[Sammelthread] Mafia Trilogy

Nicht weiter schlimm.
Gibt genug andere Titel, auf die ich auch warte :)

Lieber etwas später als verbuggt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da magst du Recht haben, pylon, trotzdem fände ich es nicer, Mafia 2 noch vor Weihnocachten in den Händen halten und zocken zu können. :fresse:

Wäre toll, aber ich glaube das wäre ihnen auch schon früher klar gewesen ;)

Hmm, is ja doof, dass der erste Trailer komplett gerendert war... ...hatte mich schon auf derbe Grafik gefreut... :hmm:

Was bei Mafia 2 noch echt schockierend ist, ist das Aufpoppen der Objekte! Ich hoffe sehr, dass es auf starken Rechnern weit ausgedehnt werden kann, weil das sieht noch extremer aus, als bei GTA 4!

Gute Grafik ist ja schön, aber so ne schlechte Sichtweite ist schockierend :(

Wieder ein tolles Video mit störenden, aufpoppenden Fahrzeugen, Fußgängern usw. :(

Wehe die kriegen das nicht in den Griff! Weil die Atmosphäre (läuft aus nem Imbiss quasi zu seinem Auto, es schneit....)ist wiedermal brilliant!!

Sehr nice! :bigok: Grafisch kommt's bisher an "GTA IV" ran. Denke (hoffe) mal, dass die Videos von der Konsolenversion sind. :fresse:
Atmo scheint echt geil zu sein. Schneemod wird damit unnötig. :d
Shiny!

Eins der Spiele wo ich nicht drumrum kommen werde , es mir zu kaufen , Mafia 1 war schon sehr geil selbst für heutige verhältnisse

Ja mafia 2 das wird bestimmt der hammer! GTA4 finde ich total kacke da macht saints row 2 alles besser und Mafia wird bestimmt der mega burner! Teil 1 war für mich schon der ober hammer schlecht hin!!!

Bei dem was die Videos versprechen, kann ich auch auf Motorräder verzichten.:)

Ich hätte Motorräder schon gut gefunden, aber daran solls jetzt nicht scheitern ;)

zur Hardwareanforderung ist auch noch nichts bekannt oder?

2-3 Jahre alte Rechner haben aber auch schon alle nen DualCore und 2GB RAM :/

ja und ich will es nicht auf den niedrigstens details spielen :P

ja und ich will es nicht auf den niedrigstens details spielen :P

ich denke wenn du bei max. 1280x1024 zockst dürfte es ganz gut laufen bei deiner hardware

aber werden wir sehen, wenn das game draussen ist.

auflösung habe ich 1680*1050^^ ...naja, wie du schon sagst, wir werden es dann sehen....
ich warte auch schon sehnsüchtig auf das game und rüst dann entweder meine Graka oda CPU auf....Ich hoffe ja nur, das das spiel nicht so CPU-lastig ist wie GTA 4....also, dass man einen Quad benötigt und so....

auflösung habe ich 1680*1050^^ ...naja, wie du schon sagst, wir werden es dann sehen....
ich warte auch schon sehnsüchtig auf das game und rüst dann entweder meine Graka oda CPU auf....Ich hoffe ja nur, das das spiel nicht so CPU-lastig ist wie GTA 4....also, dass man einen Quad benötigt und so....

also mit der auflösung wird das eng werden, da kannst du dir sicher sein. da musst du bestimmt die qualität gut verringern, damit das flüssig ist. aber wir werden sehen :)

Freue mich mittlerweile auch schon heftig auf das Spiel, der erste Teil von Mafia ist für mich eines der besten Games ever und der zweite wird sicher mindestens genauso geil :)

solang es dann bugfrei läuft, ist das ok

Wird wohl so "knapp" wie bei "GTA IV". :fresse:

Das mit der Verschiebung war doch schon länger bekannt.
Und ich denke, dass es die richtige Entscheidung ist :)

Wäre ja 'ne geile Sache! :d Aber die PC Version wird dann wohl wieder auf sich warten lassen...

Sehe ich ähnlich :)
Lieber fehlerfrei und dafür ein bisschen später als bugverseucht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh