[Sammelthread] Mafia Trilogy

Axo. Hab' keine PS2. Hatte nie eine. Will auch keine. :fresse: PC roxx0rt. :d
Das mit "GTA IV" ist wirklich suboptimal gelaufen... ...so wie Mafia bei mir auf 'nem AthlonXP 1500+ und GeForce 2 MX-200. :shot:

oh gott du kannst doch nicht erwarten das m2 auf nene athlon und einer MX-200 flüsssig lauft
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die screenshots wurden hinzugefügt in diesem thread ... in deinem thread
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig. Ich meinte Teil 1. "GTA IV" würde auf so einem System defintiv NICHT laufen. :fresse:
Ebensowenig Mafia 2, obwohl wenn doch, dann waren die Programmierer super! :bigok:
 
möp ( .)v(. ) se find ich super! :fresse: :bigok:
 
Mich beschleicht das Gefühl, dass Mafia 2 besser wird als "GTA IV"... :d
 
Mafia gefällt mir alleine vom Setting her besser :) Auch die Story vom ersten Teil fand ich super, daher bin ich frohen Mutes das man abermals GTA übertrumpfen kann ;)
 
Von der Grafik her würde ich Mafia 2 schon als besser einstufen. War ja bei Teil 1 und GTAIII nicht anders.
Und von der Story wird Mafia 2 (wie schon Teil 1) "GTA IV" ungespitzt in den Boden rammen. :fresse:
 
Von der Grafik her würde ich Mafia 2 schon als besser einstufen. War ja bei Teil 1 und GTAIII nicht anders.
Und von der Story wird Mafia 2 (wie schon Teil 1) "GTA IV" ungespitzt in den Boden rammen. :fresse:

Die Story war bei Mafia 1 schon verdammt fesselnd und vor allem abwechselungsreich.
Was man von GTAIV nicht behaupten kann.
Ich freu mich jedenfalls schon total auf da Spiel :banana:
 
ich fände es so geil wenn gta von mafia machern gemacht würde
die morderne finde ich cooler
aber mafia quali rockt alles :d
 
das game wird der hammer!!!

hoffentlich dauert es nicht mehr so lang
 
Jetzt schock mich net so! Mafia ist noch nicht GOLD! Es ist "nur" von Vorne bis Hinten durchspielbar. Jetzt kommt noch das "Feintuning" und das kann je nachdem wie perfektionistisch die Entwickler sind auch noch lange dauern. Wenn ich bedenke wie hoch man die Latte mit Mafia 1 gelegt hat...
 
Mafia 1 wurde nie weggepackt. :d Is immer auf der Pladde. Standardmäßig. :fresse:
 
dito, ich hab mafia 1 glaub schon 15 mal durchgezockt :fresse:
 
ich warte auch schon lange drauf...als ähnliches spiel kam ja damals der pate raus ... war aber ziemlich enttäuschend ._. mafia1 ftw=P
 
nice, näjs !!! :drool:
 
Falsch es wurde auf die zweite Hälfte des Geschäftsjahres 2010 verschoben und das Beginnt im November 09 und endet im März 10.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh