Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei so nem unfertigen Stück Softwaresondermüll habe ich da kein schlechtes Gewissen, denn der Publisher/Entwickler hatte ja offenbar auch keins als er es in diesem desolaten Zustand auf den Markt gebracht hat!
PC players: we anticipate our patch including 30, 60 & unlimited fps options to go live by tonight, Pacific Time.
Autsch, wie kann ein Spiel das so grottenschlecht aussieht bitte so schlecht laufen? Das ist echt der Schrottport des Jahres. Batman lief zwar auf den meisten Rechnern scheiße, aber das sah wenigstens Top aus...
Hi Leute
Hab jetzt die letzten 5 Std damit zugebracht es zum Laufen zu bringen, funktioniert nicht. Hab alles versucht über neuen Grafikkartentreiber, Exe im Ordner starten, und VC Visual Update.
Hat alles nix gebracht, der neue Patch is auch drauf.
Es startet bei Steam dann kommt der Launcher ich starte da das Game und es läd kurz, dann schwarzer Bildschirm und ich bin wieder am Desktop.
Die selben Probleme hatte ich letztens bei No Mans Sky.
Verdammt können die Hersteller nicht mal ein Game rausbringen das wenigstens mal läuft bei mir^^
MFG Mike
I'm sorry to hear that you're unable to play Mafia III as the game is crashing upon start-up. I want to genuinely apologize that it was not listed in advance that you could not run the game if you have a Phenom 2 processor and that SSE 4.1 is not supported.
Jack M.
2K Support
Hi Leute
Hab jetzt die letzten 5 Std damit zugebracht es zum Laufen zu bringen, funktioniert nicht. Hab alles versucht über neuen Grafikkartentreiber, Exe im Ordner starten, und VC Visual Update.
Hat alles nix gebracht, der neue Patch is auch drauf.
Es startet bei Steam dann kommt der Launcher ich starte da das Game und es läd kurz, dann schwarzer Bildschirm und ich bin wieder am Desktop.
Die selben Probleme hatte ich letztens bei No Mans Sky.
Verdammt können die Hersteller nicht mal ein Game rausbringen das wenigstens mal läuft bei mir^^
MFG Mike
Was sagtn deine 1070 zum Game? Langweilt die sich oder kocht die?
Meine kocht - deutlich mehr als in hübscheren / aufwändigeren Spielen!
Kannst ja mir RTSS oder so auf 40fps locken, reicht schon um die CPU net ins Limit zu jagen und ist schon besser als 30fps. So als Idee.
Patch ist bei mir drauf, aber in der Stadt reicht es dennoch nur für um die 60 FPS, auch mit "Unlimited".
Bei mir startet es nach dem Patch gar nicht mehr
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk