neulich noch public enemies geguckt um mich noch mehr in stimmung zu bringen
Hehe...wie ich den gesehen habe, musste ich auch an Mafia denken...das wird so genial das Game
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neulich noch public enemies geguckt um mich noch mehr in stimmung zu bringen
Ich will kein neues Material, ich will das Spiel
Doch, das wäre toll. Ich gehe nämlich fest davon aus das das was PhysX kann, auch mit anderen Physik-Engines möglich wäre.
In der Tat ist sicherlich einiges z.B. mit Havoc (FX) möglich, aber das wird ja noch weniger unterstützt als Nvidias PhysX, da beißt die Maus keinen Faden ab.
Da wäre solch halbwegs realistische Physik bis auf weiteres nur eines: tot.
Weis net was manche haben!
Mit dem PhysX-Patch kann man doch auch wenn man ne ATI Karte hat Hardware-PhysX nutzen! Dazu brauchst nur ne gebrauchte Geforce ab 8600GT dazustecken und man hat PhysX!
Und das weißt du weil?
Lassen wir die Engine erstmal weg. Wenn man sich überlegt, was für irrsinnige Partikelzahlen bei Gas- und Fluidsimulation zusammen kommen, schaffte das keine CPU. Und von GPU-Physik auf Havok sieht man nix, weil Havok gehört ja Intel. Eine recht überschaubare Menge von Debris und ein an vergleichsweise wenigen Stellen animierter Stoffmantel, das ist schon was anderes.
So gesehen muss man differenzieren. Wenn auch die Entwicklertools gut sind (und Nvidia bietet sehr guten Support an), nimmt man eben die entsprechende Entwicklungsumgebung.