[Sammelthread] Mafia Trilogy

Mistmistmistmistmist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der ganz neuen PCG ab18 ist nen cooles Video von Mafia 2 drin. Die spielen da einen Hinterhalt undzwar sitzt man in einem Haus und wartet bis unten auf der Straße zwei Wagen mit einem verfeindeten Mafiaboss und seinen Schergen hält. Die soll man wohl alle unschädlich machen. Jedenfalls eröffnet der Player dann das Feuer und es sieht echt unglaublich gut aus wie die Wagen durchlöchert werden und explodieren. Auch die Animationen der getroffenen Personen sehen echt genial aus, steht GTA4 in nix nach.
 
Mafia 2 auf der gamescom: Sieht so aus, als erwartet uns das vielleicht beste Spiel der letzen Jahre. :hail:

Ein Auszug von der Mafia 2 Fanpage (http://www.mafiaii.net/index.html):
Achtung, Spoiler!

* in Mafia 2 wird es Waffenscheine geben
* so einen bekommt ihr z.B. vom Waffenhändler Giuseppe. Dort könnt ihr euch auch mit Ditrichen und Schusswaffen ausstatten
* Steve (den ihr hier seht - Person in der Mitte) gibt euch eine Mission: Ihr müsst Autos in einer Halle mit Molotow-Cocktails hochjagen
* im Missionsverlauf beginnt ihr in Joes Appartement, wo auch eine leichte Dame noch ist - Gegenstände sind interaktiv, ihr könnt ans Telefon gehen und im Kühlschrank euch ein kühles Bier schnappen. Dann schnell einen Anzug aus dem Schrank gewählt und die Mission gestartet
* direkt werden wir auf der Straße von Ganoven mit einem Messer bedroht: Geld her! Wir zücken die Waffe, die Gangster erkennen, wer vor ihnen steht, und geben klein bei. Ein Cop sieht uns - wir können ihn a) bestechen, b) den Waffenschein zeigen oder c) türmen. Wir flüchten
* in einem Kleidungsgeschäft kaufen wir uns einen neuen Anzug, sind absofort nicht mehr gesucht
* nachdem wir die Autos in die Luft gejagt haben (eine Gasflasche fängt Feuer und zischt durch die Halle, alles geht in Flammen auf) fliehen wir mit dem einzigen heilen Sportflitzer - lassen ihn umlackieren bei Charlie (Reifenfarbe kann geändert werden, Lackierung (Dach und Rest) und Nummernschild); das Auto kann ansonsten auch noch andernorts aufgemotzt werden
 
Très nice! :bigok:
 
Geil, Geil, Geil ;)
Mafia 1 war schon eins der besten Spiele, das Autofahren hat mir zumindest auch Spaß gemacht :d
 
*soforthabenmuss* :banana: :love: :fresse:
 
spielen kann man dort wahrscheinlich nicht, oder?
Naja, die Chance, da dran zu kommen wird Samstag dann eh gegen 0,00% tendieren, ausser man hat Bock, sich mit 5.000 Kids zu prügeln!;)
 
Ich habe zwar nicht alles gelesen, aber auch für mich steht fest, dass das Spiel ein absoluter Pflichtkauf wird!

Die Screenshots sehen auch seeeehr gut aus!
 
Das gleiche hab ich bei GTA4 auch gedacht und dann war ich maßlos von den ganzen Bugs und der schlechten Performance enttäuscht.
Hoffentlich haben die Entwickler von Mafia was aus den Fehlern von Rockstar gelernt!
Da warte ich lieber ein halbes Jahr länger, will dafür aber ein fertiges Spiel für mein Geld!

Gruß
Gerschi
 
toll, da fahrt ihr zur gamescom um dort nen trailer anzugucken, den es im internet schon lange gibt. das lohnt sich garnet :rolleyes:
 
Die von PCGH (http://www.pcgameshardware.de/aid,6...Neue-Screenshots-und-Video/Action-Spiel/Test/) bekannt gegebenen technischen Details klingen ja nicht so prall.
Nur DX9, somit keine Soft-Shadows und - falls überhaupt unterstützt - mäßiges AA und eine insgesamt bescheidene Performance.
Das soll einer verstehen... Es hieß doch letztes Jahr noch, Mafia 2 würde eventuell sogar DX10 only sein. Wieso nur dieser Sinneswandel, trotz der offensichtlichen Nachteile des inzwischen nicht mehr zeitgemäßen DX9??
 
Bedank dich bei den Konsoleros... Ist doch schon länger so das der Fortschritt durch die vergleichsweise alte Hardware dieser Kästen aufgehalten wird.

Mir solls allerdings egal sein, solange es gut aussieht und gut läuft :d
 
toll, da fahrt ihr zur gamescom um dort nen trailer anzugucken, den es im internet schon lange gibt. das lohnt sich garnet :rolleyes:

Lesen bildet. Das, was es auf der GC zu sehen gibt, ist was völlig anderes.


@ capellepac: Ich habs am riesigen Plasma gesehen und es sieht verdammt gut aus. Klar ruckelts noch hier und da, aber es ist ja noch Zeit.

Feb 2010 erscheint mir realistisch.


Außerdem gibts 5 neue Screens:
http://mafia-daily.net/2009/08/nochmal-5-taufrische-screenshots-von-der-gamescom/
 
XBox360 Version. Sagt doch schon alles. :rolleyes: PC4EVER!!! :banana: :fresse:
Da kann man nur hoffen, dass sich die Entwickler für die PC Version nochmal Zeit nehmen...
 
Also Mafia war auf der GamesCom der totale Reinfall!

Samstag musste man ca. 5 Stunden anstehen um in die "Kabine" zu kommen, und alles was man gesehen hat war ein 15 Minuten Trailer.

Wir habens gar nicht erst versucht, Don hat mir das Samstag gesagt, war also nichts Neues zu sehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh