[Sammelthread] Mafia Trilogy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die englische Sprachausgabe finde ich schon noch ein Stück besser. Aber die deutsche ist auch gut.

Ich werd' mir die deutsche Synchro garantiert NICHT antun. :d

der trailer suggeriert mir,dass die da durchgängig qualifizierte sprecher für die dt. version engagiert haben - auch für die kleineren nebenrollen. von "antun" kann da wohl eher keine rede sein! :o
wobei ich nicht abstreiten möchte, dass die englische fassung noch einen ticken authentischer rüberkommt.

weiß nicht genau, was du mir damit sagen möchtest.. :fresse2:

Ich find die deutsche synchro eigentlich auch ganz gut. Haben sich wenigstens mühe gegeben.

Die FPS sind dann sogar nur knapp über dem 1stelligen Bereich, was somit dann zur Unspielbarkeit führen würde. Also eine CPU (auch die modernste) ist nicht in der Lage PhysX zu berechnen so wie es eine NV-Karte mit PhysX kann.

na toll, das klingt ja gar nicht gut.

aber ich warte einfach mal ab, eigentlich können die es sich nicht leisten, daß das game auf aktuellen ati karten scheiße läuft. cpu technisch bin ich ja auch perfekt ausgestattet. hoffen wir das beste :)

Also ich bin mir sogar sicher, das das Spiel auch auf ATI Karten super läuft, jedoch nur wenn PhysX off ist oder halt über eine zusätzliche Nvidia Karte PhysX berechnet wird.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass die höchste Physik-/Effekteinstellungen für ATI Besitzer und solche, die GPU-PhysX im Treiber deaktiviert haben, nicht anwählbar ist.

alter falter.sieht die grafik geil aus.vor allem in der wohnung,in der küche.hammer.

hammer die grafik :hail:

Ach die deutsche Sync ist schon super, allgemein haben die Deutschen ein gutes
Verständnis für Synchros, seit mal froh darüber, bei uns in Griechenland kriegste
wenn überhaupt Untertitel...

Selbstverständlich werd ich mir die englische Fassung geben, authentischer ist die auf jeden Fall, hat aber nichts zu sagen wenns um die dt. Fassung geht und ihre Qualität.

Man ihr alle habt keine Ahnung wie sehr ich mich auf das Game freue.
Selbst wenn ihr euch freut, ich tus noch mehr.
Ich kann mich noch errinern, 12 Jahre alt, PS2 und Mafia 1... Und ich war glücklich!!

Mafia 2 muss genauso rund sein wie Mafia 1, alles passt, harmoniert und ist spassig.

Du hast es auf der PS2 gespielt? Armer Tropf... :d

Es sind ganze 11 neue Videos, mit noch nie gezeigten Gameplaymaterial, veröffentlicht worden. Man sieht auch zum ersten Mal den Unterschied zwischen dem Arcade und dem Simulations-Modus, neue Gebiete der Stadt, einen Einblick in den Soundtrack und das Kampfsystem:

Sector.sk zu Besuch bei 2K Czech, Teil 2 - Mafia-Daily.net
Sector.sk zu Besuch bei 2K Czech, Teil 3 (Update: Video zeigt Animationen) - Mafia-Daily.net
E3 – Gameplayvideos & heiße Bunnys (Update: neues Video, weiteres Bunny) - Mafia-Daily.net
PixelEnemy mit neuen Gameplayszenen - Mafia-Daily.net

Das kann einem jedes andere Spiel, dass dieses Jahr noch erscheint, einfach nur leid tun :d

Lichtblick? Mafia II scheint mindestens ein überdimensionales Leuchtfeuer in den dunklen Gewässern der PC Spiele zu sein. :fresse:
Größer noch als "GTA IV" incl. EFLC. :d

Ist die deutsche Version der Collectorsedition immer uncut?

Alle Versionen weltweit sollen ungeschnitten und vom Inhalt identisch sein. Das läuft dann selbstverständlich auf eine USK Freigabe "nicht freigegeben für Jugendliche" hinaus. :d

also egal welche version ich kaufe immer identischer Inhalt? - sehr gut!

bischen irritierend weil bei machen shops eben uncut dabei steht.

Is ja nich unwahr, diese "uncut" Aussage. Das gilt aber laut den tschechischen Entwicklern für weltweit alle Versionen.

"internationale Version" vielleicht? ;)

Beim Preis? Wieviel bedeutet "internationale Version" in Euronen? :fresse:

mich stört aber was anderes, und zwar diese dämliche Altersverifikation da. Ausweiskopie? Warum?
Wenn ich den Murks bei Amazon.co.uk bestelle, muss erwartet mich der gleiche Mist? :hmm:

Nein bei amazon.co.uk (sowie eigentlich alle englischen shops) nicht aber bei amazon.de (und gamestop und wie die alle heissen) schon

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh