[Sammelthread] Mafia Trilogy

schon geladen :)

€: ich hab dabei nen schrecklich zerkratzten ton

€: bei mir stürzt mafia1 auf win7 immer beim beenden ab
und eben sogar einmal ingame...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit den ton hab ich mittlerweile gelöst...
ich darf meine soundkarte nicht festschrauben sonst sitzt die nicht richtig im slot

hab ich... bei 1.1 heißt es "aktuelle version bereits installiert" oder so ähnlich
und bei 1.2 werd ich gefragt ob ich mafia wirklich DEinstallieren will...

du hast die dvd-version, oder? die ist schon auf 1.2 gepatched, auch wenn da v1.0 oder so steht.

da bin ich mir sicher....
wieso sollte auch nich? is doch ein aktuelles spiel... da werden die schon drann gedacht haben...
das is immerhin mafia

Schön gemacht. :bigok:

Ich finds echt traurig das es erst so spät rauskommt! :heul:

Das Fan Buch macht es auch nicht besser...

Da hat der General O'Neill schon recht... :d

er ist nur colonel :o

Hast wohl nach der 8. Staffel aufgehört Stargate SG1 zu gucken, oder was? :fresse:

ich hab mich am film orientiert, da isser colonel ;)

ja, das ist der der immer die gute laune vertreibt und lieber beim gleichen dumpfen thema bleibt

Jap und so lange ist ja dann auch wieder nicht.
Jetzt haben wir 7 Jahre gewartet, da kommt's auf die paar Monate auch nimmer an.

Es grüßt,
Brigadier General Johnathan "Jack" O'Neill, SG-1 ;)

@Nemesys: Dir sollte aber klar sein, dass ich auf den O'Neill aus der Serie anspiele, da "jackennils" selbst als Ava Richard Dean Anderson in der Rolle des O'Neills aus der Serie hat, und dieser wird zu Beginn der 8. Staffel zum General befördert. ;)

@HWK: geh weg! :hwluxx: :fresse: ;)

Ristorante Zerstörung is nich ganz unbekannt...

Bin ja gespannt auf welchem System das Spielbar ist...nicht dasses wieder wie beim ersten Teil ist.

Es ist echt zum Mäusemelken!

Demnächst kommen soviele geniale Spiele, die ich kaufen muss, auch wenn ich es zeitlich gar nicht schaffe, alle ausgiebig zu spielen... :(
Mafia ist ganz vorne dabei.Es gab bis heute wenige Spiele, die mich von der Story und Präsentation von Anfang bis Ende so gefesselt haben, wie Mafia 1!
Ich hoffe nur, dass die PS3-Version nicht verbockt wird...

Is ja mal (fast) selbstverständlich, dass Mafia II endgeil wird. :d

Unsere werten Kollegen von Mafia.Czech-Games.net sind ja bekanntlich vor Ort auf der GDS 2009 in Brünn. Dort haben sie das Vergnügen allen Vorträgen zu Mafia II lauschen zu können. Gut, dass sie auch eine Videokamera im Gepäck haben, denn damit bescheren sie uns einen Einblick ins Nahkampf- und Animationsystem von Mafia II.

Die Videos findet ihr wie gewohnt hier: http://mafia-daily.net/2009/11/gds09-videos-von-nahkaempfen-animationen-und-klassischer-musik/

Viel Spaß :)
Wow, dass sieht mal richtig gut aus! So elegant hat man virtuell noch nie geprügelt xD

oha, das wird glaube DAS spiel des jahres :)
die animationen in den "prügelvideos" sehen echt real aus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh