H
HW-Mann
Guest
Wasn das für ne Engine bei Mafia 3?
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-> 30 FPS Lock, wurde ja schon mehrfach angesprochen -> Patch schon eingespielt, muss nur noch freigegeben und aktiviert werden
-> Grafik gefühlt schlechter als der Vorgänger (hässliche Unschärfe, Matsche Texturen, Flimmert wie die Hölle, Schattenprobleme, Darstellungsprobleme usw) -> Chance aufn Textur-Patch/Mod sind relativ hoch
-> Läuft für die gebotene Grafik beschissen -> Woran machst das fest bei 30fps Lock? Also ernsthaft - mehr als 30fps geht ni und selbst bei 4K DSR hab ich immer 30fps.
-> (im Moment kein SLI Support) -> Das liegt an der Engine und am Treiber wa.
Rockstar kriegts ja auch gebacken.
In der Szene, wo man recht weit am Anfang mit dem Boot auf dem Wasser ist und durch den Tümpel da zum Haus schwimmt, hab ich brachiale 18 FPS...
An der GPU (ohne SLI) kann es nicht liegen, das Ding läuft ins Powerlimit. Ergo MUSS die Last entsprechend da sind...
Also entweder stimmt da was nicht, oder 30 FPS sind in UHD nicht dauerhaft drin!
Wirklich? Ich meine mich zu erinnern, dass vor allem GTA 4 bei Release am PC ordentlich schlecht lief und viel Probleme gemacht hat. Wurde dann auch nach und nach mit Patches verbessert.
Mal wieder ein Spiel für Steamsale und Co. Dann aber unter 10 Euro als GOTY mit allen DLC's und Patches. Nicht mal halbgare Konsolenports eben...
Ich kann's verschmerzen und kaufe dann vielleicht in einem Jahr oder später.
Das werde ich denke ich auch so machen. Ich zahle da gerne auch mehr für aber erst wenn's läuft.
Schade hatte mich da echt drauf gefreut.
Yeah, we’re not going to release a buggy game. That’s for sure. We’re very, very aware of what that would do. Obviously, we are still part way through development, so the challenge of producing demo builds is always… you’re essentially trying to put something together that says it’s finished and is as representative as possible. And we all have bugs. The demo that we showed is actually one of the cleanest demos that I’ve ever had, particularly because of the length, because it’s quite a long gameplay demo in terms of the amount of that district that we’re exploring and actually the number of different systems that are interacting with each other. And the other challenge is, it’s a fully systemic open world. So sometimes the game will do things that we can’t always predict. And particularly when demonstrating open-world games, sometimes they misbehave and they’ll do their own thing. So yeah, there’s going to be a lot of that stuff coming up. There’s actually a huge phase at the end of development where we’re essentially finished and we spend a few months just closing the game down and fixing all the bugs. And again, 2K is fortunately the kind of publisher where they’ll say “We’ll work out exactly when we can release this finished, polished, bug free game and it’s great”, and that’s when we’ll end up announcing a release date.
nur dank solchen Personen die jeden Mist mit Handkuss kaufen können die Publisher Spiele in so einem Zustand veröffentlichen.
Inzwischen wird man wohl von fast allen Herstellern verarscht, gut dass man abwartet bevor man sich das Spiel holt. Wird bei mir von der Liste gestrichen, Unverschämtheit was die Firma da abliefert.
Naja, ich finde auch dass mittlerweile zu sehr das Haar in der Suppe gesucht wird. Es ist ein Spiel, und da sollte das Gameplay gut sein, bzw. Story,Gameplay und Atmospehere. Und wer meint Texturen wären in einem "Open World" von vor Zehn Jahren besser gewesen ...nunja...
Jop kann ich bestätigen, in 4K bricht meine 1080 auch bis auf 25 fps ein. Hab nun doch wieder auf 1440p gewechselt, damit scheint es stable bei 30 fps zu sein.