[Sammelthread] Mafia Trilogy

Mafia 2 braucht Fermi in der vollen Ausbaustufe incl 9800GTX+ Taktraten. :fresse: :shot: *Scherz*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
When it's done. ;)

Wieso jetzt September..? :heul:

neue Preview

Preview: Mafia 2 - Vorschau von der GDC | PC | Action | GameStar.de

Auf Gamestar gibt's eine aktuelle Preview mit neuen Screenshots und kurzem aber geilem Video. Alles sehr vielversprechend...
Die Verkaufsversion ist multilingual, so dass man auch auf englisch installieren und spielen kann, was, denke ich, zu bevorzugen ist. Die englischen Trailer kommen ja viel besser rüber als die synchronisierten.

Spieldauer ohne Nebenmissionen: 15 Stunden
keine alternativen Enden
Höhe der Bestechungsgelder wachsen zusammen mit dem "Ansehen"
usw.

Zuletzt bearbeitet:
Pssst, ich verrate dir mal ein Geheimnis: auch die Englische Sprachausgabe ist synchronisiert. ;)

auch dieses spiel hätte ähnlich wie diablo 3 zuvor einen aktuelleren / übersichtlicheren startpost verdient.. :(

@capellepac: Pixel kann man auch nicht töten. Trotzdem isses ein pöses Killerspiel. :fresse:

auch dieses spiel hätte ähnlich wie diablo 3 zuvor einen aktuelleren / übersichtlicheren startpost verdient.. :(

Dafür werde ich schon sorgen, wenn es mal ordentliche und konkrete News zum Spiel geben würde.. aber für ein paar neue Bilder oder kleine Informationshäppchen bau ich nicht alles um. ;)
Wenn das Spiel endlich einen endgültigen Termin hat, werde ich alles nochmal aktualisieren.

@harzer_knaller: Und wir Killerspielespieler kommen bestimmt alle in die Hölle - oder in ein katholisches Internat. :kotz:

Über den Synchrosachverhalt musste ich allerdings noch einmal nachdenken:

Ist es nicht so, dass für die Originalversion die Dialoge erst geschrieben und eingesprochen werden und erst dann die Gesichts- und Lippenanimationen erstellt werden?
Bei den Übersetzungen ist es dann aber ja umgekehrt. Die Gesichts- und Lippenanimationen der Originalfassung werden wie beim Film mit der jeweiligen Übersetzungsspache mehr oder weniger gut synchronisiert.
Demnach ist die Originalfassung keine Synchronisation im herkömmlichen Sinne. Oder habe ich jetzt zu heftige Hirnblähungen?
In dem Fall bitte ich um einen dezenten Hinweis.

Mal ne Frage:

Ist Mafia 2 eher Konsolen oder PC optimiert?
Weiß da jemand bescheid?

Möchte es mir schon jetzt vorbestellen, weiß nur noch nicht ob für den PC oder die PS3.

Wenn du hübsche Grafik bei hohen/stabilen FPS willst, dann kommst du um die PC Version nicht herum. :fresse:

Wat? Nee! Keine Ironie. Spiele sehen auf 'nem PC nunmal besser aus. Kannst du auf 'ner PS3 etwa höhere Auflösungen, mehr AA&AF und sonstige Spielereien hinzuschalten?

Wat? Nee! Keine Ironie. Spiele sehen auf 'nem PC nunmal besser aus. Kannst du auf 'ner PS3 etwa höhere Auflösungen, mehr AA&AF und sonstige Spielereien hinzuschalten?

Achso, ok.
Stimmt, wobei es fraglich sein wird, ob mein PC das Spiel in höchsten Einstellungen packt :p

Deneb+4GB+4890, warum denn nich?

Kenne die Anforderungen des Spiels nicht. Soweit ich das seh, müsste ich auch bspw. bei Bad Company 2 Abstriche bei der Grafik machen.

Vorteil bei der PS3 wäre auch der relativ große Fernseher, für den PC habe ich ja nur nen 19 Zöller (und auch keine Möglichkeit den Fernseher am PC zu hängen).

Aber gut, ich hab noch ein wenig Zeit. Werde mir das wohl nochmal ganz genau überlegen müssen :p

Naja, ich hab' lieber 25 FPS aber dafür keine Abstriche bei der Grafik^^
Bei mir wird's definitiv die PC Version da ich von Konsolen gar nix halte. :fresse:

Zeit für ein Gewinnspiel: 2K hatte die Spendierhosen an und stellt uns freundlicherweise fünf der begehrten und streng limitierten Pinup Kalender zur Verfügung (vielen Dank!). Nun möchten wir die Kalender unter’s Fan-Volk bringen. Beantwortet einfach die folgenden drei Fragen. Sind eure Antworten korrekt, kommt ihr in den großen Lostopf und habt die Chance zu den glücklichen fünf Gewinnern dieser Prestige-Objekte zu gehören:

Gewinne einen Mafia II Pinup Kalender! - Mafia-Daily.net

Geiles Ding. Muss ich da Realnamen angeben oder reicht erstmal ein Nick?

Geiles Ding. Muss ich da Realnamen angeben oder reicht erstmal ein Nick?

Erstmal reicht ein Nickname aber die Emailadresse muss natürlich stimmen, da wir Dich sonst nicht informieren können ;)

Hier noch eine tolle Nachricht für alle Fans:

Keine weitere Verschiebung von Mafia II

Kürzlich gab TakeTwo via Finanzbericht bekannt, dass einige Top-Titel, darunter auch Mafia II, ins dritte Quartal des Finanzjahres verschoben werden. Einige sahen schon die drohende Verschiebung von Mafia II auf das kommende Jahr 2011. Doch kein geringerer als Denby Grace, lies nun indirekt verlauten, dass es aller Voraussicht nach nicht zu einer weiteren Verschiebung kommen wird.
Im Gespräch mit VG247 auf der GDC 2010 in San Francisco äußerte sich Denby zwar nicht direkt dazu, aber die Tatsache, dass Mafia II öffentlich gezeigt wird und für die Presse spielbar ist, sollte uns zu denken geben.

Denby zu VG247:

Wir lassen normalerweise niemanden Titel anspielen, deren Veröffentlichung erst in einem Jahr ist. Ich kann zwar nichts bestätigen, aber Civilization V ist hier, Mafia II ist hier. Seht ihr hier irgendwo Max Payne 3 oder Red Dead Redemption? Da habt ihr eure Antwort…

Damit wäre der potentielle Kandidat für eine Verschiebung auf 2011 Max Payne 3; schließlich erscheint RDR im April. So wie es aussieht, erwartet uns Mafia II also spätenstens im Oktober!

Quelle: Keine weitere Verschiebung von Mafia II - Mafia-Daily.net

Okee. Bestätigungsemail habe ich erhalten.^^
Bis Oktober ises jetz aber noch sooo lange hin... :heul:

Wie man hier seit heute nachlesen kann, spielt sich die Story wie bei Mafia 1 ab. Also Vito ist wie Tommy damals der Erzähler. Außerdem ist Vito in der Lage, schrottreife Autos notdürftig zu reparieren. Am wichtigsten ist aber wohl, dass das Fahrverhalten des letzten Gameplayvideos auf der GDC nur den Arcade-Modus zeigte!

Naja mal abwarten.. "feste" Termine gabs schon häufiger :d
Das Cover gefällt mir gut, wobei mir sowas eigentlich ziemlich egal ist, wie das aussieht.. nur der ab 18 - Button ist lächerlich groß :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh