ki Bug ausnutzt, und das ca 30 Minuten, nur um mich dann mit einem VIdeo lächerlich zu machen.
Darüber hinaus, ist das andere VIdeo auch aus mehreren VIdeos zusammen geschnitten.
Ich könnte auch ein Video über alle GTAV Bugs und glitches zusammenschneiden, nur da wüßten die meisten, dass das Game an sich gut läuft.

Ich kann schon gut verstehen, weswegen die meisten hier garkeine lust mehr haben darauf zu reagieren.
Am besten, ihr nennt diesen Thread "Mafia3 lustiges, dummes, lachhaftes und mehr"...

Nicht dass ich 2K in irgendeiner Weise in Schutz nehmen möchte, aber was bringt es jetzt wirklich hier die ganze Zeit zu Bashen?
Nicht genug NMS und co. gehabt, oder sind hier welche die da Geld für ausgegeben haben, und jetzt doch etwas Schadenfreude verspühren?

Ok, mir solls eigtl. egal sein...ich werde das SPiel dennoch mögen, bzw. mag es.

Ich habe ca 5 Stunden gespielt. Von schwebenden Jeeps bis hin zu Sträuchern aus Beton hab ich vieles gesehen. Wenn die das nicht bald in den Griff bekommen löst das Spiel noch glatt Homefront Revolution als meine persönliche Gurke des Jahres ab.

Spaß macht es keine Frage ABER die Bugs überwiegen im Moment. Der Soundtrack ist nach wie vor über jeden Zweifel erhaben.

Zuletzt bearbeitet:
@SaureGurke:

Jetzt wo ich meinen Steam Refund bekommen hab (wasn Glück das ich nicht wie sonst bei Kinguin gekauft hab) hate ich das Spiel mit vollstem Genuss. :heuldoch:
Bei so nem unfertigen Stück Softwaresondermüll habe ich da kein schlechtes Gewissen, denn der Publisher/Entwickler hatte ja offenbar auch keins als er es in diesem desolaten Zustand auf den Markt gebracht hat!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh