Gurkengraeber
Legende
- Prozessor
- Intel Core i7-12700K
- Mainboard
- Asus Prime Z690-A
- Kühler
- Alpenföhn Gletscherwasser White 280
- Speicher
- 48GB G.Skill Trident Z5 RGB white DDR5-7600 CL38 @ 6800MT/s
- Grafikprozessor
- Gigabyte GeForce RTX 4090 Aero OC
- Display
- Samsung Odyssey G7A LS28AG700NUXEN
- SSD
- M.2 1TB Crucial P5 & M.2 2TB Samsung Evo 970 Plus
- Gehäuse
- NZXT H7 Flow White
- Netzteil
- Seasonic Prime PX-850
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
Ich freu mich auf jedenfall, Mafia (1) ist für mich immer noch das Spiel, was ich am häufigsten durchgespielt habe. Selbst heute wo die Grafik wirklich nicht mehr zeitgemäß ist macht es noch Spaß das Spiel zu zocken. Die Story und das Gameplay sind einfach perfekt. Als ich im Film Public Enemies war, hab ich danach gleich wieder ne Runde Mafia gezockt. Macht einfach Bock die Thompson anzulegen und Chaos zu entfachen.
Lange Rede gar kein Sinn, selbst wenn Mafia nicht der grafische Brenner wird, solange sie das Gameplay aus dem ersten Teil beibehalten, und wieder so eine gute Story zusammenschmieden dann ist mir der Rest nicht sooo wichtig.
Was allerdings tierisch im ersten Teil genervt hat, ist die ultra kurze Sichtweite. Gabs dazu mal n Patch oder Crack?
Lange Rede gar kein Sinn, selbst wenn Mafia nicht der grafische Brenner wird, solange sie das Gameplay aus dem ersten Teil beibehalten, und wieder so eine gute Story zusammenschmieden dann ist mir der Rest nicht sooo wichtig.
Was allerdings tierisch im ersten Teil genervt hat, ist die ultra kurze Sichtweite. Gabs dazu mal n Patch oder Crack?