[Sammelthread] Mafia Trilogy

Kenne die Anforderungen des Spiels nicht. Soweit ich das seh, müsste ich auch bspw. bei Bad Company 2 Abstriche bei der Grafik machen.

Vorteil bei der PS3 wäre auch der relativ große Fernseher, für den PC habe ich ja nur nen 19 Zöller (und auch keine Möglichkeit den Fernseher am PC zu hängen).

Aber gut, ich hab noch ein wenig Zeit. Werde mir das wohl nochmal ganz genau überlegen müssen :p

Graka 4890 und nur 19Zoll Monitor,kauf dir mal nen 22-24Zoll Monitor.Die 4890 packt fast jedes Game locker in 1920x1080!
Mafia2 solle wohl ganz gut auf dem Pc skalieren,aber seit Rockstar und GTA4 glaube ich sowas erst bei unabhängigen Tests...GTA4 war ja eine absolute Katastrophe,ich hoffe Mafia2 wird genau so toll wie Mafia1,da hat man echt die liebe der Entwickler gesehen und gemerkt,für damalige Verhältnisse super Grafik und eine Filmreife Story!
Neben Half-Life 1 & 2 eines der besten Games ever!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja mal abwarten.. "feste" Termine gabs schon häufiger :d
Das Cover gefällt mir gut, wobei mir sowas eigentlich ziemlich egal ist, wie das aussieht.. nur der ab 18 - Button ist lächerlich groß :d

Falsch. Von offizieller Seite gab es nie feste Termine. Alles was man bisher gehört und gelesen hat, war seine Spekulation der Onlineversandhändler ;)
Die neue Grafikkartengeneration von nVIDIA steht in den Startlöchern. Passend dazu veröffentlichte Eurogamer.cz nun ein kommentiertes Gameplayvideo von der PAX East, welches die PhysX-Effekte in Mafia II auf beeindruckende Weise veranschaulicht. Im Interview für nVIDIA erklärt Denby Grace die Vorteile von PhysX für Mafia II, während der Zuschauer viele neue Spielszenen zu Gesicht bekommt

Quelle: Mafia 2 - nVidia

Realistischer geht nicht mehr :d

Release in Nordamerika ist 8/24/2010 im Rest isses am 27. August 2010.
Quelle: PCGH
Jetzt haben wir ein festes Datum. Hoffentlich halten die das auch ein. Btw, PhysX, GPU oder CPU PhysX?

wow, da hat pegi aber kräftig gesammelt. wird sich die USK wohl noch stark mit befassen :(

@fisch: ohne physx wären die ganzen zerstörungen kaum denkbar. ich bin froh, dass es das gibt

Zuletzt bearbeitet:
Oh gott. Neues Futter für Nvidia Fanbois.

Hat mir meine Glaskugel auch gesagt.

Naja, ich hab' lieber 25 FPS aber dafür keine Abstriche bei der Grafik^^
Bei mir wird's definitiv die PC Version da ich von Konsolen gar nix halte. :fresse:

Nu stänker ma net rum :p Ich bin ganz ehrlich, die Grafik ist atm das allerletzte was mich an dem Spiel interessiert.
Alda ich will den nicht vorhandenen Italiener in mir frei lassen, 7 Jahre eingesperrt...
Mafia feeling man... Das ist wichtig!

Zuletzt bearbeitet:
wow, da hat pegi aber kräftig gesammelt. wird sich die USK wohl noch stark mit befassen :(

@fisch: ohne physx wären die ganzen zerstörungen kaum denkbar. ich bin froh, dass es das gibt

so ein mist...schau mal bc2 an,da gehts auch....sowas mit bewegten sachen,wie fahnen unc co...gabs schon immer...hier wird wieder mal geld geflossen sein,das habe ich früher schon als nv user gesagt,sage ich heute auch...

Zuletzt bearbeitet:
wayned kaum. :fresse: NV FTW!!! :bigok:

pffffft, um die HD4850 zu ärgern reichtse locker aus. :p

Aus dem damaligen Bench.^^ Die is nach der G92-400 erschienen und sollte eigentlich schneller sein.
Ich muss doch was gegen das laufende NV Bashing hier unternehmen! :fresse:

Aus dem damaligen Bench.^^ Die is nach der G92-400 erschienen und sollte eigentlich schneller sein.
Ich muss doch was gegen das laufende NV Bashing hier unternehmen! :fresse:

8800GTS ist wie 8800GTX,wie 9800GTX (+),wie 250GTS und ATI 4850 ein Niveau...aber reicht für aktuelle Games nicht mehr aus,bin von der 9800GTX,welche mit 800/2000/1200 lief auf eine 4890 Super Ocked von Club umgestiegen...aber hat mir zu sehr andere Komponenten aufgeheizt,dann zur 4890 Toxic,welche aber nen Defekt hatte zur 5850,welche mich 250€ gekostet hat,läuft locker 5% über 5870 Niveau,somit nicht viel langsamer als eine 480GTX,bei gerade mal 85Grad GPU Temp Furmark und 75Grad Ram Temp Furmark,bei 33% Lüfterpower...muß sagen,die 5850 ist die beste Grafikkarte die ich je hatte,Power,rel. günstig, fast gleichwertig zur 480GTX bzw. absolut gleichwertig zur 5870,geringe Wärme und Geräuschentwicklung.

nV entwickelt halt an der Zeit vorbei,ich habe mein 9800GTX geliebt,gerade PhysX fehlt mir z.B. in Batman,finde die 480GTX vond er Leistung her total Okay,aber was den Schwanz angeht in Form von Hitze,Lautstärke,Energie...geht garnicht!
Hätten die,die 480GTX released mit leicht höher Hitze und Energie wie 5870...wärs ne gute Grafikkarte,hätten die das auch noch 6 Monate eher geschafft,also fast zeitgleich,wärs ne Bombe gewesen wie der G80,aber wie gesagt,Energie usw. geht garnicht.
Ich weis,als nvler hat mans zur zeit nicht leicht,aber irgendwann tritt mal das Gegenteil wieder ein,dann kannst du auf dir rote Aktion meckern und drüber lachen!

Back to Topic!

Freue micht total auf Mafia2,hoffe die versauen das nicht so wie GTA4!

Zuletzt bearbeitet:
75°C Raumtemp? Wo wohnst du denn? :hmm:? Bei dir würde Fermi ja instant sterben. :fresse:

Was heißt reicht nicht mehr aus? Da muss man eben Prioritäten setzen. Ich hab' Warhead auch mit ~20 FPS gezockt weil mir die Grafik unter den Enthusiast Einstellungen nicht gefiel. :fresse:

Mafia ist da hoffentlich weniger anspruchsvoll und läuft mit ein paar mehr FPS. :shot:

75°C Raumtemp? Wo wohnst du denn? :hmm:? Bei dir würde Fermi ja instant sterben. :fresse:

Was heißt reicht nicht mehr aus? Da muss man eben Prioritäten setzen. Ich hab' Warhead auch mit ~20 FPS gezockt weil mir die Grafik unter den Enthusiast Einstellungen nicht gefiel. :fresse:

Mafia ist da hoffentlich weniger anspruchsvoll und läuft mit ein paar mehr FPS. :shot:

75Grad Ramtemp,nicht Raumtemp!

Egal. :fresse: GTAIV war auch nich kagge. Nur verbuggt und läuft bei mir seit dem aktuellen Patch nichmehr. :shot:

MafiaII wird definitiv super! Muss super werden! :d

mafia 2 ist noch nicht draussen und schon brüllen se nach dem dritten teil :lol: :fresse:
mafia 2 wird bestimmt klasse, der erste teil war schon filmreif :banana:

Mafia 2 kann nur sehr gut werden, was anderes geht gar nicht..:fresse2:

27. August ist ja schon mal was :coolblue:

Gnia glaube Mafia 2 läuft auf meinem PC nicht oder :fresse: ?
Glaub da hab ich endlich mal n Grund fürn neuen PC, den letzten hatte ich mangelnder guter Spiele wieder verkauft...

Für meinen wärs auch zu anspruchsvoll, aber wozu hab ich ne Xbox..:)

Sollte Mafia 2 nicht auf meinen Rechner laufen, renne ich in Laden und kaufe einfach ein neuen Rechner, ich habe Mafia 1 etliche male durch gespielt. Als ich die Story bereits nacherzählen konnte, bin ich einfach in Freeride und habe dort etlichen Spaß gehabt.

Was mir bis jetzt bei JEDEM anderen Game gefehlt hat.

Kein Tacho, nicht wirklich Freeride, Schadensmodell ....

Bei Mafia einfach Geil auf einen Hügel stellen, kupplung "treten" und die Karre einfach in eine Tanke rollen lassen. Das Tanken ist auch sehr cool gewesen. Ups kein Sprit mehr :fresse: das hat mich später so an den Freeride festgehalten. Falls das Geld alle war, einfach mal ein wenig als Taxi Fahrer gearbeitet.

Man konnte nicht nur die Reifen zerschießen, sondern mit gezielten treffern die kompletten Räder abmontieren. Ein paar Schüsse auf den Tank haben gereicht. GTA4 muss schon ein ganzen Magazin in die Karre bis da mal was passiert

Zuletzt bearbeitet:
mafia 2 ist noch nicht draussen und schon brüllen se nach dem dritten teil :lol: :fresse:
mafia 2 wird bestimmt klasse, der erste teil war schon filmreif :banana:

du weisst ganz genau wie das gemeint war :d hoffe ich.

falls nicht: ich wollte damit nur zum ausdruck bringen,
dass mafia 2 garantiert ein knaller wird, und folglich, einem weiteren teil
nichts im wege steht.

ich hab die frage "wird mafia 2 gut?" innerlich schon abgeschlossen, es gibt nur eine antwort. anderenfalls wird das mafia verhalten in die realität umgesetzt
und die spieleentwickler lernen tony mal richtig kennen :fresse:.

und zum thema hardware... hach, zum glück gibs konsolen (au weia... jetz gehts los...)

Mafia hab ich gebliebt :)

Aber nach XNDs-Video hab ich die Befürchtung, dass Mafia2 so eine nVidia-Nutte wird...

also bei der hardware hätte ich da an deiner stelle keine bedenken ;)

Naja eine Ausrede brauche ich aber bei meiner Freundin, habe jetzt erst meine 4GB Ram gegen 8 getauscht, als ausrede war die Arbeit schuld :fresse: und da ich soo viel arbeite brauche ich nunmal meine PC-Spiele und die müssen auf meinem 24" Monitor mit vollen Details laufen ;)

Mir fällt noch nix ein warum ich die 480er brauche :( Geburtstag ist auch noch 3 Monate entfernt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh