[Sammelthread] Mafia Trilogy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mafia2 scheint die reelle Chance zu haben unendlich geil zu werden! :d

Bissken niedrig aufgelöst. Es soll auch Smartphones geben die 640x360 oder höher "haben". :fresse:

Oh man, mir ist in diesem Fall echt völlig egal wie die Anforderungen letzten Endes ausfallen. Für so manchen anderen Titel hat man doch seit Mafia 1 schon hier und da ein Teilchen ausgewechselt. Und dann waren es nicht immer die erfhofften Spieleknaller.

Hier hingegen haben wir einen Teil der eine größtmögliche Spannung bei mir hervorruft, wie kaum ein anderer Titel. Mafia 2 ist für mich das absolute *must have*.
Mafia 1 war ein Spitzenspiel welches heute zu den Spitzenklassikern gehört und von mir persönlich immer mal wieder ausgepackt wird und durchgedaddelt wird. Es macht einfach nur Laune, eine Atmosphäre vom allerfeinsten.

Und wenn ich mir die Teaser und Trailer anschaue, weiss ich dass das Spiel Mafia 1 nicht nachstehen wird. Ich würde so kotzen wenn die Story nicht stimmen würde, oder einfach zu kurz wäre. Ich würd mir am liebsten ne richtig lange Karrierestory antun, vom niemand komplett hocharbeiten zum Mafiadon :d.

Soviel von mir...

Zuletzt bearbeitet:
Mafia 1 war echt ein super Spiel.

Freue mich dann auch schonmal auf den zweiten Teil!

Lange hat es gedauert, aber nun sind endlich wieder neue Bilder online :)

Bei den Kollegen von VoodooExtreme gibt es sechs frische Screenshots zu bestaunen. Zwei davon sind zwar schon bekannt, das eine jedoch bislang nur durch das gamescom Gameplayvideo, das andere bisher nur in minder guter Qualität. Beachtet den äußerst schicken Rauch bei der Dampflock!

Quelle: http://mafia-daily.net/2010/01/neue-screenshots-veroeffentlicht/

Mafia II: Release am 31. Mai?

Der tschechische Publisher Cenega, unter anderem auch verantwortlich für die tschechische Lokalisierung, veröffentlichte heute eine Releaseliste für das erste Halbjahr 2010. Darauf enthalten: ein Release-Termin für Mafia II!

Laut dieser Liste erscheint die PC-Version am 31. Mai 2010, die Konsolen-Versionen drei Tage später am 03. Juni 2010.
2K Games hat diesen Termin aber bislang nicht bestätigt, daher ist diese Nachricht mit Vorsicht zu genießen.

Quelle: http://mafia-daily.net/2010/01/mafia-ii-release-am-31-mai/

Zwei neue Artworks, neue Infos und zwei neue Screenshots:

Nachdem der offizielle Mafia II Webauftritt vor einigen Monaten runderneuert wurde, unterzog man nun auch der Webseite von 2K Games einer Generalüberholung.
Herausgekommen ist eine sehr ansprechende und übersichtliche Flashseite, die natürlich auch über Mafia II informiert.
Zudem gibt es dort zwei Artworks zu entdecken, die wir direkt unter diesem Text für euch aufbereitet haben. Ersteres hatten wir bislang nicht in dieser Größe in unserer Galerie, letzteres in einer anderen Version. Viel Spaß mit den Artworks und dem Besuch von 2KGames.com!

Außerdem sind zwei neue Screenshots aufgetaucht. Alle Bilder und Infos findet ihr hier:

http://mafia-daily.net/

Amazon meint 28. Mai. ;) btw zu 'ner CE is nix bekannt, oder? :hmm:

Vorm offiziellen Releasetermin? o_O
Werd' mir dann wohl via amazon.co.uk das zukommen lassen. Keinen Bock auf die deutsche Version. :shot:

Wir werden sehen :) Habs mir soeben für 28,31 Euro inkl Versand vorbestellt :bigok:

gibt es denn schon feste systemvoraussetzungen?
mich würden für mein notebook vor allem die minimalen anforderungen interessieren :fresse:

Lange mussten wir darauf warten (sogar einen Tag länger als geplant), doch nun ist er endlich erschienen. Der brandneue Mafia II Trailer feierte heute morgen seine Premiere bei SpikeTVs GTTV und ist seitdem auch bei Gametrailers.com zu sehen. Der Trailer ist einmal mehr grandios insziniert und zeigt uns einen bunten Mix aus Zwischenseqenzen und Spielszenen.

Hier ist der brandneue – übrigens Boom Boom Boom getaufte – Trailer für euch:

Der neue Boom Boom Boom Trailer im Stream und als HD-Download - Mafia-Daily.net

Das Spiel wird so der Hammer.
Würde sogar fast behaupten, dass es mit "GTA IV" den Boden wischen wird wie schon Teil eins mit "GTA III". :fresse:
Schade nur, dass es sich immer weiter verspätet. Aber was lange währt wird gut (oder so). :d

Amazon gibt nun den 30 September als Release-Termin an. Echt schade, dass es immer später und später wird. Hätte doch eigentlich schon Sommer vergangenen Jahres rauskommen sollen, oder?

Jopp. Dann zu Jahreswechsel. Dann im Frühling. Jetz also im Herbst. :)

huch das spiel hab ich ja ganz vergessen :fresse: der trailer ist echt gut gemacht
freu mich drauf

solange es keinen offiziellen releasetermin gibt, halt ich von den amazon angaben nix

Jopp. Dann zu Jahreswechsel. Dann im Frühling. Jetz also im Herbst. :)

Naja, der Smiley passt da nicht ganz hin :p

Hab mir im Sommer meinen Rechner zusammengestellt (Sig), auch für Mafia 2 (nicht nur). Dachte ja, dass das Spiel dann Wochen später rauskommt.
Bin mal gespannt, ob mein Rechner da Ende des Jahres noch mitspielen wird, also schnell genug sein wird :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh