[Sammelthread] Mafia Trilogy

wann soll Mafia II eigentlich erscheinen ?!

bei Amazon.de steht "27. August 2010"

und bei

Amazon.co.uk steht "This item will be released on 28 May 2010"

?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
27.08.10 ist korrekt.

Warum so spät :heul:
Wills endlich haben :motz:

@christian8672

Schade, MP in Mafia wär doch der Hammer.... in den ganz frühen preview zu Mafia 1 haben sie den sogar auch schon angekündigt, wurd aber nix draus.

Wär doch geil wenn man die Missioen Koop spielen könnte :drool:

Jo. Gab' diverse Screens von Illusion Softworks davon. Auch welche, bei der Mafia besser aussah als die Final. :d
MP brauch ich bei Mafia (noch) nich. :shot:

ne, also ein MP würde mE die Stimmung total ruinieren, stellt euch mal vor da kommen so cool gestylte gangster in maßanzügen und ner thompson im anschlag daher und fangen dann das bunnyhopping und dolphindiving à la BF2 an...grausam!!

Richtig. :d Btw, weiß jemand, ob's wieder sowas wie den Freeride und Freeride Extrem Mode gibt?

Noch vier Monate und 12 Tage. Ich bin ja schon sowas von nass drauf :fresse:

also wenn du jetzt schon zum saften anfängst, bist du bis dahin ausgetrocknet :d

noch sooooooooooooooooooooo lange :(

Naja, dann is die Quat III AGA 2010 auch schon fast wieder vorbei. Und am WE wirste dann schon heimkommen dürfen um's zu Zocken. ;)

Nun wurden endlich die offiziellen Synchronstimmen bekannt gegeben, die man in Mafia 2 hören wird. Es ist mal wieder, wie in Teil 1, eine richtige Starbesetzung geworden. Anhören kann man sich die Stimmen hier

bei diesen synchronisations-stimmen wird es zu keinem athmosphäre-kill wie in der dt. version von mass effect 2 kommen. trotzdem werde ich es mir wohl als englische fassung kaufen. :drool:

lol, der dürfte wohl nicht wirklich genug Power für M2 in voller Grafikpracht haben. :shot:

der trailer is ja mal echt fett. is das echt ingame grafik? alles auch die bewegungen z.b. mit dem zettel am anfang?

habe mafia 1 noch nie gezockt aber ich glaub das wird ein bombengame. ich würds ja gern mal spielen so wie ihr das spiel lobt aber dei grafik ist mir zu alt :d

Zuletzt bearbeitet:
Du bist 19 und hast Mafia 1 nie gespielt? :hmm: Das is ja mal lol. :fresse:

Jo, habs Ende letzten Jahres nochmal gespielt(in der Hoffnung, dass Teil 2 danach kommt :heul:), mit Nhancer die Grafik aufpoliert - für das Alter net schlecht.

Okay, dann natürlich. Ich dachte bei ITX eher an die dollen und aufgelöteten Intel Celeron Boards. :shot:
Da sieht es ja selbst mit HD5970 eher mager mit Spieleleistung aus. :fresse:

der trailer is ja mal echt fett. is das echt ingame grafik? alles auch die bewegungen z.b. mit dem zettel am anfang?

habe mafia 1 noch nie gezockt aber ich glaub das wird ein bombengame. ich würds ja gern mal spielen so wie ihr das spiel lobt aber dei grafik ist mir zu alt :d

Eine Demo zu Mafia 1 bekommste übrigens noch hier: Mafia - Demo - Mafia-Daily.net

Es lohnt sich wirklich, dass Spiel ist auch heute noch spitze! Übrigens gibt es wieder neue News die auf jeden Fall einen Blick wert sind.

Zu den News
:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh